Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Gv aber anal???

Kein Gv aber anal???

13. Oktober 2007 um 13:08

Ganz kurz:

Ich bin mit meinen Freund schon länger zusammen und es läuft auch ganz gut.Seit einigen Monaten machen wir es anal,oral sowieso, und es gefällt uns ganz gut.Normalen Geschlechtsverkehr haben wir nicht,weil ich noch Jungfrau bin und das auch bleiben möchte.Hat viele verschiedene Gründe (Religion usw)Na,in letzter Zeit möchte er aber auch Gv mit mir haben.Klar bin ich auch neugierig,aber für mich ist das irgendwie ein großes Ding,bin jetzt wirklich nicht dazu bereit.

Was meint ihr?Vor allem die Männer.. kein gv?reicht Anal und alles andere aus in einer Beziehung?

13. Oktober 2007 um 13:20

Scheinheilige Doppelmoral
Die Antwort, ob Analverkehr in einer Beziehung reicht oder nicht, kann dir ausser deinem Freund sowieso niemand geben.

Ich kritisiere, dass es immer noch Mädchen gibt, welche sich ihrem Freund anal hingeben, nur damit das Hymen unverletzt bleibt und sie vaginal immer noch Jungfrauen sind. Religiöse Gründe können es bei dir nicht sein, denn dann dürftest du überhaupt keinen Sex haben. Somit bleibt wohl die Angst vor deiner Familie. Und genau das dürfte es heutzutage nicht mehr geben.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 21:36

Im Volksmund
auch Arschkriecher genannt.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 22:15

Nur weil du das nicht glaubst,
heisst das noch lange nicht, dass es solche Dinge nicht gibt. Ich weiss von Fällen, in denen den Mädchen von der Mutter sogar eingetrichtert wird, dass sie sich auf keinen Fall entjungfern lassen dürfen, aber jederzeit ihr Hintertürchen öffnen sollten.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 23:05

Och.. die Arme!!!
Sie wollte von euch nur Mal wissen , ob das euch als Männer ausreichen konnte.Und ihr wie immer diskutiert gleich warum und wieso..Mein Gott !!!Zum Kotzen seid ihr!!
Und sollt ihr mal wissen -es gibt die Gründe ,aus den die Frau Jungfrau bleiben muss.. Weil es auf dem Welt die Männer gibt, die nur Jungefrau heiraten werden(obwohl sie selbst schon Paar Hundert durchgemacht haben)und weil es die Kreise gibt wo es eine richtige Schande ist wenn eine Frau vor dem Hochzeit Sex hat-die wird nicht nur als Schlampe bezeichnet aber auch von Familie verstossen...
Sind die manche dumm, dass sie es nicht verstehen..
Da unten steht die Frage, auf der sie eure Antworten wollte!!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen