Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Sex, auch nicht durch Selbstbefriedigung

Kein Orgasmus beim Sex, auch nicht durch Selbstbefriedigung

2. Dezember 2018 um 11:59

Hallo Mädels, 

Ich habe seid über einem jahr einen neuen Sexpartner, mitlerweile ist er mein freund. Er ist der absolute Traummann für mich, passt wie die Faust aufs Auge zu mir. Habe ihn vor 5 jahren kennen gelernt, damals schon sex mit ihm gehabt, was dann nach paar monaten vorbei war, da ich nur eine Spielgefährtin für ihn war und mehr nicht. Letztes jahr haben wir uns wieder getroffen, ich habe mich natürlich wieder gleich verliebt und wir verbrachten viel zeit miteinander. Er bekam auch Gefühle, wollte aber keine Beziehung weil er dachte dass es nicht funktioniert, weil ich zu jung bin, wir zusammen arbeiten und er es nicht trennen kann. Nun hat er aber doch den versuch mit mir gewagt. Ich war seid dem ernuten treffen letztes Jahr stehts darum bemüht alles perfekt zu machen, damit er keinen grund für Pessimismus hat und er sich doch noch auf eine Beziehung einlässt. Hat ja alles was am ende gebracht, da wir nun zusammen sind.

Nun zu meinem problem. Ich bin noch nie ohne äußerliche Berührung zum orgasmus gekommen, egal bei welchem mann. Jedoch durch Stimulierung an der Klitoris durch meine Sexpartner ging das. Bei meinem jetzigen freund funktioniert das allerdings nicht. Nicht mal wenn ich mich selber anfasse. Bin ich allein geht das in einer minute machmal, liege ich bei ihm, schaffe ich es nicht mal selber, egal wie viel zeit ich mir nehme. Es ist als ob ich gar nichts spüre, mich falsch anfasse. Er hat das ja selber schon gemerkt und meinte gestern zu mir, er hat das Gefühl dass der sex nur ihm Spaß macht, was absolut nicht so ist. Ich denke ich setze mich selber unter druck was den orgasmus beim sex angeht, dass es einfach nicht klappen will. Ich weiß aber auch nicht wie ich es anstellen soll, dass ich mich wenigstens mal selber zum orgasmus bringe beim sex. Dass es sogar innerlich geht weiß ich auch, da ich es schon einmal mit meinem Vibrator geschafft habe. Nur will es alles nicht bei ihm gehen

2. Dezember 2018 um 16:04

Verwendet doch einen Vibrator beim Sex? Meine Freu spürt auch nichts und kommt nur durch einen Vibrator zum Orgasmus.

Gefällt mir

3. Dezember 2018 um 8:22

Das werde ich Mal testen..aber ich glaube das wird mir nicht viel bringen, da ich mich nicht Mal mit den Fingern befriedigt bekomme. Dabei hatte ich damit nie Probleme..ich glaube ich Versuche es alles zu perfekt zu halten, dass es mich blockiert. Habe mir überlegt mich erstmal anzufassen wenn er neben mir liegt und schläft. Halt kleine Schritte machen. Und dann Mal paar neue Stellungen ausprobieren die beim Sex mehr auf den G-punkt gehen. Ach und Lust hab ich ohne Ende auf ihn, daran scheitert es nicht.

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 12:55

Sie schreibt doch das es nur mit Mann nicht klappt, alleine kommt sie sehr schnell zum Orgasmus. Das hier gleich jeder eine Abnormaliät ist der nicht fünf Orgasmen beim Sex hat und 10 Mmal die Woche Sex will. Das hier im Forum ist nicht der Durchschnitt. Wenn das meiste nicht Fake Accounts sind.

versucht es mit Vibrstor beim Sex oder nehmt den Womanizer. Wenn du dadurch nicht zum Orgasmus kommst kannst du dir Gedanken machen 😉

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 21:05
In Antwort auf darkbb

Sie schreibt doch das es nur mit Mann nicht klappt, alleine kommt sie sehr schnell zum Orgasmus. Das hier gleich jeder eine Abnormaliät ist der nicht fünf Orgasmen beim Sex hat und 10 Mmal die Woche Sex will. Das hier im Forum ist nicht der Durchschnitt. Wenn das meiste nicht Fake Accounts sind.

versucht es mit Vibrstor beim Sex oder nehmt den Womanizer. Wenn du dadurch nicht zum Orgasmus kommst kannst du dir Gedanken machen 😉

Womanizer klingt interessant, danke für den Tip. Ich denke dass das bei mir nur Kopfsache ist. Aber vlt schadet ein neues und gutes Spielzeug nicht und ich kann mich einfach Mal fallen lassen. Danke dir
 

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 11:48
In Antwort auf nuucki227

Womanizer klingt interessant, danke für den Tip. Ich denke dass das bei mir nur Kopfsache ist. Aber vlt schadet ein neues und gutes Spielzeug nicht und ich kann mich einfach Mal fallen lassen. Danke dir
 

Der ist top verwenden wir fast jedes Mal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche eure hilfe
Von: user31455
neu
4. Dezember 2018 um 19:43
Erotischer Gedankenaustausch
Von: eric1908
neu
4. Dezember 2018 um 19:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen