Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus beim blasen? nicht normal??

Kein orgasmus beim blasen? nicht normal??

25. Mai 2009 um 19:29


ich hab meinem freund einen geblasen,das war sein erstes mal,dass er das bekommen hat und er ist dabei nicht gekommen...als er hat keine probleme steif zu werden,aber er hat keinen orgasmus bekommen!!

und das ist doch beim oralsex nicht normal oder?? vor allem nicht beim ersten mal? da hätte es doch noch so schlecht von mir sein können, bei seinem ersten mal,hat er doch eh keinen vergleich und reagiert viel schneller darauf.....

jetzt macht er sich gedanken,ob er schwul oder so ist...und ich glaube auch,dass er vor dem nächsten mal angst hat und dass es dann erst recht nicht klappt,weil er sich unter druck setzt!

ich glaube auch,dass er sich beim ersten mal unter druck gesetzt hat,weil er nicht so schnell kommen wollte...und es war jetzt nicht wirklich an einem romantischen ort,also die umstände waren wirklich bescheuert...

aber trotzdem...gerade beim ersten mal müsste er doch sofort kommen,oder?

25. Mai 2009 um 20:56

Höhö
1. vielleicht war er einfach n bischen aufgeregt oder gestresst oder hatte grad andere sachen im kopf (z.b. nicht zu früh zu kommen..) oder kommst du IMMER?
2. vielleicht warst du echt nicht so gut (solls geben sorry..)
3. die umstände waren "bescheuert" wie du so schön sagst!

niemand MUSS beim oralsex kommen ..was hast du denn für vorstellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 20:57

Mach Dir keine so großen Gedanken darüber,
es gibt viele Männer die das blasen nicht vom Hocker reißt - und ich gehöre auch dazu.

Ist zwar warm und angenehm, aber nicht unbedingt der sexuelle Bringer.
Und es liegt wahrscheinlich auch nicht an Dir, denn bei mir haben es auch schon viele vergebens versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 23:17

Dein Freund war wahrscheinlich
viel zu Aufgeregt und Nervös um zu kommen. Also mache Dir oder Ihr euch keinen Kopf darüber, ansonsten wird es ein Krampf. Ist mir in jungen Jahren auch mal passiert, immer kurz vor knapp, aber passiert ist nüscht.
Wie oft z.B. kommt es vor das sich ein Pärchen auf ihr erstes Mal freuen und was passiert? Er hat kurz davor einen Hänger, oder sie verkrampft das es einfach nur Weh tut. Da könnte man ein Drama draus machen, oder einfach drüber lachen und ungezwungen ohne sich unter Leistungsdruck zu setzen - weiter machen. Kurz gesagt ...wenns kommt dann kommts.

Gruß Praktiker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen