Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus, auch nicht durch SB...

Kein orgasmus, auch nicht durch SB...

30. Dezember 2008 um 14:53

hallo,
ich habe ein problem, was den orgasmus oder generell sexuelle erregung angeht. ich bin seit fünf jahren mit meinem freund zusammen und hatte noch nie einen orgasmus. ich bin zwar "erst" 20 und weiß, dass man in der hinsicht geduldig sein sollte, aber das ist nicht so leicht gesagt. ich bin echt informiert, befriedige mich eigentlich schon immer selbst, auch wenn ich dabei nicht zum orgasmus komme. theoretisch weiß ich genau was wo nötig sein sollte, damit frau zum orgasmus kommt, nur zeigt sich da be mir herzlich wenig wirkung. meine klitoris scheint mir völlig unempfindlich. reibung oder stimulation von innen finde ich zwar ansprechend, allerdings geht das nie soweit, dass sich die empfindungen in irgend einer weise verselbstständigenen würden. bei sb erreiche ich einfach einen punkt, an dem ich nicht das bedürfnis habe das ganze fortzusetzen. ich hatte nie in irgendeiner weise schlechte erfahrungen mit sexualität, bin suuper glücklich in meiner beziehung, käme nie auf die idee mich schmutzig zu fühlen, aber solangsam bin ich frustiert von meinem misserfolg und darunter leidet auch meine lust auf sex, den ich grundsätzlich trotzdem als sehr schön empfinde. kann mir das einfach nicht erklären!!! muss ja erst auch mal nicht mit dem partener sein. ein einfacher kleiner orgasmus oder was ähnliches würde es ja schon tun. nur weiß ich echt nicht wie. ich besitze auch nen vibrator, lese erotische lektüre, bin davon durchaus erregt und werde leicht feucht, also kann das problem ja auch nicht körperlich sein!! wie ihr seht, ich hab die situation schon von allen seiten durchanalysiert !! aber vllt hat ja noch jemand nen ansatz!!! ich weiß grade einfach nicht weiter!!

5. Januar 2009 um 0:38

Kein orgasmus
Hallo.
Habe genau das gleiche Problem wie du. Wenn du vielleicht eine Lösung gefunden hast,würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:04
In Antwort auf lolita_12955886

Kein orgasmus
Hallo.
Habe genau das gleiche Problem wie du. Wenn du vielleicht eine Lösung gefunden hast,würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

~
Das Problem hatte ich auch sehr lange, um genau zu sein bis vor ca. 3 Monaten... bin auch 20

Aber... frag nicht warum ö_Ö
Inzwischen klappts jedes mal bei SB, am besten mit meinem kleinen vibririenden Freund
Kauft euch einen, kann nur helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 21:33

Kann ich nicht verstehen
Ich habe bei fast jedem Sex einen oder mehrere Orgasmen. Vielleicht bist Du im Kopf nicht frei . Versuchs doch erstmal allein, vorm Spiegel z.B. oder in der Badewanne. Bei mir ist es manchmal so heftig, dass ich das ganze Bett vollspritze oder vor lauter Wahn einfach nur laut schreien möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:18

Ja
als ich mit meinem Freund zusammen war,hatte ich dieses Problem auch!
Habe die ganze Zeit immer vorgetäuscht...,aber wenn du jedes mal daran denkst..klappt das eh nie!
Nimm dir viel Zeit..hau dir ne tolle Musik rein und leg dich in dein Bett!
Und dann genieße einfach schließe deine Augen und mach genau das was dich anmacht..mit deinem Körper..!
Fang langsam an deine Klit zu reiben...und achte darauf...das du nciht zu trocken bist!!

Irgenwann nach ein bisschen übung...hast du es drauf und dein erster Orgasmus ist dir sicher.....und vorallem mach es nur wenn du wirklich willst und lust hast!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest