Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein erstes mal weil er so schon zufrieden ist?

Kein erstes mal weil er so schon zufrieden ist?

18. Juni 2009 um 17:32

hallo leute..
also..mein problem.
ich habe letztens meinen freund auf erstes mal angesprochen und dass ich eigentlich schon mit ihm schlafen will. und er meinte dann er will oder muss eigentlich noch gar nicht mit mir schlafen weil er mit unserem jetzigen "sexleben" völlig zufrieden ist.
sieht so aus: wir machens uns gegenseitig mit der hand und wenn er kommt schluck ich eben weil ich keine lust auf flecken hab. hab mich dran gewöhnt. haben in so sachen auch schon recht viel ausprobiert , jetzt fehlt eigentlich nur noch der sex aber jetzt will er nicht mehr?.
früher hat er immer gesagt er will mit mir schlafen damals wollte ich noch nicht. und jetzt wo ich es will sagt er er muss es aus seiner sicht nicht machen.
bin irgendwie richtig enttäuscht davon.

also die frage an die männer (auch gerne an die damen hier): warum jetzt auf einmal nicht mehr?.ich verstehs einfach nicht..
hätte mich so auf sex gefreut..
danke schonmal im vorraus

18. Juni 2009 um 20:58

Hmmm
vielleicht ist das was du im moment bei ihm machst schon total aufregend und er hat jetzt ein bisschen bammel vorm ersten mal... du weisst bestimmt das jungs immer erst ne grosse klappe haben...vielleicht hat er einfach nen bisschen schiss vor dem nächsten schritt....jungs tun ja meist nur so...anders kann cihs mir nciht erklären


naja es kann auch sein das er einfach angst hat dir dabei weh zu tun.....

hmmm sonst bin ich ratlos
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club