Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein "normaler" Orgasmus

Kein "normaler" Orgasmus

14. Mai 2008 um 23:22

Hallo!

Ich habe ein Problem (Glaube ich)!
Ich kann nur zum Orgasmus kommen wenn mein Freund oder ich mich mit dem Finger befriedige (am Kitzler).
Meine Freundinnen sagen aber das sie alle beim

14. Mai 2008 um 23:27

->
das is auch meine frage
braucht eine frau sich zusätzlich zu fingern (oder sonst was) oder kann auch nur sex ausreichen, um zum orgasmus zu kommen? bei den jungs reichts wohll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 23:38

Sehe es nicht als Problem, denn
so geht es mehr Frauen als Du denkst.
Viele hatten noch nie, oder selten einen Vaginalen Orgasmus, sondern meist den Klitoralen.
Wenn der Partner dieses verhalten kennt, kann man das Liebesspiel darauf ausrichten.

NEIN, mach Dir wirklich keine Gedanken darüber und zweifle nicht an Dir selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 23:41

"...."
Danke,
eine frage noch kann man auch irgentwie den vaginalen orgasmus bekommen, nicht nur den vaginalen????
Es wär schon schön einmal mit meinem Freund "normal" zu schlafen dann würde ich noch mehr freude daran haben?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex "schmutzig"; Selbstbefriedigung ok - wie passt das zusammen
Von: addie_11945020
neu
14. Mai 2008 um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen