Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

23. November 2004 um 21:00

Hi ihr
Also gleich vornweg, im Gegensatz zu den meisten hier im Forum bin ich noch ein rechter Anfänger, was dieses Gebiet anbelangt. Frage aber trotzdem.
Ich bin etwa seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns super und alles läuft bestens, wir haben auch scho sehr früh angefangen aneinander "rumzufummeln". Das macht auch Spass, nur habe ich das Problem, dass ich nie auch nur annähernd einen Orgasmus bekomme, wenn sie mit meinem Penis rumspielt (mit Hände und Maul) sie macht das richtig gut, sie hat auch schon mehr Erfahrung als ich, letzte Woche haben wir es zum ersten Mal "richtig" getan. Allerdings verspüre ich kaum etwas. Für meine Freundin ist es wahninnig schön und sie macht das auch relativ laut bemerkbar.
Wenn ich mir selber einen "runterschüttle" geht das ohne Probleme, aber ich möchte auch mal, dass ich mit meiner Freudin einen Orgasmus bekomme.
Wisst ihr Rat?

25. November 2004 um 12:34

Kein Orgasmus
Ist den dieses Problem das ich habe gänzlich unbekannt, dass ich keine Antwort bekomme?
Ich hab auch schön häufig gehört, dass viele Männer zu früh kommen. Ehrlich gesagt würde ich im Moment gerne mal mit denen tauschen wollen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp oder Rat geben könnte.

Vieln Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 15:10

Mit Hände und Maul???
so sagst du uber deine freundin???
Oder biste auch nen Gaul mit Maul???
grüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 15:13

Maul??
ziemlich unschöne Ausdrucksweise, mein Lieber!!!

Motzkuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 20:33
In Antwort auf sunan_12551240

Kein Orgasmus
Ist den dieses Problem das ich habe gänzlich unbekannt, dass ich keine Antwort bekomme?
Ich hab auch schön häufig gehört, dass viele Männer zu früh kommen. Ehrlich gesagt würde ich im Moment gerne mal mit denen tauschen wollen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp oder Rat geben könnte.

Vieln Dank

Vielen Dank, aber es löst mein Problem nicht!!
Danke für den Einwand dass ich mit dem Ausdruck "Maul" nicht gerade ins Schwarze getroffen habe. Zufälligerweise bin ich aber aus der Schweiz und bei uns ist das in der Umgangssprache halt so, dass das manchmal auch mal so gesagt wird!!! ("Maul" anstatt Mund)
Ich habs wohl in der Eifer ein wenig unschön ins Hochdeutsch übersetzt, tut mir leid.

Es wäre aber trotzdem toll wenn mir Jemand noch einen Tipp geben könnte, der sich auf meinen ursprünglichen Beitrag beziehen würde

(Sorry wegen dem "Maul", ist mir schrecklich peinlich)

Vielen Dank im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 20:41

Redest Du auch so mit Deiner Freundin?
Wie redest Du denn? Was ist "Maul" denn für ein Ausdruck? Finde ich echt krass...so dürfte mein Freund nicht über mich oder mit mir reden...und das würde er auch nie....finde ich so was von daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:13

Hmm...
... Ich würde sagen, dass du ein wenig zu verkrampft bist. Nicht unbedingt bewusst, sondern eher unbewusst. Ist natürlich klar, dass wenn es beim selber machen immer klappt und man von anderen hört das alles super ist, man selber auch unter Druckl steht es genauso "gut" zu machen. geh an die Sache einfach lockerer dran. Sag deiner Freundin vielleicht, was dir besonders gefällt wenn sie dich mit Hand und **** (dein komisches Wort ) verwöhnt. konzentrier dich nicht zu sehr auf den Orgasmus. Macht ein langes Vorspiel, schaut euch einen Porno an, was weiß ich, hauptsache ihr seit so heiß aufeinander, dass du gar nicht mehr darüber nachdenken kannst, ob es mit dem Orgasmus klappt oder nicht!
Wenn du dich trotzdem weiterhin unwohl fühlst oder es einfach nicht klappen will, sprich mal mit einem Urologen. Du hast bestimmt nichts, was sollte das auch sein? Aber du kannst mit ihm vielleicht offen darüber reden und manchmal tut das ganz gut wenn man über Probleme von Mann zu Mann spricht, genau wie bei uns Frauen , obwohl du natürlich auch mit deiner Freundin reden kannst/solltest...
Alles Gute
Lucy
...
die siuch zwar über das Maul wundert, aber trotzdem antwortet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:15

Liebst du sie?
...denke mal darüber nach...(Maul gefällt mir nicht, dir???)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club