Kein Oralverkehr?
Hallo liebe Leute, dies ist zugleich mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich (29 Jahre) bin seit ca 8 Wochen mit meiner Freundin (23) zsm.
Wir haben oft Sex und er ist auch wunderschön nur wäre da die Sache nicht das sie kein Oralverkehr mag.
Sie findet es eklig zu blasen und hat es in vergangen Beziehungen nur ein paar mal gemacht. Bei mir hat sie es nach ca 6 Wochen, nachdem wir das erste mal Sex hatten, auch gewagt. Danach habe ich herausgefunden das sie es nur mir zuliebe macht.
Da sagte ich zu ihr wenn sie es nicht gerne und nur mir zuliebe macht und selbst kein Spaß dran hat und es anscheinend ekelig findet, soll sie es lieber ganz sein lassen.
Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".
Dazu mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst, da frage ich mich manchmal was ich überhaupt noch machen kann/darf bei ihr..
Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mich zu verwöhnen, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich an sowas ranwagt.
Was mich allerdings irritiert und ich nicht glauben kann oder will, ist das sie es nicht anders kennt und es normal war "nur" Sex ohne Vorspiel zu haben, da frage ich mich was denn wohl mit den vorherigen Männern los war da es auch nie wirklich ein Thema dort war.
Ich komme aus einer 10 jährigen Beziehung und musste dort IMMER den offensiven Part übernehmen da sonst nix gelaufen wäre und Dinge nur gemacht wurden wenn ich danach gefragt habe was man eigentlich nicht tun sollte, das weiß ich.
Meine andere kurze Beziehung danach war eine andere Situation da sie mit 26 J noch Jungfrau war, aber das ist ein anderes Thema.
Aus meinen ganzen ONS dazwischen merke ich das es auch alles anders geht und so einfach sein kann, und nun habe ich für eine Beziehung wieder eine erwischt die das nicht mag was ich so sehr liebe.
Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?
Mehr lesen

Das mit dem Blasen kenne ich, ist bei mir genauso; gibt's auch nicht aus denselben Gründen.
Richtig Rat kann ich auch keinen geben; doch m.E. brauchst du nicht zu hoffen, dass deine Freundin ihr Verhalten / ihre Einstellung dazu ändert...
Entweder du gewöhnst dich daran, oder ziehst die Leine.
1 -Gefällt mir
Das sehe ich ganz genau so wie heva38. Entweder sie mag es oder sie mag es halt nicht. Kaum jemand wird sich dahingehend ändern das er Dinge die er nicht mag macht und sie dann auch noch toll findet. Also entweder dran gewöhnen, oder Beziehung beenden und Partnerin suchen die das auch mag.
Ich persönlich kann das nicht verstehen, weil es für mich so ziemlich das intensivste überhaupt an Gefühlen beim Sex ist, sich oral zu verwöhnen. Aber Menschen sind nun mal verschieden.
Bleibt noch die Frage ob sie überhaupt nicht gerne bläst oder nur kein Sperma im Mund haben möchte. Falls das letzte der Fall ist wäre ja das blasen mit Kondom eine alternative? Und die gibts sogar mit Geschmack. versucht es doch mal ...
.
Gefällt mir

Worum geht es bei deinen Thread? Ich kann jetzt nicht wirklich herauszulesen, wofür du Rat brauchst. Geht es um dein Verwöhntwerden oder geht es um die Libido bzw. die erotische Zurückhaltung deiner Freundin?
Gefällt mir
Worum geht es bei deinen Thread? Ich kann jetzt nicht wirklich herauszulesen, wofür du Rat brauchst. Geht es um dein Verwöhntwerden oder geht es um die Libido bzw. die erotische Zurückhaltung deiner Freundin?
Soweit ich es gelesen oder verstanden habe geht es darum eine Freundin zu haben die oral nicht so gerne macht. Aber wenn es so ist? Was soll man da raten? Wenn jemand was nicht mag, mag er es halt nicht. Entweder damit klar kommen oder sich anderweitig orientieren. ... oder?
Gefällt mir
Wir haben oft Sex und er ist auch wunderschön nur wäre da die Sache nicht das sie kein Oralverkehr mag.
Sie findet es eklig zu blasen und hat es in vergangen Beziehungen nur ein paar mal gemacht. Bei mir hat sie es nach ca 6 Wochen, nachdem wir das erste mal Sex hatten, auch gewagt. Danach habe ich herausgefunden das sie es nur mir zuliebe macht.
Da sagte ich zu ihr wenn sie es nicht gerne und nur mir zuliebe macht und selbst kein Spaß dran hat und es anscheinend ekelig findet, soll sie es lieber ganz sein lassen.
Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".
Dazu mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst, da frage ich mich manchmal was ich überhaupt noch machen kann/darf bei ihr..
Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mich zu verwöhnen, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich an sowas ranwagt.
Was mich allerdings irritiert und ich nicht glauben kann oder will, ist das sie es nicht anders kennt und es normal war "nur" Sex ohne Vorspiel zu haben, da frage ich mich was denn wohl mit den vorherigen Männern los war da es auch nie wirklich ein Thema dort war.
Ich komme aus einer 10 jährigen Beziehung und musste dort IMMER den offensiven Part übernehmen da sonst nix gelaufen wäre und Dinge nur gemacht wurden wenn ich danach gefragt habe was man eigentlich nicht tun sollte, das weiß ich.
Meine andere kurze Beziehung danach war eine andere Situation da sie mit 26 J noch Jungfrau war, aber das ist ein anderes Thema.
Aus meinen ganzen ONS dazwischen merke ich das es auch alles anders geht und so einfach sein kann, und nun habe ich für eine Beziehung wieder eine erwischt die das nicht mag was ich so sehr liebe.
Hallo,
manch eine(r) mag das anders sehen aber ich finde, Oralverkehr ist eine sehr intime Praktik und es hat viel damit zu tun "annehmen zu können".
Bitte nicht persönlich nehmen ...ich glaube, für viele Männer ist Cunnilingus ein Standartprogramm, welches vor dem eigentlichen Verkehr mal eben kurz eingebaut wird. Damit meine ich nicht, dass das bei euch so sein muss. Mein Rat an dich sieht wie folgt aus....viel, viel Zeit einplanen und sanfte Berührungen, wie auch Küsse vom Hals an abwärts natürlich!
Lass ihr die Zeit um Gefallen daran zu finden und überhaupt erregende Gefühle zu entwickeln. Das heißt auch, zügle deine Leidenschaft etwas. Sag ihr dabei, was du schön empfindest. Keine Frau, die am ganzen Körper liebkost wird beibt hierbei ohne Reaktion. Und du wirst auch werken, wann mehr geht.
Erregendes Ausprobieren
LG Sis
Gefällt mir
Hallo,
manch eine(r) mag das anders sehen aber ich finde, Oralverkehr ist eine sehr intime Praktik und es hat viel damit zu tun "annehmen zu können".
Bitte nicht persönlich nehmen ...ich glaube, für viele Männer ist Cunnilingus ein Standartprogramm, welches vor dem eigentlichen Verkehr mal eben kurz eingebaut wird. Damit meine ich nicht, dass das bei euch so sein muss. Mein Rat an dich sieht wie folgt aus....viel, viel Zeit einplanen und sanfte Berührungen, wie auch Küsse vom Hals an abwärts natürlich!
Lass ihr die Zeit um Gefallen daran zu finden und überhaupt erregende Gefühle zu entwickeln. Das heißt auch, zügle deine Leidenschaft etwas. Sag ihr dabei, was du schön empfindest. Keine Frau, die am ganzen Körper liebkost wird beibt hierbei ohne Reaktion. Und du wirst auch werken, wann mehr geht.
Erregendes Ausprobieren
LG Sis
Das was du schreibst ist alles gut und absolut richtig. Aber du schreibst es als wenn sie sich nicht gerne oral verwöhnen lassen würde.
Ich lese den Text aber so das sie es ist die ihn nicht gerne oral verwöhnt.
Abgesehen davon kann man den text aber, mit wenig Veränderung auch dann so schreiben.
Gefällt mir

Einige Zitate aus dem Eröffnungsthread:
Sie findet es eklig zu blasen...
Sie mag auch nicht geleckt zu werden...
... mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst
Sie mag das halt alles nicht gerne.
Für mich (als einen einfälltigen Mann ) ist das doch recht eindeutig...
Mann kann natürlich diskutieren, wieso und weshalb das so ist, aber erst mal gehen wir von Fakten aus.
Gefällt mir
Das was du schreibst ist alles gut und absolut richtig. Aber du schreibst es als wenn sie sich nicht gerne oral verwöhnen lassen würde.
Ich lese den Text aber so das sie es ist die ihn nicht gerne oral verwöhnt.
Abgesehen davon kann man den text aber, mit wenig Veränderung auch dann so schreiben.
Ich lese es so, dass sie sich weder in der gebenden, noch in der nehmenden Position gerne befindet. Mit 23 Jahren könnte die ein oder andere junge Frau auch noch etwas unsicher sein.
Gefällt mir

Ich weiß nicht wirklich, worum es ihm geht. Geht es um seinen Phallus zwischen ihren Lippen? Oder geht es ihm darum, dass die sie die Lust schön und gut erleben kann?
Wenn es ersteres ist, frage ich hier wie schon öfters, was es dem Manne bringt, dass dein Phallus eben da im Munde ist.
Falls es darum geht, dass sie von Erotik auch erfüllt wird, ist die Antwort relativ einfach. Sei einfühlsam und bemühe dich unaufdringlich um ihre Lust und erwarte nicht, dass sie sich um deine bemüht. Diese Leidenschaft ist dann auch deine erfüllte Erotik
2 -Gefällt mir
Danke erstmal für eure Antworten.
@heva38 und sisteronthefly genauso ist es, sie mag es nicht bei mir machen genau wie sie es bei ihr nicht mag.
Sorry das der Text so lang wurde aber ich wollte euch nur einen kurzen Einblick geben damit ihr genau wisst worum es geht.
Ich werde es dann wirklich langsam angehen lassen und viel Geduld haben müssen.
Sie ist aber schon offener geworden, am Anfang ging es nur mit Decke und doggy nur im Dunkeln... das sagt ja schon aus das sie ihren Körper noch nicht zeigen wollte bzw. sie nicht zufrieden mit sich ist was sie letztens auch meinte.
Gefällt mir
Danke erstmal für eure Antworten.
@heva38 und sisteronthefly genauso ist es, sie mag es nicht bei mir machen genau wie sie es bei ihr nicht mag.
Sorry das der Text so lang wurde aber ich wollte euch nur einen kurzen Einblick geben damit ihr genau wisst worum es geht.
Ich werde es dann wirklich langsam angehen lassen und viel Geduld haben müssen.
Sie ist aber schon offener geworden, am Anfang ging es nur mit Decke und doggy nur im Dunkeln... das sagt ja schon aus das sie ihren Körper noch nicht zeigen wollte bzw. sie nicht zufrieden mit sich ist was sie letztens auch meinte.
Hallo,
das spricht alles für Unsicherheit. Wichtig ist doch, dass sie sich öffnet und dir vertraut, dann bleibt das Licht eben erst einmal aus oder ihr verwendet indirekte Beleuchtung. Frauen lieben Kerzen und angenehmen Duft. Wohlgefühl = Entspannung, Entspannung = Lockerheit, Lockerheit = fallen lassen.
LG Sis
Gefällt mir

Akzeptiere es, dass.sie es nicht mag. Oder such Dir eine Frau, die damit kein Problem hat.
Sie mochte es bei ihren vorherigen Partnern nicht - und bei Dir auch nicht!
Nicht jede Frau ist so, wie Du es gerne hättest!
Und das hast Du zu akzeptieren!
Gefällt mir
Akzeptiere es, dass.sie es nicht mag. Oder such Dir eine Frau, die damit kein Problem hat.
Sie mochte es bei ihren vorherigen Partnern nicht - und bei Dir auch nicht!
Nicht jede Frau ist so, wie Du es gerne hättest!
Und das hast Du zu akzeptieren!
Ja sie mochte es nicht - d.h. nicht das sie es nach einiger Zeit vllt nicht doch probieren mag.
Sie kennt einige Dinge (nichts sexuelles) nicht die sie jetzt mit mir erlebt aus ihren früheren Beziehungen.
Denke das sie noch ihre Zeit brauch und dann wird man weiter sehen, sie ist ja auch noch relativ jung.
Es muss nicht jede Frau so sein wie ich's gerne hätte! Trotzdem sind es alles harmlose und normale Dinge.
Ich muss und werde es akzeptieren aber das bedeutet trotzdem nicht das sie es irgendwann doch machen oder probieren möchte.
Gefällt mir
Ich mach das auch nicht und mag es auch oral bei mir nicht, Man kann sich doch auch gegenseitig streicheln. Finde ich viel schöner. Und wenn der Partner das nicht akzeptiert dann geht es eben nicht.
Margot
Gefällt mir

Ja sie mochte es nicht - d.h. nicht das sie es nach einiger Zeit vllt nicht doch probieren mag.
Sie kennt einige Dinge (nichts sexuelles) nicht die sie jetzt mit mir erlebt aus ihren früheren Beziehungen.
Denke das sie noch ihre Zeit brauch und dann wird man weiter sehen, sie ist ja auch noch relativ jung.
Es muss nicht jede Frau so sein wie ich's gerne hätte! Trotzdem sind es alles harmlose und normale Dinge.
Ich muss und werde es akzeptieren aber das bedeutet trotzdem nicht das sie es irgendwann doch machen oder probieren möchte.
Wenn sie es irgendwann bei Dir machen will????
Sie hat es doch schon bei Deinen Vorgängern gemacht! Und sie hat keinen Spaß dabei empfunden.
Also vergiss es, dass sie bei Dir den Spaß daran finden wird!
Du wirst sie nur unnötig unter Druck setzen! Und dann ist sie (hoffentlich) weg!
Gefällt mir
Also mir gefällt es auch absolut gar nicht. Ich habe es bei meinem Freund auch noch nicht gemacht. Bei meinem ersten Freund 1 oder 2 Mal aber das gefiel mir überhaupt nicht. Auch oral bei mir . Ich denke das ich auch sehr sehr verklemmt und prüde bin, jedoch finde ich den Gedanken daran "ekelig" . Habe dabei ein richtiges Schamgefühl
Gefällt mir
Wenn sie es irgendwann bei Dir machen will????
Sie hat es doch schon bei Deinen Vorgängern gemacht! Und sie hat keinen Spaß dabei empfunden.
Also vergiss es, dass sie bei Dir den Spaß daran finden wird!
Du wirst sie nur unnötig unter Druck setzen! Und dann ist sie (hoffentlich) weg!
Genau, wenn sie es evtl. irgendwann doch bei mir machen will oder möchte.
So pauschal würde ich das nicht sagen das sie nicht doch den Spaß daran finden könnte, zumindest bei einem von uns beiden.
Einfach die Zeit abwarten und langsam angehen lassen, wie ich schon sagte ist sie schon viel offener geworden als am Anfang. Mit mir hat sie das Gefühl das sie mir vertrauen kann was sie noch bei keinem anderen so hatte.
Ich setze also niemanden unter Druck! Womit bitte?!
Sie soll hoffentlich weg sein? Na ein bisschen freundlicher zu sein ist doch wohl möglich oder
Gefällt mir
Menschen ändern sich und entwickeln sich weiter. Für mich klingt es so als wäre für sie Sex aktuell keine schöne Sache. Wer weiß was sich bei ihr in der Vergangenheit zugetragen hat?
In so einem Fall bringt es nichts zu drängeln.
Eventuell bessert es sich wenn sie dir mehr vertraut.
Meiner Erfahrung nach bekommt man von Frauen besonders viel zurück wenn man sie halt richtig fertig macht im Bett...
Vielleicht mal etwas Spielzeug kaufen. Eventuell einen Satisfier...
Gefällt mir
man bekommt besonders viel zurück wenn man sie richtig fertig macht im Bett.
Man kann es nicht sinnlicher und romantischer Formulieren. Ein Kenner.
Bei uns liegt der Satisfyer nach 2 Min. gebrauch abgestaubt in der Schublade.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Vielleicht hat er das etwas "falsch" rüber gebracht? Sich "verkehrt" ausgedrückt.🤷🏼♀️
Ich weiss, bin ziehmlich gutgläubig. 😂
So ein Saysfire oder Womenizer,wäre aber auch definitiv nicht meins!
Ich finde immer noch der Weg ist das Ziel.
Und nicht rubbel die Katz mal eben schnell, es steht noch was auf dem Herd... 🙃
Gefällt mir
Man muss nicht für alles Sinnliche und feinfühlige Worte benutzen. Ich meine es so wie ich es gesagt habe. Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn du als Mann der Frau viel gibst dann bekommst du auch viel zurück.
Mag durchaus sein dass ein Satyisfyer nicht jeder Frau gefällt. Geht ja auch gar nicht. Niemand kann alles mögen. Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Spielzeuge gibt's ja noch genug andere, oder sie steht auf was ganz anderes.
Gefällt mir
Ihr beide seid ja auch ein Sonderfall. Ich weiß ja von anderen Diskussionen, dass Sex bei euch nur ein paar Mal im Jahr stattfindet und dann auch nur das absolute Minimum. Da ihr beide nahezu keinen Sexualität besitzt passt es gut. Es ist aber keineswegs der Normalfall und Lust auf Sex ist auch nichts Böses, abnormales oder was wofür man sich schämen müsste.
Sicher ist da schon etwas dran was blaueslicht da sagt. Wenn ich richtig guten Sex hatte und voll auf meine Kosten kam, dann habe ich auch sehr viel Spaß daran ihm was zurückzugeben und letztlich dann auch zum kommen zu bringen. Ich finde es ist normal, dass man sich revanchieren möchte.
Man kann aber nicht pauschal sagen, so Sexspielzeug und sie hat ihren Spaß. Jeder hat ja auch andere Vorlieben und es tut noch lange nicht jedem alles gleich gut.
Oralverkehr ist eben auch etwas, was nicht jeder mag. Ich mochte das schon immer sehr und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran ekelig sein soll oder warum es keinen Spaß macht. Aber ich akzeptiere schon, dass das eben nichts für jede ist. Es gibt ja auch Dinge, die ich nicht mag und da will ich ja auch nicht, dass ich es machen soll.
Ehrlich gesagt find ich es falsch von deiner Freundin zu hoffen, dass sie es irgendwann mögen wird. Sie hat es ja gemacht - dir zuliebe. Vielleicht macht sie es ja irgendwann tatsächlich wieder wenn du ihr unglaublich gut tust, aber dann wahrscheinlich auch eher um sich zu revanchieren da sie ja weiß das du total drauf stehst, aber nicht weil sie plötzlich Spaß dran hat.
Es sind aber auch nicht alle Menschen sexuell kompatibel. Natürlich ist das ein Trennungsgrund den viele nicht wahrhaben wollen. Ich find jedoch eine offene und ehrliche Trennung besser anstatt sich nachher das was einem fehlt woanders zu holen...
Gefällt mir
Ihr beide seid ja auch ein Sonderfall. Ich weiß ja von anderen Diskussionen, dass Sex bei euch nur ein paar Mal im Jahr stattfindet und dann auch nur das absolute Minimum. Da ihr beide nahezu keinen Sexualität besitzt passt es gut. Es ist aber keineswegs der Normalfall und Lust auf Sex ist auch nichts Böses, abnormales oder was wofür man sich schämen müsste.
Sicher ist da schon etwas dran was blaueslicht da sagt. Wenn ich richtig guten Sex hatte und voll auf meine Kosten kam, dann habe ich auch sehr viel Spaß daran ihm was zurückzugeben und letztlich dann auch zum kommen zu bringen. Ich finde es ist normal, dass man sich revanchieren möchte.
Man kann aber nicht pauschal sagen, so Sexspielzeug und sie hat ihren Spaß. Jeder hat ja auch andere Vorlieben und es tut noch lange nicht jedem alles gleich gut.
Oralverkehr ist eben auch etwas, was nicht jeder mag. Ich mochte das schon immer sehr und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran ekelig sein soll oder warum es keinen Spaß macht. Aber ich akzeptiere schon, dass das eben nichts für jede ist. Es gibt ja auch Dinge, die ich nicht mag und da will ich ja auch nicht, dass ich es machen soll.
Ehrlich gesagt find ich es falsch von deiner Freundin zu hoffen, dass sie es irgendwann mögen wird. Sie hat es ja gemacht - dir zuliebe. Vielleicht macht sie es ja irgendwann tatsächlich wieder wenn du ihr unglaublich gut tust, aber dann wahrscheinlich auch eher um sich zu revanchieren da sie ja weiß das du total drauf stehst, aber nicht weil sie plötzlich Spaß dran hat.
Es sind aber auch nicht alle Menschen sexuell kompatibel. Natürlich ist das ein Trennungsgrund den viele nicht wahrhaben wollen. Ich find jedoch eine offene und ehrliche Trennung besser anstatt sich nachher das was einem fehlt woanders zu holen...
Sexualität ist ganz bestimmt nichts böses. Das hab ich auch nicht sagen wollen.
Hab mich nur an der, wie ich finde, blöden Formulierung gestört
Gefällt mir
Sexualität ist ganz bestimmt nichts böses. Das hab ich auch nicht sagen wollen.
Hab mich nur an der, wie ich finde, blöden Formulierung gestört
Manchmal sind Dinge so kompliziert auszudrücken, dass es auch zu " blöden " Formulierungen kommen kann, die andere nicht gleich so verstehen, wie sie gemeint waren,
Gefällt mir
Manchmal sind Dinge so kompliziert auszudrücken, dass es auch zu " blöden " Formulierungen kommen kann, die andere nicht gleich so verstehen, wie sie gemeint waren,
Ja schon richtig. Hab eben was gegen diese Testosteronsprüche:
Du muss es ihr nur richtig besorgen dann macht sie schon was du willst.
Und ja, Ich weiß das hat er nicht so gesagt, ging aber schön in die Richtung.
Gefällt mir
Ich hatte den Satz nicht so interpretiert. Für mich hörte sich das mehr nach "wenn du ihr eine schöne Zeit machst, dann wird sie auch Spaß daran haben dir etwas zurückzugeben". Zumindest denke ich, dass es so gemeint war, aber wenn nicht super toll ausgedrückt.
Gefällt mir
Das stimmt schon. Manche reden ja schnell vom untervögelt sein, vom Notgeil sein oder auch das man es nur mal richtig besorgt kriegen müsste. Geht garr nicht sowas. Und gerade die, die meinen, man müsste es nur mal richtig besorgt kriegen, können es gar nicht richtig.
Gefällt mir
Ich hatte den Satz nicht so interpretiert. Für mich hörte sich das mehr nach "wenn du ihr eine schöne Zeit machst, dann wird sie auch Spaß daran haben dir etwas zurückzugeben". Zumindest denke ich, dass es so gemeint war, aber wenn nicht super toll ausgedrückt.
Genau das hab ich gemeint mit der " blöden Formulierun " :
Bestes Beispiel das du es jetzt noch besser formuliert hast als ich.
Gefällt mir
Also wenn das Paar um das es hier geht tatsächlich nur einmal pro Jahr Sex hat, dann gibt es glaube ich noch tiefere Probleme die ein Forum nicht lösen kann. Da braucht es schon professionellere Hilfe. Oder alternativ eine Trennung wenn beide oder einer mit der Situation nicht leben kann.
Manches wird mit der Zeit gut und manches halt nicht.
Gefällt mir
Du wirst sie nicht ändern können, never!
Gewöhn Dich daran oder such Dir eine andere Partnerin, die Dich auch sexuell befriedigen kann!
2 -Gefällt mir
Wenn ich so darüber nachdenke, geht es mir in erster Linie darum das meine Frau mir nicht unbedingt lange und ständig einen bläst, sondern eher darum, dass sie es überhaupt macht. Wenn ich langsam einen bj bekomme, halte ich evtl 30-60 sek durch, wird es richtig und relativ schnell gemacht, kann es schon nach 10-20 sek vorbei sein.
Beim lecken ist es zwar ähnlich, aber daran habe ich mehr Spaß weil ich aktiv sein kann.
Gerade beim bj Einfach nur zu wissen, das sie es macht oder machen würde, reicht mir schon in dem Sinne aus, auch wenn es nicht immer stattfinden würde. Aus meiner Sicht bekomme oder gebe ich so etwas, was viele andere Männer auch bekommen oder den Frauen zurückgeben. Somit wäre ich nicht derjenige, der keinen bj bekommt oder nicht lecken dürfte, sondern könnte wenn ich wollte.
Versteht ihr?
Evtl gibt es ja unter euch Hobby Psychologen die sich daraus ein Bild machen können was in meinem Kopf vor sich geht
Gefällt mir
Das du sie nicht zwingen/nötigen solletst ist völlig klar, mal abgesehen macht es ja auch keinen wenn man das die Partnerin es nur einem zu liebe tut.
Für dich stellt sich doch viel mehr die Frage wie viel Zeit du bereit bist investieren, verbuden mit der Hoffnung das sie offener wird.
Das ist natürlich alles sehr wage und wenn man bedenkt das ihr wohl auch keine 18 mehr seit und du sie auch nicht als besonders neugirig beschreibst.
Fakt ist, wenn du langfristig sexuell auf der Strecke bleibst wirst du unglücklich und die Beziehung wird wahrscheinlich kaputt gehen.
Deine Bedürfnisse sollten für dich immer wichtiger sein als ihre Befindlichkeiten.
Gefällt mir
Hallo, meine persönliche Erfahrung : ich habe selbst sehr lange gebraucht, um Oralsex wirklich zu mögen. Nur weil es deine Freundin heute nicht mag, muss es ja in Zukunft nicht so bleiben. Es hätte mir denke ich geholfen, mich früher und mehr dafür zu begeistern, wenn mein Mann mir gesagt hätte, wie schön es für ihn ist. Dann kann man es auch einfach machen, um dem Partner eine Freude zu bereiten. Zum Thema "ekeln": wir haben es am Anfang so gemacht, dass wir vorher zusammen geduscht haben, mit streicheln, einseifen etc, was sehr schön ist, und dann ging es los, dann war auch alles sauber. Ich habe es dann eher wie einen sehr intimen Kuss gesehen, den ich meinem Mann gebe, da war das Ekelgefühl auch wie "weggeblasen". Versuch doch mit ihr darüber zu sprechen, was du schön findest, und finde heraus, was sie schön findet. Wenn sie nicht gerne geleckt wird, vielleicht mag sie andere Dinge (streicheln, fingern, massiert werden oder ganz einfach kuscheln). Es ist und bleibt ein geben und nehmen...
Gefällt mir
Wenn ich so darüber nachdenke, geht es mir in erster Linie darum das meine Frau mir nicht unbedingt lange und ständig einen bläst, sondern eher darum, dass sie es überhaupt macht. Wenn ich langsam einen bj bekomme, halte ich evtl 30-60 sek durch, wird es richtig und relativ schnell gemacht, kann es schon nach 10-20 sek vorbei sein.
Beim lecken ist es zwar ähnlich, aber daran habe ich mehr Spaß weil ich aktiv sein kann.
Gerade beim bj Einfach nur zu wissen, das sie es macht oder machen würde, reicht mir schon in dem Sinne aus, auch wenn es nicht immer stattfinden würde. Aus meiner Sicht bekomme oder gebe ich so etwas, was viele andere Männer auch bekommen oder den Frauen zurückgeben. Somit wäre ich nicht derjenige, der keinen bj bekommt oder nicht lecken dürfte, sondern könnte wenn ich wollte.
Versteht ihr?
Evtl gibt es ja unter euch Hobby Psychologen die sich daraus ein Bild machen können was in meinem Kopf vor sich geht
Ein Hobbypsychologe wird wahrscheinlich die ein Problem attestieren.
Dir geht es, diesem Taxt nach, ja gar nicht in die Sache ansich. Sondern einer affiges übergeordneten Bedeutung.
Die geht es nicht auf das schöne, vielleicht innige Gefühl das du dabei hast, es geht für um eine wirre Form der Akzeptanz. Ich weiß nicht wer vielen Männern diesen Blödsinn in den Kopf Gesetz hat, sich nur mit dem Schwanger im Mund der Frauen akzeptiert und angenommen zu fühlen. Was ein Schwachsinn.
Vielleicht spilt das in Einzelfällen mal mit rein. Aber grundsätzlich gilt erstmal: die eine mag, die andere nicht.
Dieses Akzeptanzgefasel wird mir zu ist als Druckmittel missbraucht.
Ihre Akzeptanz, Wertschätzung und Liebe zeigt mir meine Frau jeden Tag auf vielfältige Art und Weise. Aber bestimmt nicht durch meinen Lörres in Rachen und schleimige Plempe schlucken.
Männer die Blasen als Beweis Für irgendwas brauchen, haben keine Problem mit sich und ihrer Selbstsicherheit. Das liegt dann der Hund begraben.
Außerdem, du hälst es jetzt scheinbar über 3 Jahre ohne aus. Ist er schon angefallen? Abgefault? Grün angelaufen? Genau, ist er nicht.
Und kleiner Tipp: wird er auch nicht. Meiner ist auch nach erbärmlich mehr Jahren noch dran.
Und Du schreibst ja auch nach 3 Jahren nicht dass du das gefühl vermisst, Was man vielleicht noch nachvollziehen könnte. Aber du beziehst dich mit auf die fadenscheinige Bedeutung für dich. Und damit liegt das Problem bei dir und deinem Selbstwert.
Gefällt mir
Dir geht es, diesem Taxt nach, ja gar nicht in die Sache ansich. Sondern einer affiges übergeordneten Bedeutung.
Die geht es nicht auf das schöne, vielleicht innige Gefühl das du dabei hast, es geht für um eine wirre Form der Akzeptanz. Ich weiß nicht wer vielen Männern diesen Blödsinn in den Kopf Gesetz hat, sich nur mit dem Schwanger im Mund der Frauen akzeptiert und angenommen zu fühlen. Was ein Schwachsinn.
Vielleicht spilt das in Einzelfällen mal mit rein. Aber grundsätzlich gilt erstmal: die eine mag, die andere nicht.
Ihre Akzeptanz, Wertschätzung und Liebe zeigt mir meine Frau jeden Tag auf vielfältige Art und Weise. Aber bestimmt nicht durch meinen Lörres in Rachen und schleimige Plempe schlucken.
Männer die Blasen als Beweis Für irgendwas brauchen, haben keine Problem mit sich und ihrer Selbstsicherheit. Das liegt dann der Hund begraben.
Außerdem, du hälst es jetzt scheinbar über 3 Jahre ohne aus. Ist er schon angefallen? Abgefault? Grün angelaufen? Genau, ist er nicht.
Und kleiner Tipp: wird er auch nicht. Meiner ist auch nach erbärmlich mehr Jahren noch dran.
Und Du schreibst ja auch nach 3 Jahren nicht dass du das gefühl vermisst, Was man vielleicht noch nachvollziehen könnte. Aber du beziehst dich mit auf die fadenscheinige Bedeutung für dich. Und damit liegt das Problem bei dir und deinem Selbstwert.
12h Mittags, 2,5 Promille.
1 -Gefällt mir
Wahnsinn, diese wirren teils unverständliche Sätze.
Da muss man schon ganz schön einen im Kahn haben wenn man so etwas schreibt.
3 -Gefällt mir
Meine Frau bläst auch nicht, ich akzeptiere es.
1 -Gefällt mir