Forum / Sex & Verhütung

Kein Gefühl beim Sex an Scheide und Brust

Letzte Nachricht: 31. März 2011 um 19:21
K
kayley_11915325
31.03.11 um 15:16

Der Titel ist vielleicht etwas irreleitend, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen sollte.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich mit meiner Freundin intim werde, spüre ich einfach nichts an Scheide und Brustwarze.

Dass ich an der Scheide nichts gespürt habe kann gut sein, dass ich leider meine Tage hatte und deswegen eine Binde anhatte. Ich denke mal, dass das der Grund ist, weswegen ich nichts gespürt hab, als sie mich durch den Slip gestreichelt hat. Ich ha allerdings Panik, dass es nicht nur etwas mit der Binde zu tun hatte, denn selbst wenn ich erregt bin und mich selber anfasse, spüre ich einfach nichts, sodass ich die ... nach ein paar Minuten enttäuscht wieder sein lasse, da ich einfach nichts spüre. Um etwas zu testen hab ich mir sogar in innere Schamlippen und Kitzler gekniffen. Ich weiß, hört sich schmerzhaft an, aber ich hab nichts gespürt. Und ich hab wirklich feste gekniffen und nur da hab ich ein ganz, ganz schwaches Schmerzgefühl gespürt. Ist das normal?

Dann meine Brustwarzen... Meine Freundin hat daran gesaugt, geknabbert, geleckt, sie gedreht und ich hab einfach nichts gespürt. Ich hatte die Augen zu und ich habe ungelogen nicht gewusst, dass sie meine Brustwarzen anfasst, bis sie sie ganz hart gekniffen hat. Das war das erste Mal, dass ich etwas gespürt habe und das war nur Schmerz. Wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dass sie an meinen Brustwarzen saugt, hätte ich ihr das nict geglaubt, da ich nichts gespürt hab, nicht mal etwas Feuchtes oder so.

Ich hab deswegen jetzt wirklich Angst. Ich bin nicht asexuell oder so, ich war in diesen Momenten erregt, aber dennoch spür ich einfach nichts. Nichts, nur Schmerz, wenn ich mal zu hart gebissen werde, aber ich spüre nichts Angenehmes. Ich hab echt Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt.... Ich muss dazu sagen, dass es das erste Mal war, dass mich jemand anderes an intimen Stellen angefasst hat, ändert sich das vielleicht noch mit der Zeit und ich bekomme irgendwann Gefühle? Aber ich hab mich ja selber auch schon an brust und Scheide angefasst und nie etwas gespürt.

Wär über Antworten sehr, sehr dankbar!

Mehr lesen

P
piper_11951370
31.03.11 um 17:18

Hallo "Maike"!
Ich denke, du hast ganz erhebliche Probleme mit der Definition deines Geschlechts.
Das Leben ist schön und bietet einem so viele verschiedene Möglichkeiten, sich für die Gemeinschaft nützlich zu engagieren! Wieso reduzierst du dich und deine Persönlichkeit darauf, hier in diesem Forum lediglich zu faken? Man(n), du kannst doch ganz sicher mehr!!!

Gefällt mir

K
kayley_11915325
31.03.11 um 18:11

...
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayley_11915325
31.03.11 um 19:21

Ja
Ja, bin ich.
Sorry, ich wusste nicht, dass einem als homosexuellen Menschen sofort unterstellt wird, dass er ein Fake ist, nur weil er in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebt. Das find ich schon sehr arm, aber gut, vielleicht hätte ich es dennoch erwähnen sollen, obwohl ich eigentlich dachte, dass es aus meinem Beitrag gut heraus zu lesen ist und nicht extra erwähnt werden muss.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers