Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Oralverkehr

Kein Orgasmus beim Oralverkehr

29. Januar 2007 um 21:54

Hallo !

Ich habe folgendes Problem! Ich bin noch nie gekommen, wenn mein Freund mich leckt! Finde es langsam schon komisch! Wenn er es mir mit der Hand macht oder beim GV, ist alles super. Nur beim Oralverkehr nicht! :'-(

Woran könnte das liegen?

Ich bin immer total erregt, wenn wir anfangen uns zu streicheln usw. aber sobald er eine Minute oral beschäftigt ist, habe ich das Gefühl, dass es eigentlich gar nichts mehr bringt, wenn er weiter macht! Wenn er zusätzlich noch seine Finger nimmt, läuft es direkt wieder besser...aber alleine vom Lecken, hatte ich noch nie einen Orgasmus!

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte damit es funktioniert ? Vielleicht verhalte ich mich ja falsch ?

Danke im Voraus,
Sarah

29. Januar 2007 um 22:12

Was mich beim oralsex
anmacht ist weniger das gefühl von einer zunge geleckt und stimuliert zu werden sondern eher das psychologische. sprich wenn ich sehe das mein freund seinen kopf zwischen meinen schenkeln hat und wie er gierig meine muschi leckt, das turnt mich an. bei dir ist das vielleicht ähnlich nur dass es dich eben nicht anturnt und dann solltest du es lieber lassne und mit was anderem weitermachen

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 10:56

Vielleicht bis zu verkrampft..
Hallo, es ist schade dazu so mich empfinden kannst. Vielleicht solltest du einmal die Stellung wechseln. Gemeint ist 69. dann kannst du genießen.
Zeitgleich kannst du dich darauf konzentrieren, und deinen Schatz auch oral stimulieren.
So hat er eine andere Stellung und kann so vielleicht etwas mehr Druck ausüben. Hat mir auch so geholfen.
Man muss selbst ausprobieren, jeder hat eben so seinen Rhythmus.
Viel Erfolg
Hanna

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 11:01

@cefeu
einfühlsame Antwort. Würde ich als Mann auch voll unterstreichen.

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 14:28

Danke!
Danke schön für eure Antworten

Werde es mir zu Herzen nehmen und mich einfach mal fallen lassen! Kann schon sein, dass ich in der Zeit andere Gedanken im Kopf habe!

Probier es nochmal aus... vielleicht funktioniert es besser !

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 14:59
In Antwort auf sylterwelle

Vielleicht bis zu verkrampft..
Hallo, es ist schade dazu so mich empfinden kannst. Vielleicht solltest du einmal die Stellung wechseln. Gemeint ist 69. dann kannst du genießen.
Zeitgleich kannst du dich darauf konzentrieren, und deinen Schatz auch oral stimulieren.
So hat er eine andere Stellung und kann so vielleicht etwas mehr Druck ausüben. Hat mir auch so geholfen.
Man muss selbst ausprobieren, jeder hat eben so seinen Rhythmus.
Viel Erfolg
Hanna

Zeit
man muss sich viel zeit dabei lassen und nicht mal so eben schleck schleck wie an einem eis und schon soll sie abheben wie wild. das klappt nur sehr selten.

ich habe noch keine frau erlebt, die nicht durch oralen sex dem wahnsinn nahe war!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen