Forum / Sex & Verhütung

Kein gefühl in der Brustwarze??

Letzte Nachricht: 14. April 2006 um 16:19
14.04.06 um 15:34

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, wenn mein Freund bei mir an der Brust ist, merke ich davon gar nix. Ist das normal. eigenlich nicht oder. ich verstehe dass nicht, warum merk ich das nicht. das ist, als ob ich kein gefühl da hätte.

lg lisa

Mehr lesen

14.04.06 um 16:19

Kenn ich
war bei mir auch lange Zeit so...habe mir am Anfang nie gedanken darüber gemacht, doch mit der Zeit fand ich es schon komisch, auch wenn man manchmal so Sachen irgendwo gelesen hat...dann habe ich mich aber mal wirklich darauf eingelassen und darauf konzentriert, als mein Freund mich dort geküsst etc. hat...und siehe da, ich habe auch plötzlich was dabei empfunden!!!
Ich denke einfach, dass die "Empfindungen" dort bei jedem unterschiedlich strak sind...

Setz dich nicht unter Druck, wenn du nichts dabei empfindest, denn du hast sicherlich andere Stellen, an denen du dafür umso mehr empfindest

LG, Schnucki555

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers