Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim ersten Sex normal?

Kein Orgasmus beim ersten Sex normal?

14. Oktober 2010 um 18:10

Hey..
also ich hab schon öfters gehört dass die Frau beim ersten Mal meistens nicht kommt, aber ich hatte jetzt schon mehrere Male Sex, und hatte immer noch keine Orgasmus.. Mein Freund denkt es liegt an ihm und ist deswegen deprimiert.. Ist das normal dass frau oft erst nach einigen Malen kommt?

14. Oktober 2010 um 21:26

Hey!
Hey, wir sind gerade zu 2,also ne Freundin und Ich und wir denken beide dass das normal ist....das dauert einige Zeit . Manchmal wenn man das gefühl nicht kennt weiß man auch nicht mal ob man einen Orgasmus hatte oder nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 9:43

Also..
Es ist egal wie viel Mühe sich der Mann / Typ gibt:
Wenn die Frau an zu viel anderes denkt, abgelenkt, sich nicht richtig fallen lässt, oder verkrampft ist kommt sie auch NICHT.
Deswegen liegt es nicht immer nur am Mann, okay?

Ich bin zB bei meinem Freund erst nach 5 oder 6 Monaten gekommen.
Von jetzt auf gleich. Unser Sex hat sich nicht verändert mit einem mal.
Aber der "Schalter" im Kopf war einfach umgelegt. Habe mich fallen lassen können etc. und komme seitdem JEDES MAL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 22:29

Vollkommen normal!
manche frauen kommen nie beim vaginalen sex. bei manchen geht das nur durch masturbation oder oralen sex... versucht mal andere techniken um euch zu erfüllen! beim oralsex kommt man meistens (wenn er gut ausgeführt wird )
außerdem merkt man meistens beim ersten sex sowieso nicht viel angenehmes, weil man eher damit beschäftigt ist sein gesicht vor schmerzen zu verziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 20:16

Ja klar
man muss doch erst üben, um an die richtigen stellen zu kommen das ist völlig normal. mein freund und ich sind mehr als 4 jahre zusammen und mein erster orgasmus war erst vor einem jahr. obwohl wir schon vorher unendlich oft sex hatten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 11:30


es liegt sicherlich nciht an deinem freund, sag ihm das!
ich hatte um die 25 mal sex und kein einziges mal einen orgasmus
eswar aber trotzdem immer super!
also mach dir keine sorgen, entspann dich und vllt wird das (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 18:08
In Antwort auf khara_12643570

Hey..
also ich hab schon öfters gehört dass die Frau beim ersten Mal meistens nicht kommt, aber ich hatte jetzt schon mehrere Male Sex, und hatte immer noch keine Orgasmus.. Mein Freund denkt es liegt an ihm und ist deswegen deprimiert.. Ist das normal dass frau oft erst nach einigen Malen kommt?

Hallo honeymoon666,

mache dich selbst bitte nicht zu sehr verrückt, weil du mehrere Male keinen Orgasmus hattest. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Es muss nicht an deinem Freund liegen. Er tut sicherlich alles dafür, um dir zum Orgasmus zu verhelfen, denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es bei den ersten Malen so sein kann, dass man nicht sofort kommt. Man ist vielleicht aufgeregt, gestresst oder muss sich erst aufeinander einstellen. Wir (mein Freund und ich) haben uns da auch viele Gedanken gemacht und nach Lösungen gesucht, weil wir in der gleichen Situation waren. Uns hat Rhinoella super geholfen, es hilft zu entspannen, so dass ich dann auch zum Orgasmus kam. Schaut mal auf der Seite femsecret.jimdo. Bei uns klappt es seitdem wir das nutzen einwandfrei..
Ihr werdet dann bestimmt auch wieder viel Spaß vorallem mit Orgasmus haben..

Liebe Grüße und gutes Gelingen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 23:09

du musst vllt. mal den kitzler, die klitoris stimulieren
das ist aussen, die frau bekommt so ihren orgasmus meist
sie braucht deinen penis nicht mal
probiers aus
du kannst auch den "cameltoe" streicheln oder drücken
das sollte klappen
hau deinen freund mal aufs bett und reite seinen bauch oder reib dich mit deiner klitoris dran
probierts halt aus
lg
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Letzte Pille zu spät eingenommen
Von: jozii
neu
28. März 2018 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen