Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Jungfrau mehr! Hilfe!

Kein Jungfrau mehr! Hilfe!

26. Juli 2008 um 17:20

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, ob jede Frauenarzt Jungfrauhäutchen zu nähen kann, damit ich wieder Jungfrau bin.

Wenn ja, muss ich was zahlen??? Wieviel kostet sowas???

Bin eine Türkin und Sex vor der Ehe ist bei uns ein Tabu.

26. Juli 2008 um 19:35

Zitat von dir: "Sex vor der Ehe ist bei uns ein Tabu"
Schön. Und? Wieso bist du keine Jungfrau mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 11:37

...
kleiner Tipp: heirate einen Deutschen und keinen Türken, wenn die alle nur Jungfrauen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 20:50

Nichts gemerkt...
Ich möchte dir und deiner Kultur nicht zu nahe treten, aber ich wunder mich immer, wenn es heißt, man müsste nach der Hochzeitsnacht ein blutiges Laken präsentieren, um zu zeigen, dass die Braut Jungfrau war. ich muss sagen, dass weder ich noch mein Freund, mit dem ich mein erstes Mal erlebt habe, überhaupt was gemerkt haben, dass da was gerissen ist, und von Blut war da nichts zu sehen. Ich weiß nicht, was Männer anstellen, dass es derartig blutet, dass man es hinterher als Trophäe zeigen kann. Ich kann mir das jedenfalls nicht als liebevollen Sex vorstellen.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein muss in deiner Situation. Aber muss es denn jemand erfahren? ich bin zwar keine Türkin, aber weiß, dass meine Eltern uach nicht begeistert wären, wenn sie wüssten, dass ich keine Jungfrau mehr wäre. Aber das ist eine Entscheidung, die nur du alleine treffen solltest, und anscheinend hast du sie getroffen. Steh dazu! Und wenn du Angst hast, dass dir wirklich was passieren kann ("Ehrenmord...), gibt es Stellen, wo man sich hinwenden kann. Habe da einen tollen Flyer, der ist nur gerade in einer Umzugskiste.
Ich wünsche dir, dass du mit deiner Entscheidung leben, sie rechtfertigen kannst und sie andere akzeptieren.
Viel Glück dabei!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 23:02

Meine Meinung
Wenn du mit einem Türken geschlafen hättest, dann hätte dein Vater von dir und ihm verlangt, dass ihr heiratet.
Also soll der Kerl seinen Mann stehen und dich heiraten, oder warum warst du so leichtsinnig und hast gegen deine Kultur gehandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 16:20

Zunähen geht nicht....
Also zum einen hättest du dir darüber schon vorher Gedanken machen müssen. Aber ich kann dich beruhigen. Das Jungfernhäutchen kann auch auf ganz normale Weise reißen, z.B. wenn du einen Tampon EINFÜHRST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 21:26

Grüsse aus der Türkei
Es tut mir leid süsse aber ich kann dir leider nicht zu stimmen Gepopt hast du hattest wahrscheinlich zuviel spass um dich nicht daran zu erinnern das du türkien bist bzw das eine türkien keinen sex vor der ehe haben kann schwachsinn warum kann eine türkien keinen sex vor der ehe haben türk. männer haben es doch auch und ausserdem ich glaube nicht das du in so einer strengen familie bist die einen blutigen bet.laken von dir verlangen werden..Und nur zur info wenn du so einen eingriff machen würdest ist dies nicht %100 müsstest es ausserdem ein tag vorher machen lassen um auch wirklich glaubhaft zu wirken denn anderstter nützt es nicht also schatz vergisses meiner meinung nach wie du auch beim spass vergessen hast das du jungfrau bist kendi düsen aglamaz canim ayrica canini sikmaya degmez finde jemanden der dich liebt und nicht dein junfernhäutchen sei ehrlich zu deinem partner vergiss den näh scheiss vertrauen und respekt zählt in einer beziehung und sonst nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 0:20

Sag mal Hase
Dass du an Rechtschreibschwäche leidest sieht man ja, aber langsam vermute ich auch noch das Tourette-Syndrom bei dir. Warnknopf gedrückt. Sowas wie du ist das letzte, was hier gebraucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 23:16


zu erst denken dann handeln!!!!!
es gibt möglichkeiten, hab was gelesen!! kostet etwa 300,

das bringt aber nichts!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 13:51


Ich kenne dich .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 16:58

.....
zu meiner Vorposterin:

Man hackt nicht auf anderer Leute Religion rum, auch wenn einem diese icht verständlich erscheint!

Man kann so was nicht wieder so ... das es so ist wie "neu".... aber es kann auch durch andere Umstände reißen....beim Reiten oder Turnen z.B. ....

Was ich gemacht habe (ich bin keine Muslima, stamme aber aus einer zutiefst christlichen Familie, da ist es ja geauso), ist das ich genau dieses Bettlaken aufgehoben habe.
( und da es eh der Mann war den ich später heiraten werde sollte es ihm nicht allzuviel ausmachen)
Wenn man übrigens ein bisschen rumtollt ist da ganz schnell jede Menge BLut drauf, was daran liegt das sich Blut gut verteilt...
Und außerdem: Für was gibt es den Trick mit Tierblut...also notfalls....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 13:02
In Antwort auf lauren_12255863

.....
zu meiner Vorposterin:

Man hackt nicht auf anderer Leute Religion rum, auch wenn einem diese icht verständlich erscheint!

Man kann so was nicht wieder so ... das es so ist wie "neu".... aber es kann auch durch andere Umstände reißen....beim Reiten oder Turnen z.B. ....

Was ich gemacht habe (ich bin keine Muslima, stamme aber aus einer zutiefst christlichen Familie, da ist es ja geauso), ist das ich genau dieses Bettlaken aufgehoben habe.
( und da es eh der Mann war den ich später heiraten werde sollte es ihm nicht allzuviel ausmachen)
Wenn man übrigens ein bisschen rumtollt ist da ganz schnell jede Menge BLut drauf, was daran liegt das sich Blut gut verteilt...
Und außerdem: Für was gibt es den Trick mit Tierblut...also notfalls....


ahaha wie funtioniert denn diese "tierische" trick????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 14:20

SUSANNEEE 832
hallo susanne832

Ich bin selber eine Türkin, hatte auch keine Sex vor der Ehe, aber nicht weil es durfte sondern weil ich es wollte..

Ich habe so eine Hals bekommen wo ich deinen Beitrag gelesen habe und frage mich warum ein Mensch so unverschämt sein kann. Das ist jeden Menschen selber überlassen was er macht ! Ob die Menschen an die Bibel, oder an den Koran oder sonst irgendwas glauben bleibt jeden überlassen. Aber mann sollte wenigstens andere Leute Respektieren, und nicht so einen Unsinn schreiben ! Was weisst du überhaupt über den Koran, dass du sowas behaupten kannst. Ich sehe eine Verhaltensstörung bei dir, du selber solltest zum Psychiater !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 12:04

Es hakt
als was ist das denn für ne aussage? ich bin mit meinem brandneuen führerschein alleine ne strecke von 600 km gefahren.
also dein vergleich hinkt, das war ja mal ein griff in den locus, echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 5:51

Kranke nazis??
Was soll das he??
Was fangt ihr ausgeburten des rassismus an hier den islam zu beleidigen?????
Denkt ihr ihr habt i-wie mehr rechte???
Denkt ihr ihr steht über anderen menschen nur weil ihr christen seid oder i-was anderes als moslems??
Ich kann es nicht glauben!
Ich erlebe so einen schei** immer wieder in i-welchen foren!!!
Der Nazi-Geist in euch ist entfacht wie eh und je, verdammt!
So elche menschen wie euch sollte es nicht geben, ihr stellt eine humane schande dar!
verdammt! wenn sich das mädchen sorgen macht lasst sie doch,und stelt hier nicht EURE verzerrte, HINTERWELTLERISCHE VORSTELLUNG von Sexualität und Völker-/Islamhass vor!!
Habt ihr denn dermaßen keine bildung? kein selbswertgefühl? keine toleranz?? KEIN VERSTÄNDNIS??
ich mach mic ja selber hier wieder zu affen, dass ich über haupt etwas zu sowas wie euch sage susanne und peter ....
Ich lebe wirklich in einem SEEEEEEEEEEEEHHR aufgeklärtem TOLERANTEN land, das muss ich schon zugeben.....
Schande der deutschen bundesrepublik....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 17:50

sex vor der ehe????????????
was hat das bitte mit türke sein zu tun
zilli seni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 12:12


Ach so und du kannst dir erlauben, über die Menschen zureden, die du nicht kennst. Das ist aber echt komisch.Was heisst hier anpassen man, sollen wir jede Scheiße mitmachen die Ihr macht ?
Wen sterbenskrank vor meinen Füßen liegen würdest, würde ich noch nicht einmal erste Hilfe leisten. Allein wegen deiner Einstellung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 18:18

Tja leider sind nicht alle Völkern so tolerant oder normal wie das Deutsche"
da gebe ich dir Recht!!!!!!! Es ist nun mal so das unsere Regierung auf Religionsfreiheit gestützt ist, aber die Moslems und Islamisten anscheinend mehr Freiheit haben wie unser armes Deutschland selbst. Man sollte hier endlich einen Riegel vorsetzen!!!!!!! Wir dürfen als Christen schliesslich genauso wenig einfach nur nackt in einem moslemischen Staat herumlatschen. Aber das vergessen die eingebürgerten Ausländer leider immer!!!!!!!!!! Genauso wie sie deutsche Frauen zu ihrer Ehefrau machen und dann vergessen, dass man im deutschen Staat keine Frauen schlagen darf, sie es aber trotzdem tun. Ich würde liebend gerne meinen nackten Arsch mal in einer Mosche in deren Land zeigen, aber dafür würde man ja gleich hingerichtet. Sollten wir auch machen!!!!!!!!!!!! Hinrichten weil man die Zehen eines Moslems sieht oder so ähnlich! Dann würden die sich glaube ich überlegen unseren Staat auf dessen Kosten auszunützen! Ich bin selbst Opfer einer islamischen Ehe gewesen, konnte mich aber Gott sei Dank noch retten und auch meinen Sohn aus dieser Ehe. Ich möchte garnicht daran denken was aus ihm hätte werden können, wenn ich bei meinem fanatisch religiösen Mann geblieben wäre. Und ich möchte mir auch nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich eine Tochter geboren hätte. Die wäre wahrscheinlich schon aus Rache umgebracht oder aber in Libanon schon mit 12 einem 100jährigen versprochen worden. Na mich kann niemand mehr überzeugen, ich bin ein geprägter Christ, der nie wieder etwas mit Moslems zu tun haben will. Eher schmeisse ich mich über den Balkon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 23:12

Schätzchen,
zuerst solltest du Rechtschreibung lernen. Danach kannst du dir über so etwas gedanken machen.
Scheinst noch nich reif zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:05


ZUNÄHEN xD
mädel was willst du da nächen das is ganz fein un mini klein da gibts nichts zu nähen .... deine religion hat eh nen schaden ... manche werden ohne geboren un bluten dementsprächen auch ne .... was dann werden se umgebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:07

Aso
ja das geht man kann isch operativ eins einsetzen lassen .. der harken
1. genemigung der elter
2. ein haufen kleingeld .. da ren ich ne von zahlen mit 2 nullen weit mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 10:52
In Antwort auf tora_12523143

Tja leider sind nicht alle Völkern so tolerant oder normal wie das Deutsche"
da gebe ich dir Recht!!!!!!! Es ist nun mal so das unsere Regierung auf Religionsfreiheit gestützt ist, aber die Moslems und Islamisten anscheinend mehr Freiheit haben wie unser armes Deutschland selbst. Man sollte hier endlich einen Riegel vorsetzen!!!!!!! Wir dürfen als Christen schliesslich genauso wenig einfach nur nackt in einem moslemischen Staat herumlatschen. Aber das vergessen die eingebürgerten Ausländer leider immer!!!!!!!!!! Genauso wie sie deutsche Frauen zu ihrer Ehefrau machen und dann vergessen, dass man im deutschen Staat keine Frauen schlagen darf, sie es aber trotzdem tun. Ich würde liebend gerne meinen nackten Arsch mal in einer Mosche in deren Land zeigen, aber dafür würde man ja gleich hingerichtet. Sollten wir auch machen!!!!!!!!!!!! Hinrichten weil man die Zehen eines Moslems sieht oder so ähnlich! Dann würden die sich glaube ich überlegen unseren Staat auf dessen Kosten auszunützen! Ich bin selbst Opfer einer islamischen Ehe gewesen, konnte mich aber Gott sei Dank noch retten und auch meinen Sohn aus dieser Ehe. Ich möchte garnicht daran denken was aus ihm hätte werden können, wenn ich bei meinem fanatisch religiösen Mann geblieben wäre. Und ich möchte mir auch nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich eine Tochter geboren hätte. Die wäre wahrscheinlich schon aus Rache umgebracht oder aber in Libanon schon mit 12 einem 100jährigen versprochen worden. Na mich kann niemand mehr überzeugen, ich bin ein geprägter Christ, der nie wieder etwas mit Moslems zu tun haben will. Eher schmeisse ich mich über den Balkon.

Gehts noch?!
Ich bin selber Christen und es gibt in unserer Religion auch das Tabu kein Sex vor der Ehe und ich habe auch von Familien gehört wo die Tochter dann Probleme hatte, weil sie sich nicht daran gehalten. Das ist egal ob man zum Islam oder Christentum gehört!!! Es ist auch so das Deutsche Männer ihre Ehefrauen schlagen! So etwas hat NICHTS mit der Nationalität zu tun!!!! Und was ist das für eine aussage "sollten wir auch machen"?! Ich hoffe du meinst es nicht ernst!!! Es ist egal zu welcher Religion ein Mensch gehört! Es gibt über all Idioten! Und auch wenn man zu einer anderen Kultur gehört hat man das Recht auf Respekt, aber das hast du wohl vergessen! Du willst bestimmt, dass Türken den Christentum mit Respekt begegnen, aber tust es bei ihrer Religion nicht! Und wenn du auf einen Beitrag von einer Muslimen antwortest hast du mit ihr zu tun....
Mfg lale1512

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen sammeln
Von: maja_12312840
neu
3. Dezember 2014 um 1:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen