Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein (klitoraler) Orgasmus

Kein (klitoraler) Orgasmus

9. Dezember 2003 um 16:34 Letzte Antwort: 11. Dezember 2003 um 15:26

Hallo zusammen,

Ich habe da ein etwas verzwicktes Problem. Eigentlich sind es zwei. Also:

Erstens, ich komme im Bett mit meiner Partnerin (ich bin lesbisch) nie zum Orgasmus. Wenn ich es mir selber mache, dann komme ich aber immer. Natürlich habe ich meiner Freundin bereits gesagt, wie ichs gerne haben möchte (Dildo usw. bereits ausprobiert) aber irgendwie klappts nie, und das frustriert sie dann so sehr, und überhaupt nix mehr geht. Meine Freundin meint, es könnte daher kommen, dass ich es mir selber zuviel gemacht habe, und ich deshalb nur noch auf eine (meine eigene) "Technik" reagiere.

Mine zweites "Problem" ist, dass ich zu den 10% der Frauen gehöre, die KEINEN klitoralen Orgasmus erleben, sondern hauptsächlich durch vaginale Penetration zum Höhepunkt komme, was ich eigentlich recht schade finde. Wenn jemand an meiner Klitoris rumspielt, empfinde ich es höchstens als angenehm, aber längst nicht geil. Nun, kann man irgendwie seine Klitoris sensibilisieren, dass man stärker auf Berührungen reagiert? Oder ist das bloss eine Frage der Konzentration?
Vielleicht weiss ja jemand einen Rat.

Mehr lesen

11. Dezember 2003 um 15:26

Manchmal...
...bewirkt ein Vibrator AUF dem Kitzler wahre Wunder. Wenn das nicht "sensibilisiert", dann weiß ichs auch nicht.
Bloß aufpassen, daß Du dabei nicht völlig überreizt wirst. Dann geht nämlich nix mehr.
Also immer schön Sachte dran rumspielen.

Und nicht "konzentrieren" sondern fallenlassen!!!!!

Liebe Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest