Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Oralsex!

Kein Orgasmus beim Oralsex!

18. Januar 2010 um 21:52

Hallo ihr Lieben

Seit 3 Monaten habe ich einen Freund und wir sind auch sehr verliebt ineinander, ich merke auch dass es mich sehr erregt wenn er mich anfasst oder wir Oralsex haben. Nur muss ich zugeben dass ich mir bei manchen Dingen nicht so ganz sicher bin...
1. Wenn mein Freund beim Blasen zum Samenerguss kommt, weiß ich dann genau dass er auch einen Orgasmus hatte oder wie merke ich das?
2. Wenn ich mich mal mastubiert habe, bin ich IMMER zum Orgasmus gekommen, ich weiß also wie es sich anfühlt denn ich bin sicher dass es einer war. Aber wenn mein Freund es beim Oralsex versucht, fühle ich mich unter Druck gesetzt, es ist auch immer sehr schön und die ersten Anzeichen sind da. In meinem ganzen Körper zuckt es und ich verliere Scheidenflüssigkeit aber ich hatte nie dieses EINE Gefühl; diesen Höhepunkt! da kann er nichts für ich weiß selbst nicht was ich tun soll, nach 20 min dann denk ich mir ich kann ihm das solange nicht antun und beende das ganze indem ich einen vortäusche ich weiß das ist nicht ok aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... bitte helft mir!
(PS.: Bin noch Jungfrau)

18. Januar 2010 um 22:35

Hey marisaj,


also das kann mehrere gründe haben, warum das nicht klappen will. ich hatte bei meinem freund anfangs auch total das problem dass ich beim oralverkehr keinen orgasmus hatte. und ich hatte auch gemerkt dass mein freund sich so bemühte und alles gab und es so gern gewollt hatte dass ich auch mal komme. aber grade durch dieses unter druck setzen ging dann gar nix mehr bei mir...
wir haben dann aber darüber gesprochen dass er mir zeit geben soll, und irgendwann kam das ganz von allein, dass es auch geklappt hat, du musst dich einfach gehen lassen, ihm vertrauen und dir schöne gedanken machen.
und nich so verkrampft darauf warten dass da endlich das EINE gefühl kommt. klingt erstmal blöd aber bei mir hats auch geklappt...ich meine sogar jetzt nach jahrelanger übung kann ich nicht jedes mal beim oralverkehr kommen....manchmal passt es einfach nicht....aber klar wenn du masturbierst kann es eben öfter zum ziel führen, weil du selbst weißt ja wo genau du die stimulation in dem moment brauchst.
also da du ja schreibst das du jungfrau bist, wäre meine frage dein freund auch?vielleicht hat er noch nicht so große erfahrung in oraler stimulation, also könnte zumindest auch dazu beitragen dass aller anfang holprig ist
obwohl du dir wirklich zuerst einmal selbst den druck nehmen musst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 22:40


also süsse!
aufjeden fall nich unter druck setzten. weder dich noch deinen freund. sag ihm doch ruhig vorsichtig wie du es willst dass es besser für dich ist!er ist dir wahrscheinlich dankbar für die hilfe! des wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 21:04
In Antwort auf agueda_12378375

Hey marisaj,


also das kann mehrere gründe haben, warum das nicht klappen will. ich hatte bei meinem freund anfangs auch total das problem dass ich beim oralverkehr keinen orgasmus hatte. und ich hatte auch gemerkt dass mein freund sich so bemühte und alles gab und es so gern gewollt hatte dass ich auch mal komme. aber grade durch dieses unter druck setzen ging dann gar nix mehr bei mir...
wir haben dann aber darüber gesprochen dass er mir zeit geben soll, und irgendwann kam das ganz von allein, dass es auch geklappt hat, du musst dich einfach gehen lassen, ihm vertrauen und dir schöne gedanken machen.
und nich so verkrampft darauf warten dass da endlich das EINE gefühl kommt. klingt erstmal blöd aber bei mir hats auch geklappt...ich meine sogar jetzt nach jahrelanger übung kann ich nicht jedes mal beim oralverkehr kommen....manchmal passt es einfach nicht....aber klar wenn du masturbierst kann es eben öfter zum ziel führen, weil du selbst weißt ja wo genau du die stimulation in dem moment brauchst.
also da du ja schreibst das du jungfrau bist, wäre meine frage dein freund auch?vielleicht hat er noch nicht so große erfahrung in oraler stimulation, also könnte zumindest auch dazu beitragen dass aller anfang holprig ist
obwohl du dir wirklich zuerst einmal selbst den druck nehmen musst!

Ja, ist er
also mein freund ist auch noch jungfrau aber ich denke nicht dass ihm das nötoge selbstvertrauen fehlt, er tut das was mir gefällt nur das problem ist, genau wie du gesagt hast und was ich auch selber merke, dass ich mich unter druck setze und zwanghaft versuche meinen kopf frei zu bekommen... irgendwann wird es bestimmt passieren ja das denk ich auch nur bin ich immer so unsicher ich weiß ja selbst nicht genau was ich will, ich könnte ihm auch nicht erklären wie ich bei der ... vorgehe...
trotzdem danke schon mal für eure antworten lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen