Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim GV

Kein Orgasmus beim GV

21. März 2012 um 20:54

Hallo liebe Community,

also das ist irgendwie ein bisschen peinlich für mich, aber ich komme beim GV mit meinem Freund, den ich wirklich über alles liebe, einfach nicht zum Orgasmus. Wir hatten jetzt schon das x-te Mal GV mit den unterschiedlichsten Stellungen, auch langen GV mit Vorspiel usw.
Es will und will einfach nicht klappen... An mir kann es auch nicht liegen, ich bin beim Sex nicht verklemmt oder besorgt, ich lasse mich einfach gehen, trotzdem will es nicht hinhauen.

natürlich werde ich ihn niemals dafür verlassen, aber habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

21. März 2012 um 21:02

Vielleicht mal...
mit selbstnachhilfe wärend des Sex versuchen?

Es gibt ja verschiedene Arten wie eine Frau kommen kann. Vaginal oder Klitoral. KOmmt ja auch auf dich drauf an.

Kommst du denn beim masturbieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 21:07
In Antwort auf pasha_12071492

Vielleicht mal...
mit selbstnachhilfe wärend des Sex versuchen?

Es gibt ja verschiedene Arten wie eine Frau kommen kann. Vaginal oder Klitoral. KOmmt ja auch auf dich drauf an.

Kommst du denn beim masturbieren?

Ja....
Ja, komme ich. Allerdings möchte ich auch mal vaginal kommen, verstehst du? Ich hab das noch nie erlebt, was ich sehr schade finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 21:10

Spaß...
...habe ich auch auf jeden Fall. Aber ich vermisse irgendwie trotzdem etwas, wenn mir all meine Freundinnen von ihren tollen Erlebnissen erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 22:59

Entdeckungsreise
Hallo,

dein Freund ist absolut auf deine Hilfe angewiesen, wenn ein vaginaler Orgasmus gelingen soll. Genau wie Du weißt, wie Du dich selbst zu einem klitoralen Orgasmus bringst (und dies deinem Freund zeigen könntest) so musst Du dich selbst entdecken, was den vaginalen Orgasmus angeht. Die Stimmulation deines G-Punktes (manche Leute sagen, klitoral oder vaginal ist am Ende das Gleiche) hängt von sehr unterschiedlichen Aspekten ab: deiner eigenen Erregung, dem Eintrittswinkel deines Freundes usw. Es ist eine gute Möglichkeit, wenn Du mal versuchen würdest mit einem Dildo (der in etwa der Form deines Freundes entspricht) deinen G-Punkt zu stimmulieren und einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Dann kannst Du deinen Freund auch genau dorthin führen, wo es für dich gut ist und ihr habt eine echte Chance zusammen zum Höhepunkt zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Maxim und Blasenentzündung?
Von: siwan_11967921
neu
21. März 2012 um 20:10
Teste die neusten Trends!
experts-club