Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein gefühl beim vorspiel

Kein gefühl beim vorspiel

30. Juli 2005 um 16:32

Hallo Leute,
meine Freundin spielt gern an meinen Nippeln rum, sie mag es auch, wenn ich es bei ihr mache. Allerdings fühle ich bei mir weder Freude noch ein schönes gefühl. ich finde es eher weh tuend und unangenehm.... ist das normal?!

31. Juli 2005 um 20:39

Jede/r ist doch verschieden...
Mein Schatz mag das auch - ich weniger. Bin da sehr empfindlich - dementsprechend tut es mir auch schneller weh als ihr.

Aber jede/r empfindet doch verschieden, jede/r ist verschieden - und das ist doch auch gut so.

Gefällt mir

2. August 2005 um 12:41

NORMAL
wäre wenn du dies deiner freundin mitteilen würdest. niemand fügt seinem freund gern bewusst schmerzen zu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen