Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Sex

Kein Orgasmus beim Sex

18. August 2005 um 18:41

Hi Ihr.
Also mittlerweile bin ich schon ziemlich verzweifelt. Ich hatte noch NIE einen Orgasmus beim Sex, wobei ich wirklich nicht selten Sex habe. Der Sex macht mir natürlich trotzdem viel Spaß und ich spüre auch was, aber der Orgasmus, der krönende Abschluss quasi fehlt. Mein Freund weiß, dass ich noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte. Wenn ich mich während dem Sex unten klitoral streichel (oder mein Freund) bekomme ich eigtl auch immer einen, aber eben nicht nur durch puren Geschlechtsverkehr, das finde ich schon ziemlich deprimierend. Manchmal bin ich auch kurz davor, aber dann kommt mein Freund meistens schon. Gibt's irgendwelche Stellungen, denen nachgesagt wird, dass bei denen Frauen leichter zum Orgasmus kommen? Also ich spüre eigentlich viel, wenn ich auf dem Bauch liege und mein Freund von hinten kommt, aber das ist für ihn auch so erregend, dass er bei dieser Stellung leider nie so lange kann

18. August 2005 um 18:45

Hi
Probiers doch sonst mal in der Reiterstellung!
Da bestimmst du ja Tempo und Rythmus.

Bei mir klappts da jedenfalls immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 20:38

Hi,
viele haben das problem und es wurde hier auch schon oft besprochen.
es gibt halt einfach SEHR viele frauen, die keinen vaginalen orgasmus bekommen können. es gibt sogar forscher, die sagen, dass der vaginale orgasmus ein mythos ist! Frauen, die behaupten, sie hätten einen gehabt, haben nach der meinung dieser forscher einen klitoralen orgasmus gehabt, aber die penetration zum orgasmus hin hat nicht die vagina, sondern die klitoris mit penetriert.

also, mach dir keine sorgen, sei froh, dass du zu den frauen gehörst, die überhaupt einen orgasmus bekommen
und versuche es locker angehen zu lassen, vielleicht klappts dann ja doch.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 20:55

Versuchs doch mal damit!
Hey du,

klar, sowas kann wirklich sehr nerven, vor allem wenn man auch noch nicht gerade wenig Sex hat. So ein Problem hatte ich auch mal. Aber jetzt? Jetzt geht es mir besser als je zuvor.

Wir beginnen meist mit einem Vorspiel, bei dem ich einfach seine Hand nehme und sie auf der Klitoris herumreibe. Oder ich sage ihm einfach, dass er mich lecken soll. Das macht er sehr gut, denn jedes Mal habe ich dann einen Orgasmus. Und zugleich ist das sehr sexy.

Aber du kannst es dir auch anderst besorgen. Knie über ihn. Aber mit der Po zu seinem Gesicht. So dass er deine Vagina sehen kann und streichle dich selbst zum Höhepunkt. Das macht ihn bestimmt total heiß.

Viel Glück Lexey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 9:14

Kein Orgasmus beim Sex
Hallo,

leider kenne ich dein Problem nur zu gute ich bin seid ein einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, der Se ist wunderschön und es fühlt sich auch sehr schön an, aber auch bei mir fehlt der krönende abschluss - der Orgasmus, doch ich hatte beim Sex leider auch noch keinen und bin schon sehr verzweifelt da ich nicht mehr weiß an was es liegen könnte und was man dagegen unternehmen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 19:58
In Antwort auf mausezahn123

Hi
Probiers doch sonst mal in der Reiterstellung!
Da bestimmst du ja Tempo und Rythmus.

Bei mir klappts da jedenfalls immer

Seit fast 8 Jahren Beziehung...nix
Hallo,
bei mir siehts noch etwas deprimierender aus. Seit knapp 8 Jahren bin ich (25) mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hat es mich überhaupt nicht gestört, dass ich keinen Orgasmus hatte, weil ich noch relativ unerfahren war und es eben auf fehlendes Vertrauen zurückgeführt habe. Mir hat auch damals nichts gefehlt.
Inzwischen sieht es aber anders aus und wir haben schon fast alles probiert. Wir leben unsere Fantasien auch aus und sprechen darüber,was wir wollen, aber trotzdem führt es meinerseits nicht zum gewünschten Ziel.
Das Problem ist, dass es nicht nur bei der eigentlichen Penetration nicht funktioniert,sondern ich Oral auch nicht einmal in die Nähe komme.
Das es prinzipiell möglich ist, weiß ich , wenn ich es selbst mache. Dafür brauche ich keine Penetration, das funktioniert nicht einmal bei mir selbst.
Inzwischen gab es immerhin den Teilerfolg, wenn ich seine Hand nehme und aber praktisch alles selbst mache (was dann ja im Endeffekt aus meiner Sicht doch wieder NUR Selbstbefriedigung ist, komme ich manchmal.
Kann mir jemand irgendeinen guten Tip geben?

Ich stimme übrigens dem ersten Beitrag zu : am meisten fühle ich, wenn er hinter mir kniet.
Danke
MM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 22:57
In Antwort auf carina_11841990

Seit fast 8 Jahren Beziehung...nix
Hallo,
bei mir siehts noch etwas deprimierender aus. Seit knapp 8 Jahren bin ich (25) mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hat es mich überhaupt nicht gestört, dass ich keinen Orgasmus hatte, weil ich noch relativ unerfahren war und es eben auf fehlendes Vertrauen zurückgeführt habe. Mir hat auch damals nichts gefehlt.
Inzwischen sieht es aber anders aus und wir haben schon fast alles probiert. Wir leben unsere Fantasien auch aus und sprechen darüber,was wir wollen, aber trotzdem führt es meinerseits nicht zum gewünschten Ziel.
Das Problem ist, dass es nicht nur bei der eigentlichen Penetration nicht funktioniert,sondern ich Oral auch nicht einmal in die Nähe komme.
Das es prinzipiell möglich ist, weiß ich , wenn ich es selbst mache. Dafür brauche ich keine Penetration, das funktioniert nicht einmal bei mir selbst.
Inzwischen gab es immerhin den Teilerfolg, wenn ich seine Hand nehme und aber praktisch alles selbst mache (was dann ja im Endeffekt aus meiner Sicht doch wieder NUR Selbstbefriedigung ist, komme ich manchmal.
Kann mir jemand irgendeinen guten Tip geben?

Ich stimme übrigens dem ersten Beitrag zu : am meisten fühle ich, wenn er hinter mir kniet.
Danke
MM

Gleiche Problem
Ich habe das selbe Problem, ich kann machen was ich will ich komme nicht zum Höhepunkt. Ich habe schon alle möglichen Stellunge ausprobiert, aber nichts bringt mich auch nur in die nähe von einem Orgasmus.
Es ist mittlerweile nicht nur für mich deprimierend auch für mein Freund. Da nichts nützt weder Oral Sex oder wenn er es mit den Händen versucht, es pasiert einfach nichts.

Wir haben im moment nur die Lösung das ich während dem Sex durch selber Hand anlegen mich zum Höhepunkt bringe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 23:15

Kenn ich nur zu gut!
Ich gehöre auch zu den Frauen, die noch nie einen vaginalen Orgasmus erleben durften...probiert habe ich bereits sehr viel. Ich bin keinesfalls prüde, lebe mein Sexualleben aus - bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf diese eine Sache.

Mitlerweile hab ich mich damit abgefunden, wenigstens hab ich das Glück klitoral zu kommen, wenigstens etwas....ich habe gelesen, dass es oftmals auch am Alter liegt. Viele Frauen erleben ihren ersten vaginalen Orgasmus erst ab MITTE VIERZIG.

Also haben viele von uns ja noch Hoffnung

Ich denke es fällt jedem von uns leichter, wenn man sich damit "abfindet", den Sex genießt und einfach nicht drüber nachdenkt? Dann kommt er bestimmt ganz von selbst.

zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 16:49

Ebenso
Hi,
also ich kann mich euch nur anschließen. Mir gehts genauso. Allerdings hatte ich gerade erst vor zwei Wochen das Glück, den ersten Orgasmus genießen zu dürfen - wenn auch nur klitoral als er mich mit der Hand stimuliert hat.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich Sex viel im Kopf abspielt. Mein Freund hat mir den Tipp gegeben einfach die Augen zu schließen und mir etwas erotisches vorzustellen, was mich zum Erfolg geführt hat - wenigstens teilweise. Vielleicht klappt das beim Sex ja auch. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 17:31

Hallo.
Ich kenne das auch von meiner Frau,aber jetzt funktioniert es super.Macht zuerst ein schönes langes Vorspiel bei Kerzenschein und romantischer Musik,beidseitiges zärtliches streicheln und küssen am ganzen Körper,dann blasen und schlecken,damit ihr beide sehr heiss werdet.Ist auch kein Problem,wenn er kommt,dann macht so weiter bis zur 2.Rund,beim Sex öfter Stellungswechsel,damit ihr merkt,wie es für dich am besten ist.Besonders eignet sich die Doggy,da spürst du wesentlich mehr von ihm und er kann dir auch deine ... und den Busen massieren...Da kommst du sicher zum Orgasmus und wenn ihr das öfter macht ,wirds immer leichter für dich-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 17:51
In Antwort auf reena_12884474

Ebenso
Hi,
also ich kann mich euch nur anschließen. Mir gehts genauso. Allerdings hatte ich gerade erst vor zwei Wochen das Glück, den ersten Orgasmus genießen zu dürfen - wenn auch nur klitoral als er mich mit der Hand stimuliert hat.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich Sex viel im Kopf abspielt. Mein Freund hat mir den Tipp gegeben einfach die Augen zu schließen und mir etwas erotisches vorzustellen, was mich zum Erfolg geführt hat - wenigstens teilweise. Vielleicht klappt das beim Sex ja auch. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hey
Zu Deinem Thema kann ich Dir einen Rat geben.Macht ein schönes langes Vorspiel mit Kerzenschein und romantischer Musik..Zärtliches streicheln und küssen am ganzen Körper bei beiden,dann beginnt mit schlecken und blasen,da werdet ihr BEIDE den 1.Orgasmus haben..Macht so weiter ,bis er für die 2.Runde bereit ist und dann mehrmaliger Stellungswechsel,da werdet ihr sehen,was für dich am geilsten ist und du wirst sicher eien2.Orgasmus haben.Wenn ihr das öfter macht,wird es bei Dir immer einfacher,einen Orgasmus zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 22:20
In Antwort auf lexey

Versuchs doch mal damit!
Hey du,

klar, sowas kann wirklich sehr nerven, vor allem wenn man auch noch nicht gerade wenig Sex hat. So ein Problem hatte ich auch mal. Aber jetzt? Jetzt geht es mir besser als je zuvor.

Wir beginnen meist mit einem Vorspiel, bei dem ich einfach seine Hand nehme und sie auf der Klitoris herumreibe. Oder ich sage ihm einfach, dass er mich lecken soll. Das macht er sehr gut, denn jedes Mal habe ich dann einen Orgasmus. Und zugleich ist das sehr sexy.

Aber du kannst es dir auch anderst besorgen. Knie über ihn. Aber mit der Po zu seinem Gesicht. So dass er deine Vagina sehen kann und streichle dich selbst zum Höhepunkt. Das macht ihn bestimmt total heiß.

Viel Glück Lexey

Wie jetzt?
Ratschläge, die ihn heiss machen bedarf es nicht, Männer sind leicht scharf zu machen und sie kommen so oder so

...tja das ist wohl ein ernstes Problem bei uns Frauen und mittlerweile glaub ich auch keiner Frau mehr das sie je nen Orgasmus beim Sex hatte....
Hab auch schon alles versucht und jede Palette durchgenommen, die verspricht das Frau auch mal kommt.
Masturbieren ist wohl die einzige Möglichkeit um sich auf diese Weise zu befriedigen, schade eigentlich.


LG Primetimes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 18:27
In Antwort auf ilana_12869303

Hi Ihr.
Also mittlerweile bin ich schon ziemlich verzweifelt. Ich hatte noch NIE einen Orgasmus beim Sex, wobei ich wirklich nicht selten Sex habe. Der Sex macht mir natürlich trotzdem viel Spaß und ich spüre auch was, aber der Orgasmus, der krönende Abschluss quasi fehlt. Mein Freund weiß, dass ich noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte. Wenn ich mich während dem Sex unten klitoral streichel (oder mein Freund) bekomme ich eigtl auch immer einen, aber eben nicht nur durch puren Geschlechtsverkehr, das finde ich schon ziemlich deprimierend. Manchmal bin ich auch kurz davor, aber dann kommt mein Freund meistens schon. Gibt's irgendwelche Stellungen, denen nachgesagt wird, dass bei denen Frauen leichter zum Orgasmus kommen? Also ich spüre eigentlich viel, wenn ich auf dem Bauch liege und mein Freund von hinten kommt, aber das ist für ihn auch so erregend, dass er bei dieser Stellung leider nie so lange kann

Hallo tears4fears,
wir (mein Freund und ich) hatten das Problem auch. Mein Freund kam immer zu schnell, so dass ich nicht zum Orgasmus kommen konnte. Seitdem mein Freund Xaramax benutzt, kommt er nicht ganz so schnell zum Orgasmus, so dass wir dadurch dann auch oft gemeinsam zum Orgasmus kommen.
Grüßle..
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 18:34

Das ist mittlerweile 12 Jahre her, ich glaube nicht, dass deine Tipps noch dort ankommen. 

Oder ist das Werbung?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 13:08

Hi..
stimmt, aber zugegeben, ich schaue nicht immer auf das Datum..das stand eben weit oben, so dass ich darauf geantwortet habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wer hat jetzt lust net zu telefonieren.
Von: mrtoo
neu
22. April 2017 um 10:05
7 Tage überfällig- keine Periode
Von: wir9452
neu
22. April 2017 um 2:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook