Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus durch Penetration...

Kein Orgasmus durch Penetration...

19. Dezember 2008 um 22:36

Ich war ja schon unglaublich stolz darauf, dass mich mein Freund eines Tages beim Oralsex zum Orgasmus gebracht hat...das war echt der Wahnsinn.

Aber ich habe mitbekommen, dass viele Frauen auch durch die reine Penetration zum Orgasmus kommen, eben nur durchs Rein-Raus...ich aber nicht!
Und es fühlt sich selten so an, als wenn ich kommen könnte...

Woran kann es liegen???

19. Dezember 2008 um 22:51

Geht mir genauso...
ich z.B kann nur kommen,wenn ich oder mein Partner nebenbei an meiner Klitoris spielen...soweit ich weiß,ergeht es so sehr vielen Frauen...

Ich würde auch gerne mal ohne dieses an mir selber rumspielen kommen...nicht,dass es nicht geil ist,istört aber bei der einen oder anderen Stellung...aber egal,was ich bisher für Stellungen ausprobiert habe,nichts hat mich von Innen kommen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 0:05


Okay...naja, vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 0:21

Der Analeroticker
Muss sich echt mit jedem anlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 2:00

Wer....
...sagt denn,dass ich keinen Orgasmus bekomme?

Lesen,verstehen und dann antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 3:08

Frau kann es aber haben ...
wenn sie sich richtig fallen lässt und vorher den Mann richtig scharf gemacht hat, damit er sich bei ihr dafür richtig "bedanken" kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dreier?
Von: carley_12159326
neu
16. Mai 2008 um 1:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen