Forum / Sex & Verhütung

Kein Orgasmus, aber squirten

Letzte Nachricht: 30. Mai um 15:32
29.05.21 um 1:05

Hallo zusammen

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Leben noch nie einen Orgasmus erlebt habe, jedoch squirte ich bei hohem Lustlevel bzw klitoralen Penetration (Satisfyer). Dies ist jedoch nicht "erleichternd" oder "intensiv schön"...
kennt das jemand? Ist irgendwie frustrierend geil zu sein und keine Erlösung zu bekommen

w, Mitte 20

Mehr lesen

29.05.21 um 6:25

Hey Name, 

Ich denke ich könnte Dir helfen, um Deine "Erlösung " zu spüren. 
Das Wichtigste ist, das Du Dich entspannst, und nicht mit Krampf versuchst.... Einfach loslassen, entspannen... 
...und irgendwann wird es warm, und beginnt zu kribbeln, vom Nacken, über Arme bis in Deine Lippen und jede Zelle - und dann bist Du auf einmal ganz woanders...

Liebe Grüße 
S

1 -Gefällt mir

29.05.21 um 15:11

Ja Dankeschön, denke auch es liegt an meiner Psyche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.05.21 um 15:32
In Antwort auf

Ja Dankeschön, denke auch es liegt an meiner Psyche

Ich denke auch, je entspannter du bist und versuchst loszulassen und nichts erzwingen zu wollen, dann wird es auch klappen mit dem Orgasmus. Hab dir vor ein paar Tagen auch ne PN geschrieben.....

1 -Gefällt mir