Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Sex

Kein Orgasmus beim Sex

6. Juni 2010 um 22:55

Hej, ich habe immer gedacht, dass es nur mir so geht, aber wie ich jetzt gemerkt habe, haben sehr viele Frauen dieses Problem!!
Also ich bin 17 & 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich finde den Sex mit ihm wirklich wunderschön, aber ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus! Auch mit früheren Sexpartnern nicht! Wenn ich mich selbst befriedige klappt es immer, auch mehrmals hintereinander, & mein Freund befriedigt mich jedes Mal nach dem Sex mit den Fingern, da klappt es auch meistens! Aber er sagt mir oft, dass er das so nicht will, sondern das er möchte das auch ich beim Sex komme...er glaubt auch das mir der Sex nicht gefällt, obwohl ich ihm ständig sage wie schön es ist!! Naja auf jeden Fall haben wir schon alles ausprobiert, alle möglichen Stellungen, aber nichts...auch oral funktioniert es nicht!
Ich habe gehört, dass es manchen Frauen ihr ganzes Leben lang so geht...kann man da wirklich nichts ändern?? Ich habe es mir immer so schön vorgestellt, wenn beide beim Sex gleichzeitig kommen & ich würde mir wirklich wünschen, dass es auch bei uns einmal so ist...

8. Juni 2010 um 17:09

Mir gehts genauso
woran es liegt? keine ahnung

auf jeden fall nicht an unseren partnern würde ich sagen. der sex mit meinem macht echt spaß, aber gekommen bin ich dabei auch noch nicht. mein partner macht sich deswegen auch vorwürfe, aber da es nicht daran liegen kann, dass er zu klein ist weiß ich auch nicht, was er besser machen könnte :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 10:15
In Antwort auf ilaria_12161331

Mir gehts genauso
woran es liegt? keine ahnung

auf jeden fall nicht an unseren partnern würde ich sagen. der sex mit meinem macht echt spaß, aber gekommen bin ich dabei auch noch nicht. mein partner macht sich deswegen auch vorwürfe, aber da es nicht daran liegen kann, dass er zu klein ist weiß ich auch nicht, was er besser machen könnte :/

Das betrifft wohl einige frauen...
auch ich habe das problem. Ich bin fast 21 und seit drei Monaten superglücklich mit meinem Schatz . Bei meinen früheren Partnern bin ich fast immer gekommen und frage mich, wieso es nun nicht klappt. Ich muss dazu sagen, dass unser sex so schön ist, das ich auch ohne orgasmus zufrieden in seinem arm einschlafen kann, also so gesehen ist es absolut nicht schlimm. Aber er macht sich natürlich gedanken: "liegt es an mir" "ist er vielleicht zu klein/zu dünn"...das tut mir so wahnsinnig leid. aber ich bekomme einfach keinen vaginalen Orgasmus mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 9:47

Wie's kommt....so kommts
hey,

wie ich sehe, haben doch einige von uns das immer gleiche problem.

ich hatte bisher beim gv erst ein einziges mal einen vaginalen orgasmus...war gigantisch.

ansonsten bei klitoraler stimulation.

neulich hatte ich ein besonderes erlebnis....wahnsinn....nicht zwei oder drei finger...die ganze hand....dabei geleckt worden....möcht ich nicht mehr missen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist mein Ex-Freund bi- oder homosexuell?
Von: imani_11932686
neu
21. Juli 2010 um 0:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen