Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim sex

Kein Orgasmus beim sex

23. Februar 2018 um 0:07

Allso ich hab das Problem ich komme beim sex nicht zum Höhepunkt, habe Angst das das nie vorkommt .. mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu unlocker was weis ich aber das belastet mich schon .. 

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 0:21
In Antwort auf dajana171819

Allso ich hab das Problem ich komme beim sex nicht zum Höhepunkt, habe Angst das das nie vorkommt .. mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu unlocker was weis ich aber das belastet mich schon .. 

Guten Abend 😇,
Bei meiner besten Freundin ist das genauso. Jedenfalls hat sie mit mir auch mal darüber geredet und ich weiß, dass sie eher ein zurückhaltender Mensch ist.
Auch wenn sie mit ihrem Freund schon länger zsm ist.
Ich vermute, dass sie und du dann mit einbezogen 😄 einfach nicht richtig bei der Sache seid.
Vielleicht denkt ihr zu viel nach.
Manchmal ist es auch so (jedenfalls war es bei mir am Anfang so), dass man sich zu viele Gedanken macht ob oder wann der Typ kommt bzw man denkt zu viel darüber nach ihn zu befriedigen.

Tipp beim nächsten mal: schalte deine Gedanken komplett aus bzw konzentrier dich auf IHN😄. 
Hab einfach Spaß mit deinem Freund😄.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 7:52

Es gibt viele Frauen, die beim Sex nicht kommen können. In den ganzen Medien wird das so hochgepusht, dass jede Frau am besten zehnmal kommt jedes Mal außergewöhnlichen Sex hat und alle Stellungen des Kamasutras behrrscht und genießt.
Sexualität ist aber nicht so perfekt, wie sie immer dargestellt wird. Versucht einfach den Sex so schön wie möglich zu gestalten - vielleicht fallen dir immer mal wieder neue Sachen ein, die du gerne probieren würdest, hab einfach Spaß daran. Wenn es dir gefällt und du dich dabei entspannst und wohlfühlst kommt vielleicht auch irgendwann mal der Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 9:14
In Antwort auf lumusi_12929047

Es gibt viele Frauen, die beim Sex nicht kommen können. In den ganzen Medien wird das so hochgepusht, dass jede Frau am besten zehnmal kommt jedes Mal außergewöhnlichen Sex hat und alle Stellungen des Kamasutras behrrscht und genießt.
Sexualität ist aber nicht so perfekt, wie sie immer dargestellt wird. Versucht einfach den Sex so schön wie möglich zu gestalten - vielleicht fallen dir immer mal wieder neue Sachen ein, die du gerne probieren würdest, hab einfach Spaß daran. Wenn es dir gefällt und du dich dabei entspannst und wohlfühlst kommt vielleicht auch irgendwann mal der Orgasmus.

Meiner Erfahrung nach liegt es an der Anatomie. 
Ich hatte mal einen Freund, bei dem ich nie kam. Total frustrierend. Der Penis war einfach zu klein. 
Dann war ich mit jemanden zusammen, dessen Penis  riesig war. Bin direkt beim ersten Mal gekommen. Es ist  eindeutig die Größe und die Form. 
Passt es nicht, musst du mit nem Vibrator nachhelfen. Sonst bleibst du auf der  Strecke. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 5:30
In Antwort auf himbeerblatt2

Meiner Erfahrung nach liegt es an der Anatomie. 
Ich hatte mal einen Freund, bei dem ich nie kam. Total frustrierend. Der Penis war einfach zu klein. 
Dann war ich mit jemanden zusammen, dessen Penis  riesig war. Bin direkt beim ersten Mal gekommen. Es ist  eindeutig die Größe und die Form. 
Passt es nicht, musst du mit nem Vibrator nachhelfen. Sonst bleibst du auf der  Strecke. 

Wie wahr, wie wahr. Für gewöhnlich erntet man immer einen Shitstorm von den mitlesenden Herren, wenn man diese Wahrheiten ganz offen ausspricht. Gruß Lou

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 7:41

Manche Frauen reagieren auf Größe sehr gut, manchen Frauen könnten sich einen Butternut-Kürbis unten reinhauen und es würd gar nichts passieren. Das ist halt sehr individuell. Ich finds nicht gerade zielführend einfach nur zu raten sich einen "besser" ausgestatteten Mann zu suchen.
Ich hab zwei Partner mit ziemlich großen Teilen gehabt und bin da nie gekommen, oft war Sex nur umständlich, da schmerzhaft, wenn sie zu tief eingedrungen sind. Da hab ich sehr viel mehr Spaß mit Durchschnitt.

Bitte keine PNs, ich bin echt nicht interessiert hier mit irgendwelchen Männern über ihre Penisse zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 9:19
In Antwort auf fireflowerbgl

Wie wahr, wie wahr. Für gewöhnlich erntet man immer einen Shitstorm von den mitlesenden Herren, wenn man diese Wahrheiten ganz offen ausspricht. Gruß Lou

Es kommt ja auch darauf an, wie die Frau einem das sagt. Der Ton macht die Musik.
Nicht jede Frau hat ein perfektes Bindegewebe hört sich höflicher an, als meine Fresse, hast du aber ausgelutschte, leere Hängetitten. Nur mal so als Beispiel.

Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, ich finde dich trotz deiner nicht gerade perfekten Brüste sehr attraktiv und sexy! Du bist eine begehrenswerte Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 9:22

Du hast schon ganz recht. Doch wenn deine Frau sich heimlich einen Freund nimmt, dann wird es leider auch zu unserem Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 10:12

Ich halte mich eigentlich auch für undressiert, aber irgendwie sind einem doch die Hände gebunden. Wenn man sie gern behalten möchte. Leider ist man eine Frau auch sehr schnell los, gerade in der heutigen Zeit. Wo Frauen alles sind und wir Männer nichts. Ist heutzutage doch leider gleich alles Stalking, Nötigung, Bedrohung oder auch Vergewaltigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 3:42

Liebe Dajana
Nach meinen Erfahrungen kann das nur 3 Ursachen haben:
1. eine schlimme Vorgeschichte (sexueller Missbrauch u. ä.)
2. Unwissenheit, Unerfahrenheit od. fehlende Rücksichtnahme des Partners
3. Unwissenheit oder Unerfahrenheit von beiden
Zum Beispiel: Wie lange soll das Vorspiel dauern? 3x solange, wie sie selbst das annimmt.
Wo soll Mann sie liebkosen? Klitoris? Schamlippen? Nein, ÜBERALL!
Das Grundproblem? Dank lückenloser "Aufklärung" wird heute ein voll auf die Bedürfnisse von IHM ausgerichteter Sex praktiziert! Versucht es einmal weiblich, liebevoll, sanft, gemächlich, streichelnd, spielerisch, umschmeichelnd, indirekt, ganzheitlich, ganzkörperlich - dann erlebt Ihr statt abtörnender Bedürfnis-Befriedigung die schönste, intimste, intensivste, bereichernste, gehaltvollste, abwechslungsreichste, spannendste, erfüllenste Umarmung, welche es zwischen zwei Menschen gibt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest