Hallo,
ich hab mal eine Frage. Und zwar immer, wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung an den Kitzer fasse/reibe, tut es immer nur weh, ist also kein schönes Gefühl. Das wundert mich, da der Kitzler ja besonders empfindlich sein sollte. Ich weiß, dass man entspannt sein sollte und alles und sich quasi nicht dazu gedrängt fühlen. Ich bin auch immer entspannt. Ich lieg im Bett und bekomm auf einmal das Gefühl, mich zu berühren. Und es tut meistens weh. Nicht immer, manchmal fühl ich einfach so gut wie gar nichts. Ich weiß gar nicht warum! Die ganze Selbstbefriedigung an sich fühlt sich einfach nicht befriedigend an. Ich hab deswegen auch noch nie einen Orgasmus.
Haben andere Frauen vielleicht auch das Problem? Ich dachte anfangs schon, dass ich vielleicht gar nicht am Kitzler gerieben habe
Hatte nämlich noch nie Sex aber ich hab mich dann informiert und Bilder angeguckt. Hab an der Stelle, an der der Kitzler gekennzeichnet wurde, mich berührt; also ganz oben.
Habt ihr vielleicht noch andere Masturbationstechnik? Sexspielzeug, etc. würde ich eigentlich nicht gerne benutzen, da ich noch bei meinen Eltern wohne und keinen Ort hätte, das Spielzeug zu verstecken.
Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen 
lg,
xLadyMayx