Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein harter penis

Kein harter penis

25. Februar 2015 um 19:48 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 16:58

Guten tag
Heute war ich bei meinem freund zuerst haben wir uns geküsst und berührt und ich merkte das mein freund einen harten hatte.Als wir dan zusamme im bett waren war seine eregung vorbei und er bekahm keinen mehr hoch und ich weis nocht ob das normal ist beim rummachen hatte er einen harten und im bett nicht mehr?

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 19:55

Kann ja mal passieren...
ist doch kein weltuntergang.. ein mann ist auch bloß ein mensch du darfst ihm deswegen nur keine vorwürfe machen sonst klappt das nie wieder

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 16:58

Nein
ist nicht normal, aber kann schonmal vorkommen. Wahrscheinlich war er zu aufgeregt oder sowas. Hattet ihr überhaupt schonmal Sex? Hast du versucht "ihn" wieder hart zu machen?

Gefällt mir