Forum / Sex & Verhütung

Kein Gefühl beim Sex ??!!??

Letzte Nachricht: 27. Januar 2005 um 13:39
22.09.02 um 22:35

Hallo , vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Ich bin schon recht lang mit meinem Macker zusammen und wir haben auch viel Spaß miteinander , doch beim Sex empfinde ich gar nichts . Ich bin richtig geil und dann wenn er in mir ist geht nichts . Was mach ich nur falsch ??? Oder leigt es an ihm ??? Kann mir da einer helfen ??????

Mehr lesen

23.09.02 um 0:16

Er ist nicht der richtige!!!
du nennst ihn ja schon macker das sagt doch alles.

mfG fragen1

Gefällt mir

23.09.02 um 8:37
In Antwort auf

mfG fragen1

Genau...
... dieses Wort war es auch, das mir unangenehm aufgefallen ist, guddi, fragen!!
Verzauberin

Gefällt mir

23.09.02 um 10:41
In Antwort auf

mfG fragen1

Erklärung !!!
naja , das ist auch nicht so gemeint . ich ärger ihn damit immer .
nein , ich liebe ihn wirklich sehr . ich würde alles für ihn machen . er ist ein ganz besonderer mensch . daran kann es nicht liegen .
kann es sein , dass ich mich zu sehr beim sex verkrampfe , weil ich unbedingt zum höhepunkt kommen will ????? bin da auch was zu unerfahren . vielleicht auch angst ihn zu enttäuschen ????
ich weiß auch nicht . könnt ihr mir da echt nicht weiter helfen ???

Gefällt mir

23.09.02 um 10:59

Hallo lea,
dass du ihn liebst und alles für ihn tun würdest, heisst nicht, dass er der richtige ist. (weiss ich aus eigener erfahrung - übrigens mit dem gleichen problem wie du)

ansonsten wenn dir alles andere spass macht, ist er vielleicht zu schnell in dir? oder denkt dann nur an sich?
vielleicht solltet ihr erst mal nicht so viel miteinander schlafen, sondern er verwöhnt dich nur ... entsprechend. heisst, während du sehr erregt bist, führt er seinen finger ein...
oder er dringt in dich ein, bleibt aber erst mal lange zeit nur ruhig und bewegt sich nicht... dann hast du zeit, dich an das gefühl zu gewöhnen und entwickelst eher lust, als wenn es sofort "los" geht.

viel glück,
fritzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.02 um 11:01
In Antwort auf

Hallo lea,
dass du ihn liebst und alles für ihn tun würdest, heisst nicht, dass er der richtige ist. (weiss ich aus eigener erfahrung - übrigens mit dem gleichen problem wie du)

ansonsten wenn dir alles andere spass macht, ist er vielleicht zu schnell in dir? oder denkt dann nur an sich?
vielleicht solltet ihr erst mal nicht so viel miteinander schlafen, sondern er verwöhnt dich nur ... entsprechend. heisst, während du sehr erregt bist, führt er seinen finger ein...
oder er dringt in dich ein, bleibt aber erst mal lange zeit nur ruhig und bewegt sich nicht... dann hast du zeit, dich an das gefühl zu gewöhnen und entwickelst eher lust, als wenn es sofort "los" geht.

viel glück,
fritzi

P.S.:
...solche zonen muss man "wecken".... (daher meine tips)

Gefällt mir

23.09.02 um 19:46
In Antwort auf

mfG fragen1

@fragen
wie recht Du wohl hast

Gefällt mir

27.01.05 um 13:39

Thema Liebeskugeln....
Hallo, marthha

Du hast geschrieben das Du deine Reize mit diesen Orgasmuskugeln/Liebeskugeln trainiert hast. Ich habe auch welche diese aber nur einmal ausprobiert. Werde sie jetzt auch mal öffters tragen. Wie lange hat es etwa bei Dir gedauert eh Du eine Veränderung gespürt hast??

Gefällt mir