Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kein Oralsex?

Kein Oralsex?

16. September 2004 um 22:40 Letzte Antwort: 17. September 2004 um 2:46

Meine Frau mag nicht wenn ich sie oral Verwöhne. Manchmal kann ich sie überreden, aber dann wartet sie nur bis es vorbei ist. Auch selbst mag sie es nicht meinen Penis in den Mund zu nehmen oder zu lutschen. Mir fehlt da was - könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

Mehr lesen

17. September 2004 um 2:46

.. am besten
.. nicht zu sowas überreden (das du sie oral verwöhnst).
denn das ist kein verwöhnen sondern nur ein "über sich ergehen lassen" ihrer seits und man (bzw frau) wird nicht wirklich erregt dabei. also lass das lieber!


wie lange seit ihr schon zusammen? du schreibst deine frau.

ich am anfang konnte mich auch nicht dabei entspannen, ehrlich gesagt auch heut noch nicht so wirklich, wenn ich nur daliege und "nix zu tun habe" langweile ich mich gleich. ich kann mich auch noch nicht richtig fallen lassen, und das obwohl wir schon seit über 3 jahren zusammen sind.
aber es wird mit der zeit immer besser.

nur bei mir ist es das fallen lassen, wieso mag es deine frau nicht? wenn sie es aus anderen gründen (vielleicht ekel?) nicht mag, lass es lieber ganz sein. wenn mein partner immer wieder was tun würde, obwohl er weißt ich mags nicht wirklich, würde das so ziemlich die vertrauensbasis zerstören.


warum genau mag sie es denn nicht deinen penis im mund zu nehmen? ekelt es sie allgemein an? schämt sie sich vielleicht irgendwie?


liebe fragende grüße
toffymaus

Gefällt mir