Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim Mann, wie schlimm findet ihr Mädels das?

Kein Orgasmus beim Mann, wie schlimm findet ihr Mädels das?

24. Mai 2006 um 15:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2006 um 16:30

Hallo, bin 22 und habe bisher bei keiner Frau beim Sex einen Orgasmus bekommen!
wenn ich onaniere klappt es immer!
Habe beim Sex eine Erektion bin auch geil wie sonstwas! aber ich komme nicht!
Meine Freundin hat mich aus diesem Grund auch verlassen, sie kommt damit nicht klar!

Nun möchte ich wissen, wie ihr zu sowas steht?
Stört es euch? Oder wenn man jemanden liebt, kommt man auch damit klar?

Danke Ladys

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 16:16

Schlimm....
finde ich es nicht, die Frauen machen mich ja geil genug,
aber Frauen sind wie Männer! Wenn der Partner nicht kommt fühlen sie sich schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2006 um 16:39

Ich würde
mal darüber nachdenken, was anders ist, wenn du mit einer Frau zusammen bist. Was hält dich davon ab, zu kommen? Bist du zu erregt? So was gibt es nämlich auch.
Oder denkst du zuviel?
Ich glaube, ich würde meinen Freund auf keinen Fall verlassen, aber ich würde ihm helfen wollen, daß es endlich "klappt".

Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2006 um 16:41

Also
ich hätte damit kein problem, wenn es ab und an mal passieren würde, aber wenn mein freund nie nen prgasmus bekommt, wenn er mit mir schläft und er aber einen bekommt, wenn er es sich selbst macht, dann würde ich mir schon arge gedanken machen o0
früher oder später würde ich, denk ich mal, auch mit ihm schluß machen, auch wenn ich ihn noch arg liebe, aber irgendwas fehlt da schon, vor allen würde ich immer mir selbst die schuld geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2006 um 17:05

Das ist
bei uns grad wieder Thema....

Mein Mann kommt manchmal nicht beim Sex, und mich stört das sehr.
Vermutlich, weil ich selbst nie einen Orgasmus habe, brauche ich seinen zum Spannungsabbau.

Wenn er NIE kommen würde, hätte ich da ein Riesen-Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2006 um 17:30

Nicht so schlimm, weil "heilbar"
Da du ja beim Onanieren einen Orgasmus bekommen kannst, kann ich mir nur zwei mögliche Gründe für dein Problem mit Frauen vorstellen:
Entweder - das vermute ich eher - ist es ein "Kopfproblem", da könnten die Psychologen gefordert sein.
Oder du stimulierst dich anders selbst, als es beim Sex mit deiner Partnerin war - hier könnte Deine Partnerin vielleicht mit einer sanften Hodenmassage - das geht gut, wenn sie auf dir reitet - Abhilfe schaffen.
Ich habe mal einen Partner auf diese Weise "geheilt", der kam mit dieser Massage bis auf wenige Ausnahmen zum Orgasmus.
Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2006 um 9:40

Ja.....
denke auch das es ein Kopfproblem ist!
also war ja bisher bei jeder Frau so!
aber geil bin ich immer!
Aber danke!
Kennt ihr vielleicht ne Lösung dafür?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2006 um 12:42
In Antwort auf gerbod_12361515

Ja.....
denke auch das es ein Kopfproblem ist!
also war ja bisher bei jeder Frau so!
aber geil bin ich immer!
Aber danke!
Kennt ihr vielleicht ne Lösung dafür?
Danke

Du hast ja eigentlich
das typische Frauenproblem. Und ein Problem ist es, denn deine Freundin hat dich deswegen verlassen und du hast bestimmt nicht zufälligerweise die einzige erwischt, die das stört.

Unten steht ja schon, dass du überlegen musst, wie sich bei dir die Onanie vom Partnersex unterscheidet. Wie gesagt, da viele Frauen das Problem haben, hilft es dir vielleicht weiter, dazu was von einer Frau zu hören.
Also bei der SB komme ich immer, selbst wenn ich gar nicht so erregt bin, kann ich es quasi durch Fantasien erzwingen. Das sind dann zwar nicht immer tolle Orgasmen, aber ich muss es halt zuende bringen. Beim Sex kann ich mich aber nicht immer so auf meine Fantasien einlassen, obwohl ich eigentlich dazu stehe, ein bisschen schlechtes Gewissen bleibt immer. In letzter Zeit haben sich aber meine Fantasien geändert, es sind einfach Bilder oder Wörter geworden, die machen es einfacher als längere Geschichten.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2006 um 14:24

Hi
solltest mal das koks davor weglassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2006 um 14:46

Ja also ich bin mal ganz ehrlich
sstöhren würde es mich auch schon riesig dolle ...aber verlassen hättsch dich net ...
aber das ist schon kommisch , das wäre doch als wenn deine frau oder freundin nie kommen würde ...und immer nur auf sich rumhoppeln lassen würde ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2006 um 16:30

Kenn ich
Mir geht dass oft genau so, ist aber ganz definitiv ein Kopfproblem. Besonders heftig ist es wenn ich mit einer Partnerin noch nicht oft Sex hatte, dann kann ich mich kaum entspannen und es funktioniert einfach nicht. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin dann beim Versuch mich zu entspannen extrem angespannt und dann läuft's nicht. Wenn man sich gut kennt, sollte es aber kein Problem sein daran zu arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook