Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim blowjob?

Kein Orgasmus beim blowjob?

6. Juni 2008 um 21:22

Hi Leute...mal eine Frage: ich hab eine besondere Vorliebe dafür meinem (relativ neuen) Freund einen zu blasen und ich hatte bisher auch eingebildet, ein besonderes Talent dafür zu haben. Er weiß, das es mir gefallen würde, wenn er in meinen Mund abspritzt . Nun ist es aber so, dass mein Freund nicht und nicht kommt, egal wie lang oder wie sehr ich mich bemühe. Ist auch so, wenn ich ihn mit der Hand massiere. Ich hab ihn schon gefragt, ob ich etwas anders machen soll, aber behauptet, nein es wäre super, er könne eben nur kommen, wenn er ihn mir reinsteckt, das würde nicht an mir liegen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihm glauben kann - dachte immer, einen geblasen zu kommen und in den Mund der Partnerin abspritzen zu dürfen, wäre für einen Mann das Schönste. Was meint ihr?

6. Juni 2008 um 21:28

Ok
DIETER würde sagen du bist TALENT FREI


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:05

Für einen Mann das schönste ...
ein weit verbreiteter Irrglaube.

Es gibt sehr viele Männer, die diese Ersatzspielart zwar als angenehm empfinden, aber nicht genug dabei stimuliert werden um zu kommen. Auch ich gehöre dazu ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen