Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orasmus mit Partner

Kein Orasmus mit Partner

10. Oktober 2009 um 18:50

Hey Mädels...
Ich muss hier mal was peinliches loswerden zum Thema "weiblicher Orgasmus"....
Achja und bloß weil ich 15 bin braucht niemand zu sagen
"die hatt doch eh keine Ahnung und ist noch viel zu Jung"
ich habe warcheinlich öfters sex als so mancher glaub haha
Also ich habe im Internet schon viel darüber gelesen...z.B. dass der Orgasmus der Frau sehr viel Kopfsache ist und dass er durch alltäglichen Stress stark gestört wird.
Ich weiß wie er sich anfühlt und wie ich ihn locker bekommen kann (aber leider nur alleine).
Und genau dass ist mein Problem, Sex ist für mich sehr schön besonders seit dem ich die Pille nehme auch viel entspannter und spontaner. Ich habe keine Hemmungen vor meinem Freund und fühl mich total wohl in meiner Haut. Aber trotzdem komm ich nie zum Ende. Ich verstehe nicht warum es mit Partner nie klappt obwohl es mir so unglaublich gut gefäll?
Welche Erfahrungen habt ihr so damit gemacht?

22. Oktober 2009 um 13:39

....
mhhh hab leider das gleiche problem allein kann ich auch in 2 minuten zu höhepunkt kommen aber auch wenn ich noch so geil bin und richtig lust auf einen (sorry...böses wort) schwanz in mir hab komm ich nicht allzu oft vaginal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper