Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein Gefühl am Kitzler? Andere Masturbationstechnik?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 22:02
K
kayley_11915325
08.01.10 um 20:26

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Und zwar immer, wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung an den Kitzer fasse/reibe, tut es immer nur weh, ist also kein schönes Gefühl. Das wundert mich, da der Kitzler ja besonders empfindlich sein sollte. Ich weiß, dass man entspannt sein sollte und alles und sich quasi nicht dazu gedrängt fühlen. Ich bin auch immer entspannt. Ich lieg im Bett und bekomm auf einmal das Gefühl, mich zu berühren. Und es tut meistens weh. Nicht immer, manchmal fühl ich einfach so gut wie gar nichts. Ich weiß gar nicht warum! Die ganze Selbstbefriedigung an sich fühlt sich einfach nicht befriedigend an. Ich hab deswegen auch noch nie einen Orgasmus.
Haben andere Frauen vielleicht auch das Problem? Ich dachte anfangs schon, dass ich vielleicht gar nicht am Kitzler gerieben habe Hatte nämlich noch nie Sex aber ich hab mich dann informiert und Bilder angeguckt. Hab an der Stelle, an der der Kitzler gekennzeichnet wurde, mich berührt; also ganz oben.
Habt ihr vielleicht noch andere Masturbationstechnik? Sexspielzeug, etc. würde ich eigentlich nicht gerne benutzen, da ich noch bei meinen Eltern wohne und keinen Ort hätte, das Spielzeug zu verstecken.

Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen

lg,
xLadyMayx

Mehr lesen

N
narca_12854157
09.01.10 um 8:33

Halte
doch mal einen Vibrator ran.
Wenn du dann immer noch nichts fühlst stimmt vielleicht was mit deinem Gefühl nicht!
LG Schnecke

Gefällt mir

N
nona_12885798
09.01.10 um 13:42

Wasserstrahl
Versuche es mal mit einem Wasserstrahl. Lege dich entspannt in die Badewanne, nimm den Duschkopf in die Hand und richte ihn auf deinen Intimbereich. Am besten stellst du den Strahl ein bißchen härter ein. Bewege ihn etwas hin und her, so wirst du merken, wo die sensibelste Stelle (der Kitzler) ist und was dir am angenehmsten ist. Auf diese Weise habe ich schon in sehr jungen Jahren erfahren was ein Orgasmus ist.

Gefällt mir

O
otto_12479755
09.01.10 um 14:10

Heyy
ich bibn zwar ein mann, hab aba schon erfahrung in solchen dingen...die idee mit dem duschkopf ist super...ich weiß nicht wie alt du bist und ob du einen freund hast, aber wenn du einen hast und im richtigen alter bist, kann dir der sicher helfen...uns männern ist hilfe in den dingen in die wiege gelegt worden denke ich...
wende dich einfach mal an jemanden der viel erfahrung in solchen sachen hat...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zara_12234981
10.01.10 um 3:05

Hallo!
Du hattest noch nie einen Orgasmus, weil die Technik an sich nebensächlich ist.
Jede Frau hat ihre eigene.
Wenn du dich fallen lässt und das tust, was dir angenehm erscheint, kommst du selbst darauf, was dir gut tut.
Wo auch immer du dich berührst ist nicht ausschaggebend, sondern das, was du dabei empfindest.

Gefällt mir

E
ece_12483798
12.01.10 um 21:24

Hallo,
Reibung und Druck direkt am Kitzler mögen sehr viele Frauen nicht. Es kann schmerzen oder ein extrem unangenehmes Gefühl entstehen. Gerade weil der Klitzler so empfindlich ist, kann direkte Stimulation weh tun.

Versuche mal nicht direkt den Kitzler "oben auf" zu streicheln, sondern streichel mal vorsichtig neben dem Kitzler oder die Seiten des Kitzlers. Der Finger muss feucht sein, den Druck musst Du selber bestimmen.

Da Du unerfahren bist, wird es bestimmt eine Weile dauern, bis Dein Körper darauf reagiert. Mach es Dir gemütlich, leg Dich entspannt zurück und lass Dir vor Allem Zeit.

Und hör nicht auf blödes Gelaber von Anderen. Jede Frau ist anders. Supertolle Typen, die meinen Männer könnten am Besten eine Frau befriedigen kannst Du gleich in die Tonne kloppen. Alles nur blah und nichts als heiße Luft.

Erwarte nicht gleich, dass es klappt, sondern lerne erst einmal Dich selber zu berühren, dass es Dir angenehm ist.

Entdecke und erkunde Dich einfach selber. Denn nur Du wirst merken, was Du am Liebsten magst. Spiel mit Deinem Körper. Aber alles soll angenehm sein. Nichts muss schmerzen.

Gefällt mir

K
kayley_11915325
18.01.10 um 22:02

Danke...
Vielen Dank für eure Tipps.
Vibrator würde ich gerne mal ausprobieren aber wie ich im Eingangspost erwähnt habe, wohne ich noch meinen Eltern und hab keine Möglichkeit, Spielzeug zu verstecken.
Ich bin übrigens 18 (jemand hatte mich nach meinem Alter gefragt, denke ich?)

Die Idee mit dem Wasserstrahl war interessant. Ich war heute morgen Duschen und hab es mal ausprobiert, aber wirklich angenehm war es nicht? Es war so ein unangenehmes... ja Kitzeln und nach wenigen Sekunden musste ich den Duschkopf wo anders hinrichten, da es eben so unangenehm war. Hab ich etwas falsch gemacht oder gibt es einfach Frauen, denen das nicht gefällt?
Oder hab ich einfach nur eine falsche Technik benutzt?

Danke nochmal für all die Tipps, auch die per private Nachricht! Wäre aber nett, wenn mir jemand wegen dem Duschkopf ein paar Tipps geben könnte?

lg

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige