Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Oralverkehr (blasen)

Kein Oralverkehr (blasen)

20. Januar 2011 um 15:26

Hallo Leute, wollte mal eure Meinug zu diesem Thema wissen, bin mit meiner Freundin ca. 2 Jahre zusammen.
In dieser Zeit hatten wir nie Oralverkehr, d.h. ich hab sie schon unten verwöhnt, sie macht es bei mir jedoch nicht, was ich natürlich auch aktzeptiere und hinnehmen würde wenn sie es nicht mag. Nur hab ich durch nen Zufall erfahren, das sie es bei ihrem Ex Freund sehr wohl gemacht (weil er es so gerne mag) Das zu wissen verletzt mich und kränkt mich.

Habe sie bislang nicht drauf angesprochen oder sie damit konfrontiert. Was soll ich tun?

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 15:58

Achh du armer armer Junge
komm ich streichel dir das Köpflein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 16:14


wenn sie es nicht will? wahrscheinlich hat sie sich bei ihrem ex dazu gedrängt gefühlt und es nur deswegen gemacht und nicht freiwillig. ich kann zwar nicht verstehen wieso man seinem freund keinen blasen sollte(nicht schlucken kann ich verstehen) aber wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht und du musst es eben so akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 16:53



Habe sie bislang nicht drauf angesprochen oder sie damit konfrontiert. Was soll ich tun?

Ich würde sagen sie ansprechen und damit konfrontieren.

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest