Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus beim 1. Mal ?! O.o

Kein Orgasmus beim 1. Mal ?! O.o

3. Januar 2011 um 2:10

Hallo ihr Lieben.. Frage an die Mädels hier: Hattet ihr beim ersten mal einen Orgasmus. Welche Stellung(en) habt ihr benutzt ? Mir ist es im Endeffekt nur wichtig dass meine Freundinn beim ersten mal einen Orgasmus bekommt. Ich bin mir da ziemlich egal weil sie mir wichtiger ist^^ Also Oral-befriedigen will ich sie sicherlich.. Dass sie einen Orgi bekommt und ich meines Lebens glücklich werde. Im ernst Leute, mir ist das verdammt wichtig dass SIE spaß dran hat.. Ich Folge spâter Welche Tips gebt ihr mir dass sie einen bekommt beim Entjungfern ? Stellung(en). Was haltet ihr davon : ich will sie UNBEDINGT beim ersten mal lecken *__* => 1. mich geilt das TOTAL an 2. Sie bekommt einen Orgasmus <3 Freue mich rießig über Kommis. Lg Michi

3. Januar 2011 um 14:08

Von einem Mädchen
... Ich denke, du solltest vllt nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich das ist, was deine Freundin möchte.
Klar ist ein Orgasmus das beste, was es gibt, alllerdings sollte das meiner meinung nach nicht im Vordergrund beim ersten Mal stehen.
Versuch bitte nicht alles, dass sie unbedingt einen bekommt. Das ist für die meisten Frauen auch eher abtörnend, wenn sie den Mann über sich, sich abrackern sehen.
Viele Mädchen können beim ersten Mal auch gar nicht kommen. Viele haben heftige Schmerzen und wollen eigentlich eher das erste mal nur die grenzenlose Nähe genießen.
Deswegen mein Rat : Sei zärtlich, versuch zuerst einmal die beliebtesten Stellungen (MIssionarsstellung) und schau deiner Freundin einfach in die Augen und versuch zu spüren, was ihr gefällt. Sie wird dir das sicher auch zeigen und wenn sie es beim ersten mal noch nicht so möchte, wie es dich gerade antörnt, dann bitte aktzeptier das auch, damit tust du deiner freundin den größten Gefallen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 22:35


Ach und bitte machs nicht wie in den Hardcore-Pornos und denk dir: Je härter ich zustoße, desto höher ist die Chance, dass sie einen Orgasmus hat.

Sei zärtlich und liebevoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 16:20


Eigentlich ne gute Einstellung, vor allem das mit dem lecken , aber nicht auf Teufel kom raus drauf bestehen, dass sie kommt. Auch ohne hat sie ihren Spaß =)
Ich hatte beim ersten mal keinen, beim zweiten Mal keinen, beim dritten Mal keinen. Erst mit meinem zweiten Feund hatte ich welche ^^ Vorher nur mit mir allein. Es kommt also auch immer drauf an, wie sehr die Frau ihm vertraut und liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram