Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein orgasmus?! abhilfe???

2. Juni 2007 um 19:36 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 9:37

hallo erstmal,
hab ein typisches frauenproblem. hatte zwar schon einige männer aber ich bin eigentlich noch nie beim eigentlichen sex gekommen. bei einigen männern tat sich gar nix, bei anderen so fast.
ja und jetzt hab ich einen neuen freund und da is dann dieses komische gefühl, und ich weiß nicht wohin damit. bin mir dann plötzlich nimmer sicher ob das wirklich ein gutes gefühl is und breche die sache ab.
kennt das jmd? was kann ich da tun? eine freundin riet mit zu vaginalkugeln. bringt das was?
wäre dankbar über ernstgemeinte ratschläge.

danke schonmal
rehlein85

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 22:09

Gegenfrage
bekommst du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst ?

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:04

Wie bei mir
Bei mir ist das auch so und naja ich dachte ich verkrampfe mich einfach und versuch mich zu entspannen. Das klappt jetzt etwas besser, aber so wirklich bringt es nichts, weil ich immer noch nicht komme.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:12

Ich
komm auch nicht,..das nervt ich lass mich auch beim sex fallen,denk dabei nicht an nen orgasmus,..normalerweise hab ich voll die komplexe mit meiner figur,aber während ich sex hab,denk ich dran net und genieß es,..und manchmal spür ich beim sex nichts,..ich glaub ich muss mal meine beckenbodenmuskulatur trainieren,das is ganz ganz wichtig! was man nicht machen sollte,is wenn man *groß* machen muss,und wenn man presst,das is ganz ganz ganz schlecht,..aber ich dumme mach das immer wieder lol

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:18

Vaginbalkugeln??? nicht!!!
hey rehlein85... darf ich fragenb wie alt du bist?? so wie viele männer scheinen auch viele frauen ein psychisches problem zun haben! laß dich einfach fallen... und vor allem spreche mit deinem freund über dein problem... nehmt euch zeit... schafft ein angenehmes ambiente.. z.b. ein romantisches essen zu zweit... einen spaziergang... dann ein bad bei kerzenschein... eine massage... und dann laßt euch zeit.. zeig ihm... wo und wie du es mahst.. er muss auf dich eingehen... und du darfst dir im kopf keinen druck machen...

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:23
In Antwort auf

Ich
komm auch nicht,..das nervt ich lass mich auch beim sex fallen,denk dabei nicht an nen orgasmus,..normalerweise hab ich voll die komplexe mit meiner figur,aber während ich sex hab,denk ich dran net und genieß es,..und manchmal spür ich beim sex nichts,..ich glaub ich muss mal meine beckenbodenmuskulatur trainieren,das is ganz ganz wichtig! was man nicht machen sollte,is wenn man *groß* machen muss,und wenn man presst,das is ganz ganz ganz schlecht,..aber ich dumme mach das immer wieder lol

Ccden
komplexe..??? wie sind deine maße??? also gewicht.. und so??? kommt doch einfach mal davon weg... ein mann, der mit euch im bett liegt... liegt deshalb neben euch, weil er euch bzw. dich so liebt wie du bist und nicht weil er hofft du bist ihm dankbar, dass er dich "nimmt" wg. deiner komplexe/figur..!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:28
In Antwort auf

Ich

Ccden
hallo??

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:32
In Antwort auf

Ccden
komplexe..??? wie sind deine maße??? also gewicht.. und so??? kommt doch einfach mal davon weg... ein mann, der mit euch im bett liegt... liegt deshalb neben euch, weil er euch bzw. dich so liebt wie du bist und nicht weil er hofft du bist ihm dankbar, dass er dich "nimmt" wg. deiner komplexe/figur..!

Hm
also wie soll ich sagen,schon seit meinem 5.(!!) lebensjahr hab ich komplexe =( schon im kindergarten schämte ich mich auszuziehen,..aber vor meinem freund schäme ich mich nicht,weil er mich liebt! naja meinen po zeig ich nicht so gerne,weil ich vor lauter ab und zunehmen (echt sehr sehr oft ;() cellulite hab,hab ich schon seit dem 11. lebensjahr,..das is so fies echt =( ich war sogar mal nur 46kg bei 1.68m,...ich hab schon immer ein problem mit mir,wenn ich mädels seh,so schöne,gestylt,das macht meine laune gleich nieder,auch wenn ich weiss das mein freund mihc so liebt wie ich bin,aber ich bin echt manchmal schlimm,brauch nur nen knackigen arsch,geile brüste sehen,schwups is meine gute laune weg,..momentan wiege ich 61kg,..naja fett bin ich ja net,aber schlank auch net,und meine dellen ich hasse sie =(

aber beim sex denk ich null dran!!! da fühl ich mich gut,...keine ahnung warum ich keinen orgasmus krieg,ich denk is echt wegen meiner beckenbodenmuskulatur...

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:43

Lass dich mal lecken
das funktioniert doch meistens.

Heinrich

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:44

P. S.
Siehe thread "richtig lecken"

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:49
In Antwort auf

Hm
also wie soll ich sagen,schon seit meinem 5.(!!) lebensjahr hab ich komplexe =( schon im kindergarten schämte ich mich auszuziehen,..aber vor meinem freund schäme ich mich nicht,weil er mich liebt! naja meinen po zeig ich nicht so gerne,weil ich vor lauter ab und zunehmen (echt sehr sehr oft ;() cellulite hab,hab ich schon seit dem 11. lebensjahr,..das is so fies echt =( ich war sogar mal nur 46kg bei 1.68m,...ich hab schon immer ein problem mit mir,wenn ich mädels seh,so schöne,gestylt,das macht meine laune gleich nieder,auch wenn ich weiss das mein freund mihc so liebt wie ich bin,aber ich bin echt manchmal schlimm,brauch nur nen knackigen arsch,geile brüste sehen,schwups is meine gute laune weg,..momentan wiege ich 61kg,..naja fett bin ich ja net,aber schlank auch net,und meine dellen ich hasse sie =(

aber beim sex denk ich null dran!!! da fühl ich mich gut,...keine ahnung warum ich keinen orgasmus krieg,ich denk is echt wegen meiner beckenbodenmuskulatur...

Schlechte laune gestylten ...
hey... dein freund liebt dich sagst du! also strck ihm deinen po hin und genieß es mal... wenn du schon schreibst.. dass du deinen po nicht gern zeigst! hast du doch n komplex und den auch beim sex... vergiß das einfach und orientiere dich nicht na anderen frauen!!!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:50
In Antwort auf

P. S.
Siehe thread "richtig lecken"

Lecken..
ich dachte eigentlich, dass ist hier ein ernstes forum- täuscht wohl!!!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:57
In Antwort auf

Schlechte laune gestylten ...
hey... dein freund liebt dich sagst du! also strck ihm deinen po hin und genieß es mal... wenn du schon schreibst.. dass du deinen po nicht gern zeigst! hast du doch n komplex und den auch beim sex... vergiß das einfach und orientiere dich nicht na anderen frauen!!!

Ja
du hast schon recht,..ja ich streck ihm auch meinem po aus beim sex wenn ich geil bin vergess ich die komplexe

naja meine komplexe waren mal echt schlimmer! sind schon weniger geworden,an manchen tagn hab ich auch keine,die sind aber selten!

naja neben meinem freund versuch ich immer weniger drüber zu reden,weil diese komplexe können echt nerven,...

naja ich will ja auch net die schönste und die tollste sein,das kann man eh net,aber ich will einfach mir selber gefallen,mir gegenüber bin ich sehr sehr kritisch! nehmen wir mal an,ich seh anders aus,und würd eine sehen die so ausschaut wie ich,ich würd dekn boa is dir hübsch oder so,..kann ich mir gut vorstellen,bei anderen bin ich nicht so kritisch,bei mir selber sehr!

ich war früher echt krass was essen und sport angeht! möcht ich garnet hier sagen,das is echt krank,...

ich weiss diese ganzen medien usw,vieles is fake,usw,und die haben alle soviel geld,gehen zum chirurgen usw,..aber auf der strasse seh ich echt so viele schöne mädchen,..wow! aber manchmal denk ich mir auch,,...aaaaaach scheiss auf die,....

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 9:20
In Antwort auf

Gegenfrage
bekommst du einen Orgasmus wenn du es dir selber machst ?

Ja
schon, aber darum gehts ja nicht. meine ja vaginal nicht klitoral...

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 9:26
In Antwort auf

Vaginbalkugeln??? nicht!!!
hey rehlein85... darf ich fragenb wie alt du bist?? so wie viele männer scheinen auch viele frauen ein psychisches problem zun haben! laß dich einfach fallen... und vor allem spreche mit deinem freund über dein problem... nehmt euch zeit... schafft ein angenehmes ambiente.. z.b. ein romantisches essen zu zweit... einen spaziergang... dann ein bad bei kerzenschein... eine massage... und dann laßt euch zeit.. zeig ihm... wo und wie du es mahst.. er muss auf dich eingehen... und du darfst dir im kopf keinen druck machen...

Ich bin
21 und seit 5 jahren im "geschäft" es ist ja nicht das problem dass ich mich nicht entspannen könnte...es is eben nur so merkwürdig. und so langsam denk ich ich bin dazu gar nicht in der lage..

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 9:30
In Antwort auf

Ich

Lass
dich richtig lecken und fingern vorher
Mein gott!!!!!!!! Ich komm zu dir und zeigs dir

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 9:37
In Antwort auf

Lass
dich richtig lecken und fingern vorher
Mein gott!!!!!!!! Ich komm zu dir und zeigs dir

Lass ich ja
aber das bringt auch nix...

Gefällt mir