Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein klitoraler Orgasmus bei Freundin

Kein klitoraler Orgasmus bei Freundin

20. August 2007 um 19:03

hallo!

ich bin jetzt 4 jahre mit meiner freundin zusammen und der sex ist eigentlich total okay. sie kommt, ich komm. fertig.

leider hat sie aber probleme durch lecken oder streicheln zu kommen, was mich irgendwie nicht in ruhe lässt. kurz: sie kommt nur durch sex! viele werden jetzt erstmal sagen, is doch egal. ist es mir aber irgendwie nicht. sie bläst mir öfter einen und ich würde ihr so etwas auch gerne mal bieten können. verständlich? (bin irgendwie aufgeregt)
ich hatte ihr auch schon einen vibrator geschenkt und wir haben damit rumexperimentiert, aber auch das hat ihr anscheinend nicht viel gebracht. sie hatte dann gesagt das sie es nochmal alleine versuchen möchte, aber jedesmal wenn ich nachfrage(also nicht jeden tag oder so) sagt sie nur das sie da nicht dran gedacht hat und so. ich hab allgemein das gefühl das sie sich nicht so ganz an sich selber rantraut oder irgendwie probleme mit ihrem körper hat.

ab und zu versuchen wirs dann mal mit petting usw. aber sie sagt jedes mal das sie nicht genug merkt um zu kommen.

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. hab das gefühl ich bin zu blöd dafür.

hat vielleicht noch jemand hier ein rat oder tipps?
geht es vielleicht jemandem hier genau so wie ihr?

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich auf antorten.

20. August 2007 um 20:00

?
kommt das so komisch rüber?

Gefällt mir

20. August 2007 um 21:25

Frifri
vibrator und so das is vool die falsche art wie ihr das macht... uns gehts genau so und wir ham einmal wöchentlich gruppensex mit ner freundin und nem freund von der.fragt halt au ma rum bei euch in der clique oda habt ihr nie gs???? is echt sau geil und ich bin vooooooooooooolllllllllll erregt jetzt.... ich krieg glei nen o.... ich mach schl...ah....ahah...uss.....
frifri
Rihgt name : katharina

Gefällt mir

20. August 2007 um 22:20
In Antwort auf frifri46

Frifri
vibrator und so das is vool die falsche art wie ihr das macht... uns gehts genau so und wir ham einmal wöchentlich gruppensex mit ner freundin und nem freund von der.fragt halt au ma rum bei euch in der clique oda habt ihr nie gs???? is echt sau geil und ich bin vooooooooooooolllllllllll erregt jetzt.... ich krieg glei nen o.... ich mach schl...ah....ahah...uss.....
frifri
Rihgt name : katharina

Wow
danke für diesen hilfreichen beitrag. verarsche kann ich echt nit gebrauchen.

1 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 23:23
In Antwort auf ed1988

?
kommt das so komisch rüber?


Ne tut's ned, aber es ist schon relativ schwierig ne Frau oral zum Höhepunkt zu bringen.. aber Übung macht den Meister

Gefällt mir

22. August 2007 um 11:09
In Antwort auf divamieze


Ne tut's ned, aber es ist schon relativ schwierig ne Frau oral zum Höhepunkt zu bringen.. aber Übung macht den Meister

Bitte?
relativ schwierig? also da kann ich nur das gegenteil sagen.. geht doch einfach.na gut, jeder ist anders!

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:09

...
also mein freund hat ein ähnliches problem wie deins. er probierts zwar immer wieder aber oral klappts leider gar nich bei mir...wir testen noch mit der hand ist es tatsächlich recht einfach allerdings glaub ich nich dass man(n) das von allein wissen kann. je nach erfahrung des mannes natürlich. deine freundin sollte dir zeigen was du tun sollst oder zumindest deine hand führen bis du selber ein gefühl dafür bekommst. vielleicht ist es für deine freundin einfacher zu kommen wenn sie vorher schon kurz davor ist (sex etc...) und du dann mit der hand weitermachst.

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 16:39


es ist nur einfach wenn du immer die selbe frau befriedigst oder einen weg über die jahre gefunden hast der auf jede frau passt. der rest ist männliches ego gequatsche. ich hatte auch frauen bei denen es leicht war und andere da hab ich mir fast die zunge gebrochen und brauchte viel zeit um einen weg zu finden. klappt am ende immer aber nur mit übung. frauen ticken grundsätzlich anders als männer.

SLOW DOWN! das ist kein porno. wichtig ist dass sie weiß, dass du 100% weißt was du tust und du musst wissen, dass du sie jetzt zum orgasmus bringen wirst.

fang langsam an, geh nicht direkt rauf und werd mit den nächsten 10 minuten härter und schneller. zum höhepunkt bringst du sie schneller wenn du am ende mit dem finger mitgehst, aber wirklich erst wenn sie richtig heftig stöhnt oder sogar schon wieder leiser wird nachdem sie richtig aufgedreht hat.

am besten am anfang auch nicht direkt auf die klitoris. gutes timing wäre nach 2 min slow drum rum lecken. dann für 5 bis 10 min nur ganz leicht auf die clit aber immer im selben rythmus, den dann ab und zu wechseln, nach 10 min halt fester und härter. but be patient and remember its a pussy no punchball

es muss sich halt anfühlen als wenn du sie veführen willst: kein übereinander herfallen, kein drauf los rammeln sondern als wenn du ihr ne massage verpasst

das ist mein weg der bei allen funktioniert... nach 2 mal üben sollte das funzen. check einfach zwischen drin wie sie regaiert. darauf.

abgesehen davon gibt es wirklich frauen, die an verschiedenen stellen einfach kein feeling haben. dort geht dann einfach nichts. hat auch viel mit der einstellung zum eigenen körper zu tun. frauen experimentieren im großen schnitt nur wenig und grundsätzlich bis zu 90% weniger als männer! strange world :/ aber wenn sie es tun dann richtig lol

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen