Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Sex sonst schon?!

Kein Orgasmus beim Sex sonst schon?!

26. April 2010 um 16:07

Hey Leute...

Mein Problem ist eigentlich total komisch.

Denn wenn ich Sex habe dann finde ich Sex nicht geil und ich komme auch nicht.

Also um das ganze genauer zu erklären ich habe gerne Sex, es macht mir auch Spaß und ich bin auch eigentlich überhaupt nicht unentspannt oder verklemmt oder so.

Beim Vorspiel gibts ja auch keine Probleme, ich werde auch immer geil, und beim Lecken oder Fingern etc. kann ich auch kommen... aber eben beim Sex nicht... ich hab dabei nicht mal irgendein geiles Gefühl oder so.

Kennt jemand das Problem, oder hat wer Tipps was ich da dagegen machen könnte? Denn ich habe keine Ideen mehr was ich noch probieren soll...

Ich weiß das Problem kling eigentlich total irrsinnig und ich versteh selbst nicht warum das so ist...

Bitte helft mir!!

Juliie

26. April 2010 um 16:47

........

ich bin kein experte , oder so ....aber vielleicht stehste ja einfach nur auf Frauen ....??????

Gefällt mir

26. April 2010 um 18:24
In Antwort auf fahrnurlinks

........

ich bin kein experte , oder so ....aber vielleicht stehste ja einfach nur auf Frauen ....??????

...
haha...
Das glaub ich eher weniger...

Gefällt mir

26. April 2010 um 20:23

Kenn ich...
hii
mmh so wie du das beschrieben hast kommt mir das sehr bekannt vor...mittlerweile gehts...weil ich selbst herausgefunden hab was mir am betsen gefällt...probierst du denn auch mal selbst was an dir aus?? oder experimentierst du mit deinem partner viel?

Gefällt mir

27. April 2010 um 8:24

Vielleicht ....
hast du auch nur bisher nicht den richtigen gefunden,
der weiß, wie man Frau befriedigt.....auf ihre Wünsche eingeht.....weiß was ihr am besten gefällt und wo sie am meisten stimuliert wird.

Gefällt mir

27. April 2010 um 11:05

Du solltest ....
.... während der Bums.rei manuell deine Klitoris stimulieren .... viele Frauen "kommen" allein durch rein-raus nicht ... also du (oder er) fingert dich währenddessen ... und dann sollte es eigentlich klappen!

Gefällt mir

27. April 2010 um 20:33

...
Freut mich zu hören das ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Tja, das wegen dem zusätzlichen stimulieren kenn ich eh schon ich hab nur noch auf irgendwelche Tipps gehofft wies auch ohne dem geht,,, naya man kann wohl nicht alles im Leben haben...

Und ich bin mir sicher das sich mein Freund auskennt und genau weiß was ich will ...

Danke für die Antworten...

Gefällt mir

27. April 2010 um 20:36
In Antwort auf fem1990

Kenn ich...
hii
mmh so wie du das beschrieben hast kommt mir das sehr bekannt vor...mittlerweile gehts...weil ich selbst herausgefunden hab was mir am betsen gefällt...probierst du denn auch mal selbst was an dir aus?? oder experimentierst du mit deinem partner viel?

Hmmm
naya... ich glaub mal das ich meinen Körper eigentlich in und auswendig kenne ... und experimentierfreudig bin ich genauso alleine wie mit meinem Partner...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen