Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein hoch kriegen??

Kein hoch kriegen??

27. Oktober 2008 um 21:17

hey...
also ich habe ein kleines problem,das mich zum nachdenken bringt..!!

ich beschreibe mal kurz die situation.:
ich kenne seit ein paar monaten einen jungen(21),mit dem ich seitdem echt gut befreundet bin.
er ist fast jeden tag bei mir,und hat auch schon ein paar mal bei mir geschlafen.zuerst ist nichts passiert.
jedoch letzte woche als er bei mir geschlafen hat,ist es dann irgendwie passiert.wir hatten fast sex,jedoch hat er keinen hochbekommen.
ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte weil er hat auch ein paar mal gesagt er fände mich hübsch und so und deswegen glaub ich nicht,dass es irgendwie an mir liegen könnte....
oder hab ich ihn nackt vielleicht nicht gefallen??war er zu nachdenklich?
ich weiß es echt nicht und wollte ihn auch nicht nach dieser situation fragen.


also ich von meiner seite mag ihn echt und auch vom aussehen her gefällt er mir.vielleicht hat er sich auch zu viele gedanken um das alter gemacht weil ich erst 15 bin....!?dass er deswegen irgendwie eine blockade hatte.
also ich von meinerseits stehe halt nur auf ältere in seinem alter ungefähr weil ich mit jüngeren nichts anfangen kann.hatte bisher auch nur freunde die in schnitt 5-7 jahre älter als ich waren.

naja könnt ihr mir vielleicht sagen,warum männer manchmal keinen hochkriegen?

lg lovegirl71

6. Januar 2009 um 23:45

Jaja
also natascha ich finde das du ein ziemliches problem hast .....auch mit deiner rechtschreibung mein kind....
ich werde dich umbringen öööööööööööööööööööööööööööööö öööööä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen