Home / Forum / Sex & Verhütung / KEIN Orgasmus bei SB! Hilfe!!

KEIN Orgasmus bei SB! Hilfe!!

19. Mai 2005 um 20:15

Hallo!!
Gibt es hier Mädels (oder Frauen) die bei der SB noch nie gekommen sind?
Warum ich diese Frage stelle, ganz einfach, weil ich es nicht schaffe mein Höhepunkt zu kriegen. Ich weiß leider nicht woran es liegt... ich habe regelmäßig GV (mit mein Freund), dort komme ich komischerweise..., aber wenn ich es alleine machen will, klappt das nicht (mit der Hand...) !!!

Ich bitte um RAT!!!
LG Sweetgirl87

20. Mai 2005 um 9:35

Üben!
Wenn du einen Orgasmus durch GV mit deinem Freund haben kannst, weisst du ja, wie er sich anfühlt. Dieses Gefühl nun durch SB zu bekommen kann doch nicht schwer sien, im Gegenteil. Fast alle masturbieren doch in der Pubertätszeit bevor sie überhaupt GV haben und lernen den Orgasmus viel eher am an eigenen Körper kennen, als durch den GV. Die Duschmassage (wie bergblume bereits sagte) ist ein gutes Mittel, beim Vibrator klappt es bestimmt. Und wenn du keinen Vibrator hast, hilst auch die elektrische Zahnbürste (nur ein Tip)
LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 19:01

Ich
komme weder mit mir selber, noch mit meinem Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest