Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein erstes mal

25. März 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 0:05

Ich hatte noch nie mein erstes mal.Ich weiss nicht wie es ist, darum möchte ich es von euch wissen!
Wie fandet ihr euer erstes mal? mussted ihr leiden?

Mehr lesen

25. März 2008 um 15:22

Leiden....NEEE?!
Zum leiden war keine Zeit. Ich bin nach 2min. gekommen. Wer hätte da leiden können. War zwar aufregend aber, für sie wars bestimmt nicht so der knaller. naja, wie gut dass ich schon damals ne zunge in mund hatte!!! Sonst hätte sie sich wohl nie wieder gemeldet

Gefällt mir

25. März 2008 um 15:27

Manchmal hat man
nur das zweite Mal, dass ist aber nicht schlimm.

Das erste Mal war doof, es passte nix. Weder die Frau, noch die Stimmung. Bäääh, nie wieder das erste Mal.

Gefällt mir

25. März 2008 um 16:24

Du brauchst noch kein sex!
wenn du willst dass dein erstes mal schön abläuft musst du dich au8ch verlieben,aber glücklich iner beziehung sein und du musst es diesem tollen mann auch gönnen wollen,dass er dein jungfernhäutchen zerreisst udn du dabei auch einiges spüren wirst.
wenn du ihn voll und ganz ob mit schmerzen oder lust gefühlen spüren willst,dann ist der richtige zeitpunkt,aber nie und nimmer weil du keine jungfrau mehr sein willst!!!!

lg

Gefällt mir

26. März 2008 um 0:05

Es war...
... eine absolute Katastrophe! Mach das erste mal bloß nie. Fang lieber mit dem zweiten mal an, wenn du die Volljährigkeit erreicht hast!

Gefällt mir