Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kein freund...der sex fehlt

Kein freund...der sex fehlt

13. April 2007 um 0:32 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 21:00

ich habe mich vor 2 1/2 monaten von meinem freund getrennt,hatte nacher kurz eine affäre aber seit 1 1/2 monaten hatte ich keinen sex mehr...und ich habe ein so unglaubliches verlangen danach.
aber ich bin nunmal nicht so billig und geh mir einfach einen suchen um mit ihm ins bett zu steigen.
waas tuun? selbstbefriedigung hilft auch nicht mehr viel.
wie überbrückt ihr diese sexlose zeit?
mit affären,oder gebt ihr euch damit zufrieden,einfach keinen sex zu haben?

Mehr lesen

13. April 2007 um 2:30

Och wie schade..
dass du so weit weg wohnst *g* sonst hätte ich da jemanden für dich :P.. naja jedenfalls ganz ohne sex ist hart... wenn du nicht einfach irgendeinen willst, musst du dir wohl oder übel einen neuen freund suchen

Gefällt mir
13. April 2007 um 10:13

Wenn...
...du immer schon mal nach Düsseldorf wolltest, kann es evtl. sein das ich dir da behilflich sein könnte....kannst dich ja gern mal melden, damit dein Leiden ein Ende hat!

Gefällt mir
13. April 2007 um 10:43

Entweder
du
1. suchst dir nen Freund
2. suchst dir jemanden fürs Bett

So einfach ist das.

Gefällt mir
13. April 2007 um 10:52

Hi süsse
ich änder das!!
must dich nur bei mir melden

bis dann

(sorry)

Gefällt mir
13. April 2007 um 11:00

Hey herr bianca
du hast kein profil

Gefällt mir
13. April 2007 um 21:00

Mit fantasie
zufrieden

Gefällt mir