Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist und dies nicht nur deine Schamlippen betrifft, dann tu etwas dagegen.
Nur mal so: Dein Freund liebt dich so wie du bist und du liebst ihn doch auch wie er ist. Und genauso wie du hat er sich auch seine kleinen Fehler, aber die machen einen Menschen doch besonders. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber versuchs doch mal ohne Licht, da siehst du dich nicht und er dich auch nicht. Vielleicht hilft es für den Anfang, dich fallen lassen zu können. Nach und nach dürfte es dir dann einfacher fallen, dich ihm wirklich zu öffnen. Natürlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung, aber es gehört dazu und du solltest ihm das Vertrauen entgegen bringen. Immerhin hat doch fast jede Frau ihre Problemzonen und ist nicht zufrieden mit sich. Aber das sollte man nicht unbedingt den Partner spüren lassen. Genieß einfach die Nähe zu deinem Freund und lasst euch Zeit. Ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt, denn du sagtest ja auch, dass er dir die Zeit gibt. Und vor allem plant sowas nicht.... Das kann nur in die Hose gehen. Ich drück dir die Daumen.
Achja: Ich finde es nicht verklemmt. Du hast ja nicht ein Problem mit Sexualität direkt, sondern mit dir selbst. Denk immer daran, dass dein Freund gute Gründe hat dich zu lieben.
Gefällt mir