Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Sex - Freund erstaunt

Kein Orgasmus beim Sex - Freund erstaunt

7. Februar 2013 um 10:42

Hallo!

Habe seit ein paar Wochen einen Freund (28). Wir hatten auch schon ein paar Mal Sex.

Ich habe ihm gestern erzählt, dass ich nur durch Sex (also nur durch Penetration vom Penis) noch nie einen Orgasmus hatte, aber dass dies klitoral (z.B. beim Vorspiel) kein Problem wäre (Er hat nämlich beim Liebesspiel bis jetzt noch keinerlei Andeutungen gemacht, dass er mich klitoral auch mal befriedigen wolle).

Er war dann völlig überrascht und wusste nicht einmal was ich mit "anders" - also klitoral - meine.

Er hat mir erzählt er hätte noch nie eine Frau (er hatte schon 2 langjährige Bez.) klitoral befriedigt und dass ich ihm das erklären müsse wie er das anstellen solle.

An sich kein Problem für mich, aber kann das denn sein? Er ist 28 Jahre alt da nehme ich doch an MANN weiß über die erogenen Zonen einer Frau Bescheid.. oder habe ich da Etwas verpasst?

Hatte jemand schon mal mit so einem Problem zu tun bzw. findet ihr das ist normal?
Eigentlich würde ich mir denken müsste ihn doch schon zumindest eine Freundin VOR mir darüber aufgeklärt haben (ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau damit zufrieden gibt nicht auch mal vom Partner verwöhnt zu werden).

Würd mich freuen über Kommentare

20. März 2013 um 19:11

Klappt bei meiner ....
Hey,

Wenn ich meine Freundin anal nehme machen wir es immer in der Hundestellung (wenn du weißt was ich meine). Ich kann super rein und mit meinen Händen knete ich ihre Titten. Propiers mal aus. Bei uns klappt es super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram