Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein lecken, aber blasen - (2)

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 16:21
R
rubina_12662595
13.08.08 um 14:20

Ich habe den Beitrag unten von Pommespuppe gelesen und war ziemlich erschrocken über die Kommentare.
Mein Freund hat mich bis jetzt auch nur zweimal geleckt (is aber scho lange her), wobei ich ihm ca, 200mal einen geblasen habe.
Aber wie kann ich ihn denn darauf ansprechen?
Manchmal sagt er so Sachen wie "Ich leck dich überall", aber machen tut er es nicht.
Mittlerweile hab ich gar kein Bock mehr auf Vorspiel, weil das nur daraus besteht, dass ich ihn am hals und am bauch küsse und ihm einen blas, sonst nix.
Aber ich liebe ihn doch trotzdem, ich kann nicht so einfach schluss machen.
Also, was denkt ihr, wie kann ich ihn darauf aufmerksam machen?
(Wenn ich Dessous anhabe, das bringt auch nix, dann will er nur gleich losficken)
Bitte helft mir!

Mehr lesen

P
pamela_12746781
13.08.08 um 14:30

Jawoll!
Genauso und nicht anders!

Gefällt mir

R
rubina_12662595
13.08.08 um 14:35

Hm
da hast du schon recht, aber ich denke, gerade WEIL man dem partner so nahe steht, hat man irgendwie angst was falsches zu sagen.
ich meinte ja nur wegen dem schluss machen, weil irgendwie bei dem beitrag von der pommespuppe das so viele gesagt haben...

aber was ist, wenn er sich davor ekelt? weil irgendwie hatte ich genau das gefühl, als er mich beim letzten mal geleckt hat...
ich meine, manchmal finde ich auch, dass er net so dolle riecht *g* aber ich tus ja trotzdem, weil es mir und ihm ja auch gefällt...

Gefällt mir

P
pamela_12746781
13.08.08 um 14:45

Man
kann das ja auch einfach nett verpacken und muss nich sagen "Ey, du stinkst" auch wenn es die Wahrheit is so muss man es nich sagen.... schon gar nicht wnen man einander liebt...

ALso da mein Freund eh ziemlich sauber und reinlich ist habe ich das problem nicht oft, nur wnen er von der Arbeit kommt und für diesen Tag noch nicht geduscht hat... aber dann gehen wir uns einfach zusammen waschen weil ich ja auhc nicht stinken will... so werden wir beide sauber haben schon ein wenig vorspiel und keiner muss sich wegen was zu ekeln UND niemandem wird vor den Kopf gestoßen

Gefällt mir

Anzeige
L
luan_12040323
13.08.08 um 15:34

Ich würde
die Liebkosungen meinerseits auch mal sein lassen. Mal sehen wie ihm das auf Dauer gefällt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bessie_12310400
13.08.08 um 15:39

Freue mich
dass ich nicht die einzige bin,,mein freun dist auch nämmlich so ich hab ihn vlt mehr als 30 mal einen geblassen und er hat mich bis jetzt nur 3-4 mal geleckt

Gefällt mir

K
kevon_987236
13.08.08 um 15:41
In Antwort auf bessie_12310400

Freue mich
dass ich nicht die einzige bin,,mein freun dist auch nämmlich so ich hab ihn vlt mehr als 30 mal einen geblassen und er hat mich bis jetzt nur 3-4 mal geleckt

seit doch nicht immer so Fantasielos.

Binde ihn fest und setzt dich auf sein Gesicht dann kann er gar nicht anders. Und hinterher sagst du ihm das es genau das ist was du gerne hast.

Gefällt mir

Anzeige
I
idwal_11843467
13.08.08 um 16:21

Reden, reden ...
... und nochmal reden!!! Überzeuge Ihn von der Tatsache das es für 2 sich Liebende einfach keinen größeren Beweis der gegenseitigen Zuneigung gibt als den Oralverkehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige