Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein "klimax" mit freund

Kein "klimax" mit freund

4. Oktober 2007 um 20:07

hallo...
mein freund und ich schlafen seit 2 monaten regelmäßig miteinander, aber ich hatte noch nie nen "höhepunkt"...es is immer n schönes gefühl, auch ohne, aber mein freund macht sich trotzdem vorwürfe und egal wie sehr er sich anstrengt, es klappt ned...des is echt zum verzweifeln...jetz hab ich hier gelesen dass man(n) bei manchen frauen gleichzeitig mit der hand am kitzler stimulieren muss, um seiner auserwählten glücksgefühle höchsten grades zu bescheren...dann hab ich mir dacht, vllt sollt ich ihm des mal sagen, aber ich weiß beim besten willen ned wie ich mich da ausdrücken soll...ich will ned so klingen, als wär des schlecht, was er bis jetz immer gemacht hat, weil des ja ned stimmt (obwohl ers denkt) und ich will au ned irgendwie belehrend sein...
habt ihr vorschläge?
danke schon mal im voraus
lg, Jolly

4. Oktober 2007 um 20:46

Haai

na klar sollte er dich auch am kitzler stimulieren.. vaginale orgasmen sind denk ich mal ziemlich selten Oo
wie auch immer.. sicher kannst dus ihm sagen, er wills ja auch besser machen, und wenn dus ihm nicht sagst, wirds sicher auch nicht besser. das is überhaupt nicht belehrend oder sowas, aber ihr müsst schon über eure probleme im bett reden, sonst funkt das alles nicht.
also sag ihm einfach mal, dass er dich doch auch mal am kitzler stimulieren könnte, weil dir das gefällt. sag ihm was du magst, und was nicht!

viel glück schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 17:25

Nur Mut!
wenn ich mich an meine ersten Versuche im Bett zurückerinne, hätte ich mich sehr darüber gefreut, sachte Hinweise (da reicht auch mal nur ein zustimmender Seufzer, beim STreicheln an der richtigen Stelle) darüber zu bekommen was Frau mag.

Ich bin sicher du wirst die richtigen Töne treffen!

Hilfreich kann es vielleicht auch sein, wenn du ihm im beim Vor-/Nachspiel zeigst, wie er dich zum Höhepunkt bringen kann. Er wird dann schon so lernfähig sein, dass mit ins Liebespiel einzubauen. Übrigens muss es nicht immer nur die Hand sein, schon alleine mit dem Schambein läßt sich ziemlich viel erreichen -wenn Mann mal weiss, was wo wie gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen