Forum / Sex & Verhütung

Kein Gefühl beim Sex

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 15:20
22.03.07 um 15:08

Ich bin habe seit cira einem monat einen freund. letztes weekend wollten wir miteinander schlafen.es hat am anfang ein bisschen wehgetan und auch sehr geblutet.doch dann ist mein freund ganz in mich eingedrungen.aber ich habe nix gespürt nur dass es ein wenig schmerzte aber nicht wirklich wehgehtan hat.es war wie eich leichtes ziepen nicht schlimm.
aber ich habe dabei nix gespürt ich hatte kein orgasmus. ich weis wie sich es anfühlt,hatten davor auch shcon petting gemacht.
woran kann das liegen? wieso ist es so als ob mein freund mit seinem penis durch verschiedens enge löcher (so fühlte es sich bei mir an) muss, so fühlte es sich bei mir an. Das war auch beim 2. und 3. mal so
kann mir jemand helfen?
DANKE

Mehr lesen

22.03.07 um 19:15

Du hast
recht bei mir war es ähnlich. Gepürt null, Orgasmus null wie du sagtest du weißt nciht wie es sich anfühlt.
sol ich dir was sagen ich habe erst nach 2 Jahren ein Orgasmus gehabt nicht witzig aber es war so. Alles gute beim üben

Gefällt mir

23.03.07 um 12:54

Völlig normal...
...was du da cshilderst.
so ist es bei ca. 80% der frauen!
ich bin mit meinem mann *der auch mein erster und letzter war* jetzt 5jahre zusammen und hatte bisher auch keinen orgasmus dabei. es dauert meistens jahre bis FRAU beim sex dazu kommt.
das ist nämlich eine kopfsache, weißt du?
man steigert sich weiter hinein: ich muss jetzt endlich einen bekommen...! man setzt sich selbst unter druck...! so ists nur schlimmer!

ich war ja selbst so. rede mit ihm mal darüber. das hilft, ihr könnt dran arbeiten.

das mit den löchern ist völlig normal, wird mit der zeit anders. und das mit der blutung: das war das jungfernhäutchen, dass geplatzt ist.


viel glück und spaß, lg, angie.

Gefällt mir

23.03.07 um 13:54
In Antwort auf

Du hast
recht bei mir war es ähnlich. Gepürt null, Orgasmus null wie du sagtest du weißt nciht wie es sich anfühlt.
sol ich dir was sagen ich habe erst nach 2 Jahren ein Orgasmus gehabt nicht witzig aber es war so. Alles gute beim üben

Ein kleiner tip
mein mann war auch der erste für mich... es ist normal dass es dauer... wichtig reden, immer reden...
wir haben festgestellt dass ich einen orgasmus nur in der reiterstellung bekomme, und damit können wir leben...
setzt dich nicht unter druck, das geile gefühl beim sex kommt schon noch
kopf hoch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.07 um 14:53
In Antwort auf

Völlig normal...
...was du da cshilderst.
so ist es bei ca. 80% der frauen!
ich bin mit meinem mann *der auch mein erster und letzter war* jetzt 5jahre zusammen und hatte bisher auch keinen orgasmus dabei. es dauert meistens jahre bis FRAU beim sex dazu kommt.
das ist nämlich eine kopfsache, weißt du?
man steigert sich weiter hinein: ich muss jetzt endlich einen bekommen...! man setzt sich selbst unter druck...! so ists nur schlimmer!

ich war ja selbst so. rede mit ihm mal darüber. das hilft, ihr könnt dran arbeiten.

das mit den löchern ist völlig normal, wird mit der zeit anders. und das mit der blutung: das war das jungfernhäutchen, dass geplatzt ist.


viel glück und spaß, lg, angie.

Aber
bei meinen Freundinen habe ich mitbekommen, dass sie alle beim ersten bzw. 2. oder spätestens beim 3. einen Orgasmus hatten.
Gibt es solch enorme Unterschiede?
Mit den 2 Jahren kein Orgasmus bzw. nur bei einer bestimmte Stellung zu kommen, macht mir irgendwie Angst
Danke für eure Antworten

Gefällt mir

23.03.07 um 15:20

Ganz wichtig ist
dass du ihn anleitest. Hört sich vielleicht ein bisschen doof an, du musst ihm aber sagen "Schatz, mehr rechts,hoch, runter, fester" etc. Da dürft ihr keine Scheu haben, wenn es fü euch beide klappen soll.

Woher soll er wissen, was dir gut tut, wenn dus ihm nicht sagst??

Bei mir hat es die ersten paar Male auch nicht geklappt, obwohl es schön war, gekommen bin ich nicht. Als ich ihm es dann aber erklärt und ihn angeleitet hab, war es kein Problem mehr.
Das hat keine Jahre gedauert!!!

Und jetzt ist es eigentlich eher selten, dass ich nicht komme, weil er das nicht auf sich sitzen lassen will

Gefällt mir