Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Mann,keine Frau!Ist wirklich "Etwas" dazwischen...krass

Kein Mann,keine Frau!Ist wirklich "Etwas" dazwischen...krass

22. März 2009 um 19:08

Leute,schaut euch bitte das Profil von "lostautumnleaf"!Bei dem Mensch ist kein Geschlecht angegeben und es ist auch verdammt genau an der Grenze irgendwo dazwischen!
Ich kann wirklich nicht entscheiden,ob das eine Frau oder ein Mann ist...obwohl der Logik nach zu beurteilen ist wohl ein Mann,weil lächelt,trotz langer Haare,also zufrieden mit sich selbst...
Wirklich ungewöhnlich!

edelfaule

22. März 2009 um 20:28

"sie"
hat doch auch ein blog und geschrieben, dass sie transsexuell ist...ich glaube, sie ist eigendlich ein junge, und möchte gerne ein mädchen sein. (wegen dem weiblichen haarschnitt). wundern tut mich dabei nur, dass sie kein make up trägt. ich glaube mit make up wuerde sie aussehen wie ein ganz normales maedchen. ich kenne frauen, die weit maskuliner aussehen wuerden als sie, nur dass diejenigen das mit make up einfach wegschminken. ich finde sie eigendlich sehr huebsch.

im uebrgen ist es finde ich nicht gerade die feine art, ueber andere zu reden, wenn die sich nicht an der konversation beteiligen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 22:00
In Antwort auf abijah_12119542

"sie"
hat doch auch ein blog und geschrieben, dass sie transsexuell ist...ich glaube, sie ist eigendlich ein junge, und möchte gerne ein mädchen sein. (wegen dem weiblichen haarschnitt). wundern tut mich dabei nur, dass sie kein make up trägt. ich glaube mit make up wuerde sie aussehen wie ein ganz normales maedchen. ich kenne frauen, die weit maskuliner aussehen wuerden als sie, nur dass diejenigen das mit make up einfach wegschminken. ich finde sie eigendlich sehr huebsch.

im uebrgen ist es finde ich nicht gerade die feine art, ueber andere zu reden, wenn die sich nicht an der konversation beteiligen können...

Wieso darf ich nicht über "sie"
in "ihrer" abwesenheit nicht reden?Hier ist doch ein Forum,wo man sich ob mit Anlass oder ohne,anonym oder offen zu jedem beliebigen Thema unterhalten kann oder auch nicht...
Man hat in gewissem Rahmen die Wahl und man kann nie wissen ohne besonderen Vorkehrungen,ob Derjehnige es auch ist,der es zu sein scheinen vorgibt.
Ich habe diesem "lostautumnleaf" nur Werbung gemacht,worüber jeder im Forum nur freuen kann!
Redet über mich mit mir und ohne mich!Ich werde mich freuen!Wenn ihr aber zu viel Stress macht,dann lösche ich meinen Account und basta!

Zu Transsexualität allgemein möchte ich sagenas Thema finde ich "schaurig" ohne Ende,wenn ich darüber denke,dass manche sich verstümmeln lassen,obwohl das Problem überwiegend psychologischer Natur zu sein scheint.

Ich wünsche,dass die betroffenen ihr Bewusstsein durch schmeichelnde Unergründlichkeit des Universums erweitern,anstatt zurecht operieren zu wollen,was nicht zurecht operierbar ist und von sich selber an sich gestellte und,eigentlich,eine ganz einfache Frage:"Was ist ein Mann und was ist eine Frau" ehrlich beantworten!

edelfaule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 21:36

Das kann kein Mädchen sein
weil es über eigene "Transsexualität" redet und gleichzeitig wie Mädchen aussieht!Ist also ein Junge,der keinen bock hat,sich für Mädchen zum Affen zu machen

edelfaule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest