Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein Orgasmus

19. Juli 2004 um 20:25 Letzte Antwort: 20. Juli 2004 um 23:44

Ich habe noch nie eien Orgasmus gehabt. Wenn ich mich sebst am kitzler streichele merke ich auch nichts, es liegt also nicht an meinem Freund. Ich befreideige mich auch merkwürdig selbst. Ich hab nur ein gutes gefühl wenn ich meine Beine "zusammenfalte" und dann rumjuckel. Dann hab ich bald ein gutes Gefühl. aber leider merke ich nichts wenn ich mich anfass. Es ist sogar manchmal unangenehm. Hat dieses Problem noch jmd oder bin ich die einzige die scheinbar eien Fehler hat?? ich bin sher unglücklich darüber dass ich niemals ein ausgeglichenes Sexualleben haben werde. ES liegt nicht daran dass ich verkrampft bin oder derartiges. Ich merk nur einfach nichts.
mein freund weiß auch ncith, das ich nichts kommen kann. ich täusch den orgasmus immer vor weil es mir sehr peinlich ist, dass ihc nichts spür.
Hat dieses Problem noch wer?? Was kann ich machen dass ich irgendwann was spür??
Lg, anna

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 22:02

Kein Orgasmus
Wie alt bist du denn ?

Gefällt mir

19. Juli 2004 um 22:07

Lacht mal nicht...
einer Freundin von mir geht es (angeblich) genauso, und die ist 23.

Ihr Freund schuftet sich jedesmal einen ab und sie spürt ein kurzes Kribbeln und dann wird`s ihr zuviel, das heißt er muß aufhören weil sie zu empfindlich ist...

Was macht man da?
Weder Vibrator noch spezielle Spielzeuge für den Kitzler helfen ihnen...

Ich find`s komisch,...

Ne andere Freundin von mir ist so leicht erregbar, daß sie nur an Sex denkt und schon fast nen Abgang hat...

Very difficult...

LG, Aki

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 16:28
In Antwort auf

Kein Orgasmus
Wie alt bist du denn ?

Ich...
bin 19! Kann mir wirklich keiner helfen?? Was kann ich machen?? Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 17:31

Auch kein Orgasmus !!!
Hallo Anna, ich bin erleichtert, habe gedacht ich wäre die einzige die dieses Problem hat.
Bin allerdings schon 32. Habe inzwischen das Interesse am Sex fast ganz verloren. Fühle mich nur als halbe Frau deshalb, auch weil ich keinen Orgasmus beim GV bekomme. Selbstbefriedigung wie du sie beschrieben hast, löst bei mir auch keine Gefühle aus, ich finde es auch eher unangenehm. Aber das "Zusammenfalten" der Beine und rumjuckeln mache ich genauso und ich bekomme dann auch einen (denke ich zumindest) einen Orgasmus. Das mache ich schon seit meiner Kindheit, habe aber noch nie nie nie darüber gesprochen. Vielleicht melden sich ja noch mehr Frauen die dieses Problem haben. Denn ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.
LG liebling72

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 23:44

Xxx
Hallo Anna,

ich denke nicht, dass dir ein Vibrator helfen wird zum Orgasmus zu kommen.
Hatte vor einiger Zeit nämlich das gleiche Problem wie du und habe nun auch schon von mehreren Frauen gehört denen es ähnlich erging.
Immerwieder die gleiche Geschichte: Man hat schon als kleines Mädchen angefangen schöne Gefühle für sich dort unten zu entdecken und sich eine höchst interessante Methode ausgedacht, um an diese zu gelangen.
Das Problem entsteht schließlich, dass sich der Körper mit der Zeit zu sehr auf genau diese eine Stellung

Gefällt mir