Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Kondom Passt =( HILFFEEEEEE

Kein Kondom Passt =( HILFFEEEEEE

13. Januar 2014 um 16:42

Also ich bzw, ich und meine Partnerin haben en kleines Problem und zwar muss sie wegen Hormonschwankungen eine Pillenpause machen und wir müssen auf Kondome umsteigen ... jetzt habe ich aber ein Problem und zwar hab ich mir ja mal angeguckt wie man(n) die "Perfekte" Größe für sein bestes stück findet ... aber laut dieser Formel find ich einfach kein Passendes Kondom ...

ich werd einfach mal die Maße schreiben...

Größe 17-18cm
Umfang : ca 180mm

Die Formel besagt ja folgendes:

Umfang /2 = Nominale Größe ...

laut der Formel müsste ich also kondomgröße 90 holen oO das größte was ich bisher gefunden habe war 69 von mysize ....

hoffe ihr könnt mir da helfen weil wir sind echt am verzweifeln ...

14. Januar 2014 um 20:54

Penisverkleinerung
Hab ich aus spaß auch schon meiner freundin vorgeschlagen aber die is da dagegen ( ich übrigens auch )

Gefällt mir

16. Januar 2014 um 11:21

69 von mysize
Also die 69 von mysize passen mir perfekt, habe soge rnoch ein wenig platz. Ich habe einen Umfang von 17cm, denke du solltest in ihnen auch gut Platz finden

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 14:05

Kondomberater
am besten mal hier nachsehn http://tinyurl.com/kondomberater. seit dem haben wir auch das passende für meinen freund gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen