Lots Of Loving (1)........................... ............................
Hi !
Dein Beitrag ist so nett geschrieben und klingt ernstgemeint...
Ich versuch mal ein paar Tipps:
Von der Liebestechnik und von der Ausdauer eines Mannes ist es
-- nicht nur aber auch -- abhängig, ob Frau beim echten Akt zum Höhepunkt kommt.
Es gibt Männer, die haben es schlichtweg raus.
Wenn Du nochmal mit Deinem Liebsten im Liebes-Clinch bist und der legt los mit
dem stupiden Rein-Raus, dann greif mit Deinen Händen an seine Po-Backen und erstmal
innehalten, nicht mehr doll bewegen. Dann fängst Du an, Dein Becken zu bewegen,
es mahlen zu lassen, ganz langsam, wie im Zeitlupentempo.
Dein Freund soll sich völlig entspannen und völlig entspannt bleiben und einen herannahenden Orgasmus einfach wegdrücken. Orgasmus wegdrücken steht irgendwo,
ich find aber den Beitrag nicht mehr, ich erinnere mich aber, was damit gemeint war.
Mit ein bischen Phantasie kannst Du Dir auch denken, was damit gemeint sein dürfte.
Wenn ER seine Erregung kontrollieren kann, dann bringst Du IHN allmählich dazu,
zu Deinen Beckenbewegungen die passenden Gegen!-Bewegungen zu machen, immer noch
langsam wie im Zeitlupentempo, aber so, wie es für Dich am reizvollsten ist
(daß Deine Kitty Dich, wie in der Reitstellung, zum Jubeln bringen kann).
Wenn Du nach einiger Zeit merkst, daß es Dich stimuliert, dann kannst Du das Tempo
steigern.
Erstmal ist es so, daß bei der Liebes-Technik, die wir hier uns ausmalen, der Reiz
für den Mann sowieso nicht so stark ist, wie bei der Rammel-Nummer. Allein deshalb müsste er schon länger können. Und Du könntest Dich mal so richtig fallen lassen, um Dich herum alles vergessen und Dein Kopfkino anschalten und mit Kopfkino Deine Emotionen animieren.
Ich mein, beim stundenlangen Liebesspiel gibt es natürlich verschiedene Phasen
...mit sanften Bewegungen... mal nur aneinandergeschmiegt liegen sich innig umarmt halten und sich anschauen... oder ekstatisches Durchstarten....usw...
aber wenn Du kurz vor dem ersehnten Ziel bist, und bei ihm kommt es zu einem vorzeitigen Ergusmus und das Ding in Deiner Vagina wird weniger und weniger, oder wenn es im falschen Moment immer wieder heißt STOP! STOP!... Was sag ich, genau das ist ja Dein Problem.
Tja, dafür muß Dein Schnuckel Tricks lernen, es ausdehnen zu können. Es hat hier im Forum schon viele gute Beiträge von Männern gegeben, wie sie länger durchhalten. Die reden aber meistens auch nur von Verlangsamen und Abstoppen. Aber auf höchstem Grad der Erregung
ist es genau das, was so frustrierend ist: daß schöne Gefühle, in die Du Dich hast fallen lassen, wieder verfliegen bzw daß eine Ekstase, in die Du Dich reingesteigert hast, wieder
abrupt abbricht.
Die beste Methode für IHN, das Durchhalten, ganz besonders wenns heiß hergeht, zu üben, ist: >>Multipler Orgasmus bei Männern<<.
Echt, das bringsts ! Schon vor ewig langer Zeit hab ich mich gewundert, warum manche Typen
stundenlang es ausdehnen können bzw. da gibts so höllisch Power auf die Pussy, daß ich das Gefühl hatte, der wollte mich in die Matratze rein b<msen.
Einige hattens raus, als noch nirgendwo über >>Multipler Orgasmus bei Männern<< etwas zu lesen war. Muß ja stimmen, weil wenn es nie Multi Orgasmic Men gegeben hätte, dann hätte auch niemand Bücher darüber schreiben können.
Ich würd sagen, erstmal Googeln !!!
Lots Of Loving (2)
folgt
LG SantaVagina
Gefällt mir