Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein gutes körpergefühl

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 2:28
G
gwenda_12645392
11.01.10 um 20:15

hey zusammen,
ich hab ein problem, welches ich eigentlich nicht haben sollte.. denn ich mache mir mal wieder zu viele gedanken die mir mein leben unnötig erschweren.
ich hab seit kurzem wieder einen freund. er ist ganz lieb und gibt mir auch zeit.
intim sind wir auch, aber bisher noch kein sex! nur jedesmal wenn er mir in die hose gehen will verkrampf ich total.. ihn anzufassen, damit hab ich eigentlich kein großes problem.
ich bin einfach zu unsicher, und da ich mich nicht wirklich wohl in meinem körper fühle kann ich mich nicht komplett fallen lassen. anfangs ist das ja ok, aber ich muß langsam anfangen damit klar zu kommen. denn eine selbstbewusste frau ist eine besser liebhaberin, ist ja klar.
ein problem was damit auch verbunden ist: meine inneren schamlippen sind etas größer als die äußeren. man sieht es also schon bzw fühlt es ja auch.
ich mache mir deswegen immer totale gedanken weil ich es persönlich schlimm finde und mir nicht vorstellen kann das es jemand anderem gefallen könnte!!
ich will nicht als "verklemmt" abgestempelt werden. wenn ich dieses problem nicht hätte, könnte ich viel offener sein.
tja, ne op wär zu teuer.

lg

Mehr lesen

B
blake_12468905
11.01.10 um 20:44

Ist doch ok....
hi
jeder mensch sieht anders aus.....jede frau...jeder mann.

ich finde es überhaupt nicht schlimm was du beschreibst.
kenne es von einer wunderbaren freundin von mir....und fand es schön wie die beiden inneren schamlippen so frech da raus schauten.....konnte mich nie beherrschen...mußte sie ärgern...daran lecken...ein wenig knabbern... sie ist immer richtig wuschig geworden. und wir hatten immer wunderbaren sex!
lach...ich fands klasse !
versuche etwas lockerer zu sein....erzähl deinem freund von deiner angst. er wird stolz sein daß du ihm so viel vertrauen entgegen bringst und ihm deine probleme erzählst.
und er wird dir deine angst nehmen...und wer weiß? vielleicht wird er es genauso lieben und frech finden wie ich.

lieben gruß
rannon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shyama_12898210
12.01.10 um 2:28

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist und dies nicht nur deine Schamlippen betrifft, dann tu etwas dagegen.
Nur mal so: Dein Freund liebt dich so wie du bist und du liebst ihn doch auch wie er ist. Und genauso wie du hat er sich auch seine kleinen Fehler, aber die machen einen Menschen doch besonders. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber versuchs doch mal ohne Licht, da siehst du dich nicht und er dich auch nicht. Vielleicht hilft es für den Anfang, dich fallen lassen zu können. Nach und nach dürfte es dir dann einfacher fallen, dich ihm wirklich zu öffnen. Natürlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung, aber es gehört dazu und du solltest ihm das Vertrauen entgegen bringen. Immerhin hat doch fast jede Frau ihre Problemzonen und ist nicht zufrieden mit sich. Aber das sollte man nicht unbedingt den Partner spüren lassen. Genieß einfach die Nähe zu deinem Freund und lasst euch Zeit. Ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt, denn du sagtest ja auch, dass er dir die Zeit gibt. Und vor allem plant sowas nicht.... Das kann nur in die Hose gehen. Ich drück dir die Daumen.
Achja: Ich finde es nicht verklemmt. Du hast ja nicht ein Problem mit Sexualität direkt, sondern mit dir selbst. Denk immer daran, dass dein Freund gute Gründe hat dich zu lieben.

Gefällt mir

Anzeige