Forum / Sex & Verhütung / pille

Kein Gefühl mit Kondom

Letzte Nachricht: 29. Juni 2008 um 23:32
29.06.08 um 22:18

hi,

ich bin in jahrelanger Beziehung und hatte noch nie ein Kondom benutzt (bin 28Jahre und seit ich 16Jahre alt bin hab ich Sex). Nu kam ich aber nicht zum Arzt und mußte einen Monat Pille aussetzen und so kam es wie es kommen mußte....das Kondom!
Aber das war eine Katastrophe, das draufziehen ging ja noch aber das Gefühl war ja komplett weg. Ganz anders als ohne!! Hatten dann die Schnautze voll und haben es ohne Kondom gemacht und da hatte ich dann das vorher nacher Gefühl extrem.

Wem geht es noch so?

Mehr lesen

29.06.08 um 22:28

Bei mir auch!!!
hi, bei meiner frau und mir ist es auch so,wir machen es ohne oder auch mal mit. allerdings ist es ohne schöner, das gefühl ist einfach geil, mit kann man vergessen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.08 um 23:32
In Antwort auf

Bei mir auch!!!
hi, bei meiner frau und mir ist es auch so,wir machen es ohne oder auch mal mit. allerdings ist es ohne schöner, das gefühl ist einfach geil, mit kann man vergessen

Jaa
hätte ich ja nie gedacht. Dachte immer wenn die anderen davon erzählt haben die wollens nur ohne machen...aber das man(Frau auch!) den Unterschied dann sooo deutlich spürt ist echt krass.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers