Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Oralsex - kein Orgasmus.

Kein Oralsex - kein Orgasmus.

27. Dezember 2012 um 16:49

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier auf

Ich bin seit etwa einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Zwischen uns läuft es wirklich super, und wir sind sehr verliebt.
Allerdings habe ich ein sexuelles Problem, das mich immer mehr belastet.

Bei "einfacher" Penetration, so gut mir das auch gefällt, komme ich einfach nicht. Fingern, etc. - sehr errengend, aber ich komme nun mal nicht.
Ich kam auch bei meinem vorherigen Partner immer nur beim Lecken.
Nun, es ist ja keine Seltenheit keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu haben, damit habe ich auch kein Problem, ich bin sehr glücklich darüber, dass es etwas anderes gibt, womit ich kommen kann!

Die Sache ist nur: Mein Freund will mich nicht lecken. Konsequenz: Ich hatte mit ihm noch keinen einzigen Orgasmus.

Ich habe ihn vor kurzem (ich weiß, dass ich das viel lange für mich behalten habe) darauf angesprochen, wieso er mich nicht leckt. Er meinte, er findet es riecht "dort unten" komisch und er fände das eklig.

Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich getroffen davon. Und das aus zwei Gründen:

1. Ich wünschte so sehr, ich könnte von Geschlechtsverkehr kommen, oder mit irgendeiner anderen Technik, aber es gelingt einfach nicht. Soll mir der Orgasmus nun ewig mit ihm verwehrt bleiben?

Und 2. Er betonte zwar immer wieder, dass er das nicht auf mich bezieht, sondern er den Geruch generell nicht mag und das auch bei anderen Frauen nicht getan hat.
Trotzdem habe ich seitdem er das gesagt hat einen recht großen Konflikt in mir. Ich fühle mich, als ob er einen Teil von mir "abstoßend" findet. Ich kann diesen Gedanken einfach nicht ausschalten, und ich bin mittlerweile wirklich frustriert.
Es ist wirklich nicht so, als würde ich nicht gut riechen. Ich pflege meinen Intimbereich wirklich sehr gut und hätte auch von niemanden davor je gehört, schlecht zu riechen

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
Würde er es jetzt tun, weil ich darauf bestehe, könnte ich mich absolut nicht fallen lassen. Es würde sich ja immerhin anfühlen, als ob ich ihn dazu nötige, was ich wirklich nicht will!

Ich bin sexuell nicht sehr erfahren (bin auch noch sehr jung, 18), und habe, um ehrlich zu mir selbst zu sein, auch noch nicht wirklich viel Selbstbewusstsein dabei gefunden. Ich muss mich auch körperlich 100% geliebt fühlen, damit ich mich fallen lassen kann. Nun mache ich mir so oft Gedanken darüber, dass er etwas an mir "eklig" findet...was doch in Wirklichkeit nur natürlich ist und gar nicht ekelhaft.

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß Rat? Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich fühle mich sexuell vernachlässigt und nicht befriedigt. Auf der anderen Seite fühle ich mich manchmal, als ob ich im Unrecht läge - er soll doch nichts tun, was er nicht will. ABER: Soll ich dann ewig auf der Strecke bleiben?
Mein Freund versteht nicht, wieso es so ein großes Problem für mich darstellt und meint, "er würde auch nicht wollen, dass ich etwas mache, was ich nicht will" (dazu muss ich aber sagen, dass er, da ich sexuell wirklich sehr aufgeschlossen bin und auch Spaß daran habe, jeden seiner Wünsche erfüllt bekommt, inkl. Blowjobs!).


Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Allein wenn ich an das Thema denke, kommen so viele Emotionen in mir hoch dass ich mich sehr sehr schlecht fühle.

Ach ja : Mein Freund ist 11 Jahre älter als ich, 29!

Danke im Voraus,
Anabelle

27. Dezember 2012 um 16:51

* Nachtrag
hier auf einige verständnisvolle Menschen zu treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 19:08

Danke
Danke erstmal für eure Antworten !!

Ja, das habe ich ihm gesagt, das ich nur beim Lecken komme, aber irgendwie scheint er das nicht so ganz realisieren zu wollen.
Die Sache ist, dass er schon mit recht vielen Frauen vor mir Sex hatte, allerdings nie eine wirkliche Beziehung. Und in so ONS-Geschichten kommt es auf langes Vorspiel, auf Vorlieben eingehen etc. ja nicht so wirklich an. Daher vermute ich, er weiß es einfach nicht besser.

Die Idee mit dem Zungenkondom ist ja ganz kreativ, aber irgendwie käme ich mir dann immer so abgelehnt vor , als ob er mich so ekelhaft findet

Glaubt ihr man kann ihn daran "gewöhnen", sodass er irgendwann auch mal daran Gefallen findet? Er ist ja eigentlich voll verständnisvoll und so, er meinte jetzt auch "man könnte daran arbeiten", aber , da mir das so wichtig ist, will ich einfach, dass er sich nicht davor ekelt und so... sonst wäre ich einfach voll verkrampft die ganze zeit über ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 19:11

..
Das Problem ist, dass das leider gar nicht funktioniert
Also, wenn ich es mir selber mache, funktioniert das schon, aber wenn mich jemand fingert, bin ich einfach leider nicht mal nahe dran, bzw. beginnt es nach einer Zeit sogar weh zu tun.
Wenn das ginge, dann wäre ich einfach super glücklich.

Mein Problem ist ja , dass ich ihn nicht dazu "zwingen" will (auf keinen fall!) aber auf der anderen seite, geht es einfach nicht, dass er voll auf seine kosten kommt und ich einfach meinen wirklich einzigen sexuellen wunsch nicht erfüllt bekomme und richtig frustriert bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 19:28

-
klingt jetzt vielleicht echt komisch aber: wenn ich es mir selbst mache, habe ich da eine sehr seltsame technik (seltsam nicht abwertend gegen mich gemeint, aber irgendwie anders als man das immer so sieht..), wo ich am bauch liege, weil ich beim masturbieren recht viel druck auf meiner klitoris brauche.
habe das auch schon ein paar mal beim sex probiert, hat allerdings noch nie bis zum Höhepunkt geklappt ... vllt brauche ich dafür auch noch etwas mehr "hemmungslosigkeit", am anfang fand ich es richtig schwer das vor meinem partner zu machen.
aber danke für deinen vorschlag!! weiß ich sehr zu schätzen.

du meintest ja, ansonsten müsste ich das wohl oder übel akzeptieren. darüber mache ich mir recht viele gedanken, einerseits denke ich mir das nämlich auch, aber andererseits denke ich wieder, dass es doch einfach sehr unfair ist, dass er voll auf seine kosten kommt und ich meinen einzigen sexuellen wunsch nicht erfüllt bekomme ... also ich befinde mich echt in einem zwispalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 19:39

Hallo Anabelle,
du hast da ZWEI verschiedene Probleme, die sich leider addieren.

1. versuch doch, dich beim GV manuell selbst zu stimulieren (an der Clit) - und so zum Orgi zu kommen. bei der SeIbstbefr. scheint es ja auch zu gehen. Mach einfach das, was dir alleine auch zum Orgi hilft - nur eben während er in dir ist.

2. ich verstehe deinen Frust bzw deine Gekränktheit - das ist und war sehr unsensibel und gedankenlos von ihm.
Hat er WIRKLICH verstanden, worum es geht?
Wenn ja ist es sogar sehr lieblos von ihm.

Ich würde einmal alle Blowjobs etc. sein lassen - Sex ist ja keine Einbahnstrasse ... vielleicht kommt er so zum Nachdenken.

UND arbeite dran, dass es mit dem Orgi klappt - es dürfte auch ein "Kopfproblem" sein, aus dem teufelskreis "hat nie geklappt also klappt es weiterhin nicht" musst du raus !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 19:59
In Antwort auf locusiste

Hallo Anabelle,
du hast da ZWEI verschiedene Probleme, die sich leider addieren.

1. versuch doch, dich beim GV manuell selbst zu stimulieren (an der Clit) - und so zum Orgi zu kommen. bei der SeIbstbefr. scheint es ja auch zu gehen. Mach einfach das, was dir alleine auch zum Orgi hilft - nur eben während er in dir ist.

2. ich verstehe deinen Frust bzw deine Gekränktheit - das ist und war sehr unsensibel und gedankenlos von ihm.
Hat er WIRKLICH verstanden, worum es geht?
Wenn ja ist es sogar sehr lieblos von ihm.

Ich würde einmal alle Blowjobs etc. sein lassen - Sex ist ja keine Einbahnstrasse ... vielleicht kommt er so zum Nachdenken.

UND arbeite dran, dass es mit dem Orgi klappt - es dürfte auch ein "Kopfproblem" sein, aus dem teufelskreis "hat nie geklappt also klappt es weiterhin nicht" musst du raus !

LG

Erstmal danke
hallo locusiste,
Vielen Dank für deine Antwort!

Da hast du recht, ich denke auch dass das mit dem Sonst-nicht-kommen-können ein Kopfproblem ist, und versuche da wirklich lockerer zu werden!

Natürlich hilft es mir jetzt allerdings gar nicht weiter, ständig dran denken zu müssen, dass mein Freund mich da unten nicht begehrenswert findet, und leider habe ich auch nicht genügend Selbstvertrauen da irgendwie drüber zu stehen, sondern das macht mich richtig traurig. Denke, das liegt auch damit zusammen, dass ich noch recht jung bin und nicht so viel Erfahrung habe...

Mein freund ist ja ansonsten wirklich sehr lieb und fürsorglich und meint das auch sicher nicht böse.

Hast du vielleicht irgendwelche Tipps um das ganze für ihn "geschmacklicher" zu machen?
Was gefällt anderen Männern am Lecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 20:04

Klingt interessant
Hallo jayjay852,

Diese Technik klingt finde ich sehr interessant
Meinst du dabei sozusagen normale Reiterstellung, wobei er eine Hand auf meiner Klitoris hat ? (kann mir das technisch gerade nicht vorstellen...klappt das wirklich ? oder habe ich die anleitung falsch verstanden ? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 20:21

Oh verschrieben!
Meinte Missionar !

Danke dass du mir Mut machst Ich denke auch, dass vieles damit zusammenhängt, dass ich noch einiges an Hemmungen habe, was die eigene Lust betrifft und besonders diese zu zeigen. Vermutlich kann ich auch deshalb schwerer zum Höhepunkt kommen, weil ich einfach ein Problem habe, diese Lust so zu zeigen...
naja. wird schon werden, hoffe ich danke für die antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 22:57

Über Geschmack kann man nicht streiten...
also wenn Du Deinem Freund nicht schmeckst, dann kannst Du Dich auf den Kopft stellen...
Und selbst wenn Dein Freund es irgendwann wirklich tun würde, allein die Aussage wirst Du niemehr aus dem Kopf kriegen. Und das turnt ab. Und der gefingerte Vaginalorgasmus kann eh nicht mit dem Oral-Klitoral-Orgasmus mithalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 23:42

Genau dasselbe...
... habe ich mich auch gefragt.
Werde ihn das demnächst mal fragen...

Dass ich da unten normal rieche, davon gehe ich eigentlich sicher aus, man kann das ja auch selbst recht gut "testen" und da mir schlechter Geruch selbst sehr sehr unangenehm wäre, achte ich auch immer auf Intimhygiene (für ihn sogar mit diversen Waschlotions, Cremes blablabla.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 23:51
In Antwort auf halvar_12130746

Über Geschmack kann man nicht streiten...
also wenn Du Deinem Freund nicht schmeckst, dann kannst Du Dich auf den Kopft stellen...
Und selbst wenn Dein Freund es irgendwann wirklich tun würde, allein die Aussage wirst Du niemehr aus dem Kopf kriegen. Und das turnt ab. Und der gefingerte Vaginalorgasmus kann eh nicht mit dem Oral-Klitoral-Orgasmus mithalten.

Hm...
Die Sache ist ja aber, dass er es noch nicht einmal probiert hat
Ich denke mir, bei ausreichender (ja, ich würde schon fast sagen richtig penibler!) intimpflege kann der geruch einfach nicht so schlecht sein, und das kleine bisschen, was übrig bleibt, ist doch nur natürlich und kommt von Laktobakterien.

Eine wirklich "frisch gewaschene" M*schi , kann doch nicht so abstoßend riechen und schmecken? Oder irre ich mich da?
Sonst hat mir auch noch kein Mann gesagt, dass ich nicht gut schmecke ... :/

ich denke, es ist einfach eine Kopfsache, die ein bisschen Überwindung braucht... zumindest hoffe ich das ganz ganz stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 23:53

Ohje
Also würde mein Freund mich nicht Oral befriedigen, würde ich es bei ihm auch nicht machen..
Soviel von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 23:57
In Antwort auf ren_12529118

Ohje
Also würde mein Freund mich nicht Oral befriedigen, würde ich es bei ihm auch nicht machen..
Soviel von mir

Mmh
darüber denke ich natürlich auch nach...

hat denn vielleicht jemand einen tipp, wie man es für ihn "schmackhafter" machen könnte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen