Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein G-Punkt = Kein Orgasmus?!?

Kein G-Punkt = Kein Orgasmus?!?

25. Dezember 2009 um 13:12

Hey Leute!

Bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch überglücklich (:

Doch ein Problem belastet uns sehr..
Wenn wir miteinander schlafen komm ich nie..Er is schon total verzweifelt und denkt dass ich keinen G-punkt hab und deswegen Schwierigkeiten hab,beim Sex zu kommen..
Hat er da Recht??

Ich mein..wenn ich wikrlich keinen G-punkt hab,heißt das ich werde NIEMALS nen Orgasmus beim Sex haben??

Denn wenn er beim Sex gaaanz tief in mich eindringt spür ich was..und das fühlt sich dann auch gut an..aber er kommt dann immer so früh und ich brauch einfach Zeit bis ich komme.
Und ich denke wenn er länger könnte würde ich durch dieses tolle Gefühl auch kommen..oder??

Wie is das bei euch? Braucht ihr auch so lange bis ihr kommt?
Wüsst ich echt ma gerne..

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße

25. Dezember 2009 um 16:53

Ja aber..
....ich setz mich ja gar nicht unter Druck.
Er setzt mich die ganze Zeit unter Druck in dem er immer so enttäuscht is wenns wieder net geklappt hat...
Er will unbedingt dass ich komme!
Und beim Oralsex komm ich ja immer..was auch sehr sehr schön is! aber das reicht ihm irgendwie net..

Ich hab ihn mal drauf angesprochen weil er ja immer so früh kommt..er meinte er könne auch länger aber da er denkt ich komm ja sowieso nich versucht er erst gar nich länger durchzuhalten..find ich bisschen fies von ihm..
denn ich bin mir ziemlich sicher dass mein problem nur damit zu tun hat dass er so früh kommt..
Naja wir haben jedenfalls nochma drüber geredet und ich hab ihm halt gesagt dass er ,wenn er kann,es mal länger versuchen soll..
Das macht er jetzt auch.
Jetzt wollen wir die Hünchenstellung mal ausprobieren weil man dadurch besser zum orgasmus kommen soll...

Also jetzt im Großen und Ganzen: Mir persönlich macht es nichts aus dass ich nicht komme.Ich denk das problem haben viele frauen und ich denk mir einfach mit viel übung und durch rumprobieren wirds schon gehn..
Aber das Problem is ER..Er gibt zu schnell auf und denkt es klappt sowieso nich oder so..

Wie kann ich ihm denn beibringen dass er nicht so enttäuscht sein soll wenns nich klappt?
Weil er fühlt sich immer so in seiner Männlichkeit gekränkt wenns net klappt.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 17:05

XD
Jaaa Doggy halt...^^

"Hündchenstellung" hört man hier in dem Forum nur so oft dass ich mir das schon angewöhnt hab zu sagen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 17:06
In Antwort auf yutke_11965571

XD
Jaaa Doggy halt...^^

"Hündchenstellung" hört man hier in dem Forum nur so oft dass ich mir das schon angewöhnt hab zu sagen xD

Und..
..wenn du ja schon lachen kannst,dann kannste ja auch deinen Beitrag dazu leisten oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:32

Lady Do............................ .............................. ..........................

Hi !

...Sternzeichen Jungfrau (ohne Aszendent) und Sternzeichen Steinbock (ohne Aszendent)
würden analytisch das Problem angehen.
Also: Nicht nur der Freund spinnt ein bisschen.........

Das Thema "Kein Orgasmus beim Sex" ist seit Jan. 2002 so oft im Forum, daß es für die
Frauen doch wichtig scheint, beim Sex zum O zu kommen.

Wer vor kurzem noch gemeint hat:
>>>Für mich bringt ein Orgasmus aber gar nicht viel...<<<
>>>Für mich macht Sex mit einem Mann genau soviel Spass mit, als ohne...<<<
hatte bislang wohl nicht die richtige (Ein-)Stellung.

Was dier ThreadStellerin schreibt ist sehr fragwürdig.
Wenn das Problem sie so sehr belasted, und ehrlich Hilfe erwartet, dann müsste sie
doch zumindest - andere tun das nämlich meistens - dazuschreiben,
ob! und wie! sie beim SoloSex problemlos zum Höhepunkt kommt, dann müsste sie ja wissen,
wos bei ihr langeht ....bzw.
ob sie bei ihren Ex-Lovern beim direkten Sex schonmal gekommen ist, dann könnte sie
es ihrem Freund ja beibringen.
Wobei als Voraussetzung ihr Jetziger mehr Stehvermögen mit ins Bett bringen sollte.

Dazu soll die Süße mal etwas meinen, dann sehen wir weiter, gerne in tim work.
Oder, Sie sucht einfach mit dem Suchbegriff "Kein Orgasmus" und stellt die Suche auf
-im letzten Jahr- , dann bekommt sie soviele Beiträge, daß sie zu lesen hat bis 2010,
und wenn sie sich die Beiträge zu Gemüte führt ab Jan 2002, dann hat sie soviel zu lesen,
daß gar nicht mehr dazu kommt, die gutgemeinten Ratgebungen auszuprobieren.

LG SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 17:37

Lady Do............................ .............................. ..............

Hi !

Habs gelesen. Schön geschrieben !


LG SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 12:10

SuperWeib 102/105

Hi !

Hab mal kurz geschaut, ob Du Online bist.
Hier etwas zum Schmunzeln für Dich.

Hab mit Gudrun telefoniert ...kennst Du ja, wenn Du den Beitrag Die Superschlampe
gelesen hast... und typisch Gudrun: Zu der Geschichte >Kein G-Punkt = kein Orgasmus<
hat sie ohne nachzudenken spontan aus dem Bauch raus gemeint:
"Da hat aber jemand überhaupt keine Ahnung"
Und dann haben wir uns köstlich amüsiert, als wir in dem Text mal ein paar Buchstaben
geändert haben.
Ansonsten: Mach Dir einen schönen Tag !

------------------------------

Hey Leute!

Bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind auch überglücklich (:

Doch ein Problem belastet uns sehr..
Wenn wir miteinander schlafen kommt sie nie..Wir sind schon total verzweifelt und ich
denke dass sie keinen G-punkt hat und deswegen Schwierigkeiten hat, beim Sex zu kommen..
Hab ich da Recht??

Ich mein..wenn sie wikrlich keinen G-punkt hat, heißt das sie werde NIEMALS nen Orgasmus beim Sex haben??

Denn wenn ich beim Sex gaaanz tief in sie eindringe spür ich was..und das fühlt sich dann auch gut an..aber ich komme dann immer so früh und ich brauch einfach Zeit bis ich wieder kann.
Und ich denke wenn ich länger könnte würde sie durch dieses tolle Gefühl auch kommen..oder??

Wie is das bei euch? Braucht ihr Frauen auch so lange bis ihr kommt?
Wüsst ich echt ma gerne..

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 15:49

Ganz einfach
G-Punkt nicht gefunden, aber ansonsten alles okay = Orgasmus; G-Punkt zusätzlich gefunden=Super-Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest